HellonEarth6 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hi, da ich gerade nach Krefeld gezogen bin, dachte ich ich mal eine Liste auf, um vielleicht mal ein paar andere Spieler hier in der Nähe zu treffen. Also, wer kommt noch aus Krefeld und Umgebung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi ich komme auch aus krefeld ich habe schon länger jemanden gesucht der auch in krefeld wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTF_Salvation Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 der thread mag zwar schon was älter sein aber komm auch aus krefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bin aus der nähe von Krefeld aus Walbeck einem kleinem Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yurasa Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 und noch einer aus Krefeld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dee Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich komme auch aus Krefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 sind ja doch ein paar mehr als ICH gedacht habe die auch in diesem forum angemeldet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Richtig ...falls hier jemand CoD MW2 hat kann er mich gerne adden für ein paar Sniper Lobbys ( Bin kein Pro , aber was nicht ist das wir noch;)) Auf ein frohes zocken :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 bin für cod sniper matshes immer gerne zu habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 bin für cod sniper matshes immer gerne zu habe was du nicht sagst:biggrin5: ...aber im public auf highrise immer schön hardscopen ne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 was du nicht sagst:biggrin5: ...aber im public auf highrise immer schön hardscopen ne;)laber nict schweine laben auch nict Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GranadaJoe Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Krefeld :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich komm aus Osterath zock immer mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dee Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Immer mehr Krefelder hier. Könnt mich gerne adden zum zocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Doch noch ein paar Zocker die aus Krefeld komme und hier angemeldet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 cool o,o! Ich komme auch aus Krefeld :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bin aus Viersen - könnt mich gerne adden!!! Zocke täglich CoD 6!!! bis dato! c_more47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fajule Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hier ein weiterer Krefelder Zocke querbeet alles was mir unter den Player kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ebenfalls Krefelder, kp ob das hier noch aktiv gelesen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Moin, Schon alt der Thread, aber kommende Woche kommt gta V. Vielleicht finden sich welche aus Krefeld die das Game auch zocken? Wird sicherlich Spaß machen online zu zocken! Also einfach pn oder adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.