Ice Man Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Danke für's Aufnehmen, nameless-lady kein problem:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabeiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das Spiel geht als nächstes an Neusser09. Danke fürs Bereitstellen. wann ging das game denn raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 dabeiiii Alles andere wäre auch sehr schockierend für mich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 wann ging das game denn raus? Ich glaube Mittwoch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich glaube Mittwoch. :emot-raise: Ist übrigens heute einschließlich noch nichts angekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ohje... naja abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 War ja klar, dass irgendwann sowas passiert.... Kommt halt davon, wenn man den Billigversand nimmt. Wenn das Spiel in den nächsten Tagen nicht kommt, ersetze ich es natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 nene, du musst hier garnichts ersetzen;) sowas passiert. einfach mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Heute leider wieder nichts in der Post.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das andere PK-Spiel kam heute an beim nächsten Teilnehmer. :emot-raise: Ich will es aber ersetzen, auch wenn in jeder PK steht, dass der Ersteller keinen Anspruch darauf hat. Hätte aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht tun würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das andere PK-Spiel kam heute an beim nächsten Teilnehmer. :emot-raise:Ich will es aber ersetzen, auch wenn in jeder PK steht, dass der Ersteller keinen Anspruch darauf hat. Hätte aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht tun würde. Warte doch erstmal ab.. Vielleicht kommt es auch Morgen oder Freitag an und alles ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Warte doch erstmal ab.. Vielleicht kommt es auch Morgen oder Freitag an und alles ist gut Hab ja geschrieben, dass wir noch ein paar Tage abwarten sollten, auch wenn die Dauer schon ziemlich ungewöhnlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ich nehme an hier gibts nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ich nehme an hier gibts nichts neues? Leider nein. Heute einschließlich immernoch nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Naja, das Spiel wird auch nicht mehr kommen. Tolle Arbeit Post. Würde es erstatten, falls die Erstellerin ihre Meinung geändert hat. Aber mehr kann ich nicht machen, sorry für die Komplikationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hm ja dann wird wohl nichts mehr kommen.. Kein problem. Und nein du musst nichts erstatten;) passiert eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Evtl. bringt ein Nachforschungsautrag was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Denk ich nicht.. hatte leider schon oft postverluste(private)... Leider bei der post schon standart:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.