Fahrschullehrer Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hi, ich tue mir sehr schwer bei dieser Trophäe.Da wo man mit Jaguar die höchste Punktzahl in dem Spiel erreichen muß.ich werde meistens 4 oder 5 aber gar 2 oder 1 schaffe ich nie. Daher meine Frage:Wie habt ihr es geschafft?Wie kann man diese schwere Aufgabe erleichtern?Tipps zum Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich frag mich eher wo ich das erspielen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich frag mich eher wo ich das erspielen kann?? Da brauchste Mehrspieler Charakter Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojapa041 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Es sollte ja auch möglich sein, diese Trophäe in einer privaten Sitzung zu erspielen. Also wer stolzer Besitzer einer PS4 und des DLC sein sollte, so kann er mich gerne unter dem Stichwort "Heiliges Land" adden. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man den Modus Dominanz schon zu zweit spielen kann, aber das lässt sich herausfinden. Falls sich schon ein paar gefunden haben und noch ein Mitglied suchen, so wäre ich gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 mhmm im Trophäen-Leitfaden steht, dass das nicht im privaten Spiel geht. Falls das falsch ist, bitte nochmal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hat jemand die Trophäe mittlerweile boosten können ? Ich werde es gleich mal im normalen Spiel versuchen, das könnte jedoch länger dauern und man braucht einfach auch Glück, dass gerade kein Crack mit in der Sitzung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Man kann zu zweit Domination im privaten Modus starten, aber die Trophäe kann man so nicht erspielen. Muss also wirklich eine öffentliche Sitzung sein. Edit: Meine Erfahrung basieren dabei auf der PS3-Version, keine Ahnung wie das auf der PS4 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Eine echt harte Trophäe. Fast schon unfair alleine zu schaffen, da drei Kriterien erfüllt werden müssen: 1. Man muss erst mal in einem Team mit dem Jaguar kommen (wird erschwert weil nicht jeder das DLC hat) 2. Ist man in diesem Team muss man gewinnen 3. Neben dem Sieg muss man auch die meisten Punkte aller Spieler erzielen (hier zählen auch die gegnerischen Spieler) Haben es gestern zu 4. versucht und nach 3 Stunden haben zwei die Trophy gehabt. Eine Möglichkeit wäre hier evtl. noch die Trophy per Clan Spiele zu boosten. Dafür benötigt man dann aber 6-8 Spieler und muss solange Matchmaking betreiben bis sich beide Klans als Gegner erhalten. Ab da kann man dann beliebig oft gegeneinander antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Eine echt harte Trophäe. Fast schon unfair alleine zu schaffen, da drei Kriterien erfüllt werden müssen:1. Man muss erst mal in einem Team mit dem Jaguar kommen (wird erschwert weil nicht jeder das DLC hat) 2. Ist man in diesem Team muss man gewinnen 3. Neben dem Sieg muss man auch die meisten Punkte aller Spieler erzielen (hier zählen auch die gegnerischen Spieler) Haben es gestern zu 4. versucht und nach 3 Stunden haben zwei die Trophy gehabt. Eine Möglichkeit wäre hier evtl. noch die Trophy per Clan Spiele zu boosten. Dafür benötigt man dann aber 6-8 Spieler und muss solange Matchmaking betreiben bis sich beide Klans als Gegner erhalten. Ab da kann man dann beliebig oft gegeneinander antreten. Ja ist echt ne Dreckstrophäe... wie gesagt, hab se abends nach unseren Versuchen dann per Zufall erhalten, hab nichtmal gecheckt, dass es der Jaguar als Figur war.. Würd mich aber jederzeit als Reserve anbieten, GeKo hat mich ja im PSN. Einfach anschreiben, wenn ich online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pullcino Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja ist echt ne Dreckstrophäe...wie gesagt, hab se abends nach unseren Versuchen dann per Zufall erhalten, hab nichtmal gecheckt, dass es der Jaguar als Figur war.. Würd mich aber jederzeit als Reserve anbieten, GeKo hat mich ja im PSN. Einfach anschreiben, wenn ich online bin War da Gestern auch dabei und hab die Trophie auch erhalten:hurray: bin aber auch dabei und helfe in dem ich mich von euch abschlachten lassen würde.Am besten wirklich 2 Clan's und dann absprechen. Einfach anschreiben Kayne und GeKo haben mich ja auch im PSN. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 Super hat es bei Dir doch noch geklappt ist ja egal wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 wäre auch dabei, einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 War da Gestern auch dabei und hab die Trophie auch erhalten:hurray: bin aber auch dabei und helfe in dem ich mich von euch abschlachten lassen würde.Am besten wirklich 2 Clan's und dann absprechen.Einfach anschreiben Kayne und GeKo haben mich ja auch im PSN. Danke dir, hat sich aber auch bei mir erledigt. Trophäe heute Morgen vor der Arbeit in einem Random Spiel geholt. Zwar knappe Nummer mit 100 Pkt. Vorsprung aber egal. Geschafft. :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Leute suche Spieler die mit mir Trophäe holen möchten. ID wurang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloedvanfux Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wurang: ich wär dabei. Holen wir uns diese trophy. Wann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ab 18 Uhr sind paar On und je mehr desto besser. Wir müssen Zeit und Geduld haben für die beknackte Trophäe. Dank den UBI Server wird jede Dritte rausgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloedvanfux Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Alles klar. Werde versuchen so gefen 18 uhr on zu sein. Ja mich wirft es auch ständig raus. Wie siehts aus bzgl clan? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Falls du Freunde haste einfach einladen. In einem Öffentlichen Spiel hat man eh keine Chance. Falls wir 8 Spieler werden dann bilden wir 4 Clans und gegen gleichzeitig auf Clan Suche jagt. Und wir werden in Wahrscheinlichkeit von 200% uns treffen und wird auch paar Spieler es Schaffen zusammen zu Spielen paar werden rausgeflogen. Falls eine der Trophäe har bleibt natürlich und hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloedvanfux Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Danke jungs. Mühsames suchen und finden, aber hauptsache erfolgreich!!!! :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheHacker Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ist noch jemand mit am Start, einen neuen Anlauf zu wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathTrooper85 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hi Chris hast du die PS3 oder die PS4 Version? Ich suche auch noch jemanden für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.