AbteilungAttacke Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi Leute, ich bin in Besitz von TOTS Ronaldo. Aber da ja Fifa13 von Fifa14 abgelöst wurde ich Fifa13 kaum mehr zocke, "gammelt" das Oberbeast nur noch auf meinem Account rum, was ich ziemlich schade finde. Hier könnt ihr mir Vorschläge machen, was ich am besten mit ihm anstellen soll, egal wie absurd die Vorschläge sind.^^ ich freu mich auf eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich denke in ebay wirst ihn sicher los. manche Leute bieten noch immer massig Coins für geringere Spieler. Kannst da ja auch den Glück versuchen und dann die Coins auf Ebay verkaufen... ^^ oder du schenkst ihn mir *g* haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Einfach discarden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Einfach discarden. Hab ich mir auch schon überlegt und dann am besten noch mit einem Youtube Video. "Discarding TOTS Ronaldo"^^. Allein für die Kommentar die dann kommen, wäre es schon wert. Trotzdem ist er mir dafür leider etwas zu schade glaub ich. Ihn über Ebay zu verkaufen ist iwie nicht so mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Und wie ist die Geschichte ausgegangen? In Echtgeld verwandelt? verschenkt? gefilmt und gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab ihn noch. Kurz bevor die Fifa13-Server schließen wird er discarded falls ich das auch mitbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.