sgus01 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen, ich spiele auf dem Seed aus dem Leitfaden und würde gerne eine Monsterfalle bauen, ähnlich dem let's play von gronkh. Hat jemand schon einen Spawn gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen, ich spiele auf dem Seed aus dem Leitfaden und würde gerne eine Monsterfalle bauen, ähnlich dem let's play von gronkh. Hat jemand schon einen Spawn gefunden? Also für eine Monsterfalle brauchst du nicht unbedingt einen Monsterspawner,dunkle Räume und eine Wasser Straße damit die Monster zusammen getrieben werden damit diese ein paar Etagen tiefer Fallen reicht da schon aus um gut was an Items zu Farmen! Die "Verbesserte" Monsterfalle von Gronkh kann ja auch mittlerweile auf denn Spawner verzichten,der hängt dort wie ich finde nur noch so zur Deko! Edit: Mann kann es natürlich so wie Gronkh bauen oder man hält sich an dieses Tutorial: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Aiwla43woEs&src_vid=aTaK4yvDwSY&feature=iv&annotation_id=annotation_600069]Borsty's Monsterfalle Tutorial #1 [Minecraft Xbox 360 Gameplay] - YouTube[/url] Muss am Ende jeder selber wissen was er für das beste hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgus01 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke für den tip, die falle im Video ist allerdings ziemlich aufwendig, werd wohl ne etwas einfachere Variante bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke für den tip, die falle im Video ist allerdings ziemlich aufwendig, werd wohl ne etwas einfachere Variante bauen Kannst ja ein wenig anpassen,die Monsterfalle aus dem Video soll ja auch nur in etwa zeigen wie das ausschauen müsste! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hier mal die ungefähren Koordinaten für ein Zombie Spawner für das Seed aus dem LF: Zombie spawner x-78 y 59 z 375 Er ist nicht weit Weg vom Spawn Punkt! Ich habe daraus diese xp Farm gebaut: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.