BoRaiSho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also meine sehr geehrten Damen und Herren , liebe Spieler und Spielerrinnen............. OMG lassen wir den scheiß Also ich heiße Mikel Harich bin 26 Jahre und komme aus dem nördlichsten Niedersachsen! Quasi der Arsch der Welt ! Ich lebe mit meiner Frau und meinen 2 Jahre alten Sohn in einer Bauern Provinz mit maximal 2000 Leuten oder so und davon sind min 1500 Alte Ommis und Oppis! Nunja zu mir ich zogge gern PS3 und PC wobei der PC mehr für Arbeiten ist wie Bunner erstellung HP usw.Aber mein Hauptaugen merk ist meine Familie! So meine momentanen Games sind Resident Evil und Batman die anderen Games habe ich wieder verschachert denn nach mehrmaligen durchspielen habe ich kein Bock mehr auf die! Da dies ein neuer Accound ist nicht wundern das da kaum Tropies drinne sind! Desweiteren will ich keinen Cyber Sex , Cam Sex oder sonst irgendwas was in die Spalte Sex gehört lol:biggrin5: Wenn ihr mich adden wollt tut dieses und dann zoggn wa ma zusamm ! Vorbestellte Spiele Operation Flaschpoint und CoD Modern Warfare 2! PS: Mikel heißt Meikel kp wieso meine Eltern das so wollten wollte die schon verklagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Tach, sehr sympatische und lustige Vorstellung. Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Funny vorstellung:biggrin5: Welcome in Trophietopia und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hehe, auch von mir ein dickes Willkommen bei uns . Viel Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.