DasVogel92 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guten morgen zusammen Seit gestern spiele ich legends oft war ohne propleme..aber ab 16 oder 17 Mission weiss nicht welche Mission jetzt nicht genau...wenn ich die Mission bennde dann kommt immer schwarzes Bild mit ein Hinweis das ich die PS vita auschalten soll und heute morgen das gleiche was soll ich machen ? MFG vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hatte 2x genau das gleiche . Starte einfach deine VITA neu und spiel weiter. Bei mir ist das immer passiert als ich den letzten Gegner getötet habe, nie mitten in der Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasVogel92 Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Danke erstmal für die Antwort Versuch es nochmal..wenn das nicht klappt was dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Danke erstmal für die AntwortVersuch es nochmal..wenn das nicht klappt was dann Das muss klappen, hat bei mir auch geklappt. Einfach PS VITA starten, Spiel starten und weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasVogel92 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Danke bei 5 mal neu starten hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Danke bei 5 mal neu starten hat es geklappt Echt 5x?^^ Bei mir hat es immer sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasVogel92 Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja 5 mal bei dritten mal ist die PS vita hängeblieben und bei 5 mal hast geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.