Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Orochi....
Klar, indem du das auch hier posten würdest :)

Ich schaue nicht dauernd in die Liste rein... soviel arbeit mache ich mir auch nicht :P

Ich habe halt in der Liste auf Seite 1 geschaut und wegen dem Vermerk habe ich ihn nicht angeschrieben.

Kann mich halt auch nur darauf verlassen, was jeweils vermerkt ist und wenn es nicht aktuell ist, kann ich auch nichts dafür. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt in der Liste auf Seite 1 geschaut und wegen dem Vermerk habe ich ihn nicht angeschrieben.

Kann mich halt auch nur darauf verlassen, was jeweils vermerkt ist und wenn es nicht aktuell ist, kann ich auch nichts dafür. :(

Dir macht auch niemand einen Vorwurf. Ich werde aber auch nicht jeden Tag alles aktualisieren! Wenn mir das zu Beginn so geschrieben wurde, trage ich es auch so ein. Derjenige sollte sich dann nochmals bei mir melden um es zu ändern. Wo wäre ich denn da, wenn ich alle User täglich abchecken muss welche Spiele diese haben usw... Das wäre zuviel des Guten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir macht auch niemand einen Vorwurf. Ich werde aber auch nicht jeden Tag alles aktualisieren! Wenn mir das zu Beginn so geschrieben wurde, trage ich es auch so ein. Derjenige sollte sich dann nochmals bei mir melden um es zu ändern. Wo wäre ich denn da, wenn ich alle User täglich abchecken muss welche Spiele diese haben usw... Das wäre zuviel des Guten!

Was mich persönlich vor allem stört ist die Tatsache, dass man von kaum einem eine Antwort erhält, wenn man ihn wegen einer PK anschreibt.

So saß ich fast schon auf drei Spielen, da ich keinen Abnehmer fand.

Aber zum Glück findet man spontan doch noch jemanden, der das Spiel als nächstes nimmt.

Allgemein sollten diejenigen, die an einer PK teilnehmen, auch regelmäßiger in den jeweiligen Themen Präsens zeigen und vermerken, ob sie aktuell ein Spiel haben oder ob sie keins annehmen können, da sie bei anderen Ketten der letzte Teilnehmer sind und diese daher Vorrang haben und sobald diese Ketten dann beendet sind eine kurze Info schreiben, dass sie wieder bei der Kette normal mitmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein sollten diejenigen, die an einer PK teilnehmen, auch regelmäßiger in den jeweiligen Themen Präsens zeigen und vermerken, ob sie aktuell ein Spiel haben oder ob sie keins annehmen können, da sie bei anderen Ketten der letzte Teilnehmer sind und diese daher Vorrang haben und sobald diese Ketten dann beendet sind eine kurze Info schreiben, dass sie wieder bei der Kette normal mitmachen können.

Könnte ich so unterschreiben. Sowas muss aber am Kopf beginnen, sprich die Admins müssten mal durchgreifen bzw neue "Regeln" einfügen um dies alles etwas kontrollierter zu halten.

Aber der allgemeine Aufwand der Admins derzeit ist schon enorm um alles in schach zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich so unterschreiben. Sowas muss aber am Kopf beginnen, sprich die Admins müssten mal durchgreifen bzw neue "Regeln" einfügen um dies alles etwas kontrollierter zu halten.

Aber der allgemeine Aufwand der Admins derzeit ist schon enorm um alles in schach zu halten.

Regeln gibt es genug. Wo kämen wir denn dahin wenn wir jetzt auch noch die Regel einführen immer und überall zu posten welches Spiel man gerade hat. Nicht zu antworten ist natürlich nicht die Feine Art aber dann einfach wieder anschreiben bzw die nächsten und gut ist. Ansonsten kann man auch die Liste der aktuellen Spieler zum abgleichen dazunehmen und nur die anschreiben die momentan auch Zeit dafür haben.

Oder mal andersrum betrachtet: Wir führen die Regel ein und ich bin sicher innerhalb 2 bis 3 Wochen haben 95% der PKler nen Vermerk :D Ich denke es ist gut so wie es ist, es steht natürlich auch jedem frei die Leute zu entfernen die öfters durch nicht antworten auffallen.

Und wie du schon sagst. Es gibt so schon genug zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin nun erreicht und die verbliebenden in der Liste wurden auch schon angeschrieben, bisher kam eine Absage.

Sogar ein Doppelpost geschafft :cool2:

Edit: 2 Absagen und der letzte hat bisher noch nicht geantwortet.

Falls bis morgen 21:00 kein Abnehmer gefunden wird, wird diese PK geschlossen.

Meld dich dann per PN bei mir.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das war auch hier, 2 Seiten vorher :)

Dann bitte ich darum den Vermerk zu entfernen und würde mich als Abnehmer anbieten (vorraussichtlich ab Mittwoch), wenn vorher niemand anderes Zeit hat.

Ups, da habe ich dich echt total übersehen :xd::'>

Also wenn du die nächsten Tage fertig bist könnte ich es ja dann am Montag versenden ;)

Edit:

HrGesangsverein wird das Game dann wahrscheinlich nächste Woche entgegen nehmen können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...