Lovin The Hunt Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo liebe Trophy-Community, Mein Name ist Benny, ich bin 17 Jahre alt, meine Hobbies sind Zocken, Gitarre spielen, mit Freunden treffen. Meine Lieblingsgenres sind Horror, Ego-Shooter und 3rd Person-Shooter. Ich sammel sehr gerne Trophäen und versuche in jedem Spiel, welches ich spiele so viele wie möglich zu ergattern. Freue mich schon auf eine nette Annahme hier im Forum und bin gespannt, ob auch ich bald in der Community Rangliste stehen werde. Mfg Donniebrasco Ps: Ich hoffe nicht, dass alle Moderatoren bzw. Administratoren so unfreundlich sind wie MarCCeoN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo liebe Trophy-Community,Mein Name ist Benny, ich bin 17 Jahre alt, meine Hobbies sind Zocken, Gitarre spielen, mit Freunden treffen. Meine Lieblingsgenres sind Horror, Ego-Shooter und 3rd Person-Shooter. Ich sammel sehr gerne Trophäen und versuche in jedem Spiel, welches ich spiele so viele wie möglich zu ergattern. Freue mich schon auf eine nette Annahme hier im Forum und bin gespannt, ob auch ich bald in der Community Rangliste stehen werde. Mfg Donniebrasco Ps: Ich hoffe nicht, dass alle Moderatoren bzw. Administratoren so unfreundlich sind wie MarCCeoN erstmal ein herzliches Willkommen. Obwohl das Schlecht machen von Admins ned geeignet sind als guter start. Warum war er unfreundlich??? So kenn ich ihn gar ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 na dann willkommen in trophietopia;) und viel spaß hier:biggrin5: naja benny das war ja ein muster einstand ich glaub ihr werdet keine freunde mehr, gleich bei der vorstellung sich mit dem co admin verkackt:redface: wobei marc ganz in ordnung is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Willkommen und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Entschuldigung akzeptiert. Dann mal Willkommen hier im Forum und viel Spaß . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.