zuicide_de Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Geschrieben 31. Mai 2014 Sorry, Zui.Aber ich hab es unbeschadet erhalten und auch so verschickt. Mein Bruder hat mal ein PC gekauft und der kam auch zerbrochen an. Manche Mitarbeiter von DHL/Post scheint es wohl egal zu sein wie sie mit Sachen anderer umgehen ... Mache Dir doch keinen Vorwurf!
call_me_c0br4 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Platiniert und die anderen angeschrieben
zuicide_de Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Geschrieben 1. Juni 2014 Platiniert und die anderen angeschrieben Gratuliere .... Sag bescheid wer es erhält...
call_me_c0br4 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Das Spiel ging heute Morgen an sulomer Sendungsnr.: A0 014F B860 00 0000 001D (Ist mir lieber per Einschreiben)
zuicide_de Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Geschrieben 2. Juni 2014 Das Spiel ging heute Morgen an sulomer Sendungsnr.: A0 014F B860 00 0000 001D (Ist mir lieber per Einschreiben) Vorbildlich! 1a!! Danke
call_me_c0br4 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Spiel angekommen, guter Zustand Dann bin ich hier raus Schönen Dank fürs bereitstellen!
zuicide_de Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Spiel angekommen, guter Zustand 1a, Danke. Dann bin ich hier raus Schönen Dank fürs bereitstellen! Gern
zuicide_de Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Platin geschafft, suche nen Abnehmer Gratuliere ... Alles klar ...
zuicide_de Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Geschrieben 5. Juni 2014 Geht an Deusfantasy viel SpaßMfg Alles klar
Orochi-Zero Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo, würde gerne auch nach wie vor mitmachen. Muss ich nochmal den Antrag stellen oder nimmt man mich einfach wieder auf? Gruß
zuicide_de Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo, würde gerne auch nach wie vor mitmachen. Muss ich nochmal den Antrag stellen oder nimmt man mich einfach wieder auf?Gruß Hab in die alte Liste geschaut und ehrlich gesagt interessierte die mich nicht, da dort die PK geendet hat. Diese wurde mit meinem Spiel neu gestartet mit einer neuen Liste
Orochi-Zero Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 OK, kein Problem. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Deusfantasy Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Spiel erhalten ?? Ja ist gestern bereits angekommen. Hatte aber erst jetzt Zeit mich zu melden. Platin habe ich auch bereits erreicht und schreibe jetzt die ersten Leute an
zuicide_de Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Geschrieben 7. Juni 2014 Ja ist gestern bereits angekommen. Hatte aber erst jetzt Zeit mich zu melden.Platin habe ich auch bereits erreicht und schreibe jetzt die ersten Leute an Top, geht klar
Deusfantasy Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Momentan hat niemand Zeit oder hat bereits ein Spiel.
zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Geschrieben 8. Juni 2014 Momentan hat niemand Zeit oder hat bereits ein Spiel. Dann warst du zu schnell
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.