Dittschman Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe keine Nachricht bekommen, aber die Liste sieht auch ein bisserl wild aus ...hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe keine Nachricht bekommen, aber die Liste sieht auch ein bisserl wild aus ...hätte Zeit Na dann schick mal bitte deine Adresse, würde sofort raus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe keine Nachricht bekommen, aber die Liste sieht auch ein bisserl wild aus ...hätte Zeit Die Liste sieht nicht wild aus, habe nur keine Lust dauernd Veränderungen vorzunehmen. Wenn jemand Zeit hat, erhält dieser das Spiel. Ansonsten geht es wie gewohnt von oben los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Spiel ist unterwegs zu Dittschman. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Spiel ist unterwegs zu Dittschman. Vielen Dank fürs bereitstellen Alles klar! Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo, das Spiel ist heute angekommen und die Disc ist in einem Top Zustand. Hat sich ja noch gar keiner eingetragen :emot-what: Macht es für Dich jetzt noch Sinn, wenn ich mich eintrage und wenn, wo darf ich das tun? In dem Booklet auf der ''Notizen'' Seite oder auf dem großen Zettel? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo,das Spiel ist heute angekommen und die Disc ist in einem Top Zustand. Hat sich ja noch gar keiner eingetragen :emot-what: Macht es für Dich jetzt noch Sinn, wenn ich mich eintrage und wenn, wo darf ich das tun? In dem Booklet auf der ''Notizen'' Seite oder auf dem großen Zettel? Grüße Eine Liste zum eintragen hatte ich nicht eingefügt. Dafür reicht mir die, die auf der ersten Seite ist. Der große Zettel (war wahrscheinlich geknickt und eingefügt) ist nur dafür,dass die BluRay durch den Transport nicht rausspringt und in der Hülle rumfliegt Also nein, kein eintragen notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Der große Zettel (war wahrscheinlich geknickt und eingefügt) ist nur dafür,dass die BluRay durch den Transport nicht rausspringt und in der Hülle rumfliegt clever... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 clever... Dann tu das auch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Habe erstmal alle aus der Liste angeschrieben die Zeit haben könnten. Plane morgen zu Platinieren. Edit Montag: soeben platiniert und weiter auf Abnehmer Suche!! Edit Dienstag: Es hat sich ein erster gemeldet der eventuell am Ende der Woche Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hätte ab sofort Zeit. Werde Dittschman meine Adresse senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Spiel geht Freitag sofort an Erni raus! Edit Freitag: Habe ich heute abgeschickt. Nochmal vielen Dank fürs bereitstellen! Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen und soeben aus dem Briefkasten geholt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen und soeben aus dem Briefkasten geholt worden. Top, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Platin gestern Nacht erspielt. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Kann also sofort raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Spiel ging grad raus an Orochi-Zero. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo, das Spiel kam heute an. Zustand Hülle: Ok, leichte Gebrauchsspuren Zustand Cover: Ok Zustand Spielanleitung: Ok Zustand Spiel: Ok Und ich verzweifel schon beim ersten Minispiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo, das Spiel kam heute an.Zustand Hülle: Ok, leichte Gebrauchsspuren Zustand Cover: Ok Zustand Spielanleitung: Ok Zustand Spiel: Ok Und ich verzweifel schon beim ersten Minispiel... auf gehts, haben vor dir auch andere geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das schaffst Du schon! Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte. Ich bin dann jetzt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 auf gehts, haben vor dir auch andere geschafft Dann sollen die bitte auch verraten, wie sie es geschafft haben. Bei manchen Sachen verzweifel ich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.