KIV Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Oh okey vielen Dank für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 tach Leute, ich muss jetzt dringend ne neue Festplatte einbauen-hab nur ne 40er und weniger als 500mb frei. Welches Medium nutzt ihr denn um ein Backup drauf zu spielen? Wie groß ist denn so ein Backup? Reicht viell. ein 16gb Stick? Brauch ich doch eine 2te Festplatte wegen des Backup? Vielen Dank für die Antworten. habe nur Spiel/Speicherstände und PSN-Games-keine Musik,Filme etc.- auf der Ps3-Platte. oder gibt es die Möglichkeit sich die Größe des backups anzeigen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hätte noch ein dringende frage...Ich habe mich durch amazone geschlagen und die hier ( http://www.amazon.de/Western-Digital-WD5000BEVT-Scorpio-Festplatte/dp/tech-data/B001JSSDGU/ref=de_a_smtd ) gefunden. Passt die in eine PS3 und ist die besser als die ( http://www.amazon.de/Samsung-HM500LI-interne-Festplatte-5400RPM/dp/B001BSIXT0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251532809&sr=8-2 )??? Bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 kannst beide in die PS3 packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 tach Leute,ich muss jetzt dringend ne neue Festplatte einbauen-hab nur ne 40er und weniger als 500mb frei. Welches Medium nutzt ihr denn um ein Backup drauf zu spielen? Wie groß ist denn so ein Backup? Reicht viell. ein 16gb Stick? Brauch ich doch eine 2te Festplatte wegen des Backup? Vielen Dank für die Antworten. habe nur Spiel/Speicherstände und PSN-Games-keine Musik,Filme etc.- auf der Ps3-Platte. oder gibt es die Möglichkeit sich die Größe des backups anzeigen zu lassen? Das Backup ist logischerweise so groß wie der belegte Platz auf deiner PS3 Nutz eine auf FAT32 formatierte externe Festplatte. Ich hätte noch ein dringende frage...Ich habe mich durch amazone geschlagen und die hier ( http://www.amazon.de/Western-Digital-WD5000BEVT-Scorpio-Festplatte/dp/tech-data/B001JSSDGU/ref=de_a_smtd ) gefunden. Passt die in eine PS3 und ist die besser als die ( http://www.amazon.de/Samsung-HM500LI-interne-Festplatte-5400RPM/dp/B001BSIXT0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251532809&sr=8-2 )???Bitte um schnelle antwort Passen beide. Welche du im Endeffekt holst sei dir überlassen. Ließ dir die Rezensionen durch und dann entscheidest du dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Okey danke ich habe noch eine gefunden die von amazone versandet wird(gleich ne psn card dazu^^) würde die auch passen?( http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=pd_cp_pc_2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ja, passt auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 o.k.-also ne 2te Festplatte für das Backup oder das Backup auf den PC packen. Mal sehe, ob ich das gebacken bekomme-irgendwo hat bestimmt schon einer geschrieben, wie man ein Backup auf den PC zieht-ich stöber mal ein bissl' Danke erstmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 o.k.-also ne 2te Festplatte für das Backup oder das Backup auf den PC packen.Mal sehe, ob ich das gebacken bekomme-irgendwo hat bestimmt schon einer geschrieben, wie man ein Backup auf den PC zieht-ich stöber mal ein bissl' Danke erstmal :-) Da wirst du nix finden. Man kann kein Backup direkt an den PC senden. Du kannst es auf einer externen Platte speichern und dann an den PC übertragen, aber direkt an den PC gehts wie gesagt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke leute ihr seit echt die Besten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke leute ihr seit echt die Besten!!!! dem schließe ich mich mal an:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Vergesst nicht eure Daten zu notieren, also Nicks und Zugangsdaten zum PSN. Die C-Serie der 40er kann die noch nicht speichern beim HDD Wechsel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 moin moin und hallo ich habe mir vorgenommen meine 60gb konsole in 500gb umzubauen aber da gibt es ein kleines problem: was ist mit den ganzen daten? wie sichert man die? und...ich habe manche spiele geshared bekommen und kann man die dann auch irgendwie behalten? PS: ich habe kein bock auf so eine antwort wie z.B. frag deine freunde einfach npchmal ob die dir nochmal sharen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 moin moin und hallo ich habe mir vorgenommen meine 60gb konsole in 500gb umzubauen aber da gibt es ein kleines problem: was ist mit den ganzen daten? wie sichert man die? und...ich habe manche spiele geshared bekommen und kann man die dann auch irgendwie behalten? PS: ich habe kein bock auf so eine antwort wie z.B. frag deine freunde einfach npchmal ob die dir nochmal sharen! WENN der Account mit dem Spiel noch AKTIV auf deiner PS3 ist, und der Besitzer in der Zwischenzeit nicht das Passwort geändert hat, dann kannst Du mit diesem Account wieder dieses Spiel aus dem PSN-Store herunterladen ... wenn nicht dann hast Du Pech gehabt, bzw. mußt nochmals sharen Du kannst auch versuchen ein BACKUP zu machen und das dann auf der neuen HDD in DERSELBEN PS3 wieder einzuspielen ... vermutlich ist es dann auch auf der neuen HDD und von dort lauffähig, auf einer anderen PS3 aber ganz sicher nicht ! MfG, MEX PS: RTFM ( Read The Fucking Manual ) ... im XMB gibt es einen Menüpunkt für die Datensicherung usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also kann man auch die benutzer behalten? Sind die nicht auf der festplatte oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also kann man auch die benutzer behalten?Sind die nicht auf der festplatte oder was? Nicht bei der 60GB PS3 Bei der ersten Generation der PS3 ist der Flashspeicher groß genug das auch noch die Benutzer darin gespeichert sind, sowie der Bootloader für ein anderes Betriebssystem. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Verdammt! Also kann man nur noch neu sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, da meine Playstation in der Reparatur ist wegen defektem Laufwerk... und ich vergessen hab alle Daten abzusichern , wollte ich mir eine neue Festplatte einbauen sobald ich die wiederhabe Ich habe ne PS3 80gb, was kann ich da jetzt Maximum aufmotzen? 500GB 1TB ? Also soll schon Intern sein Paar infos wo man die herbekommt und tipps wären nett danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, da meine Playstation in der Reparatur ist wegen defektem Laufwerk... und ich vergessen hab alle Daten abzusichern , wollte ich mir eine neue Festplatte einbauen sobald ich die wiederhabeIch habe ne PS3 80gb, was kann ich da jetzt Maximum aufmotzen? 500GB 1TB ? Also soll schon Intern sein Paar infos wo man die herbekommt und tipps wären nett danke =) 500gb sind defenetiv bestätig terrabyte weiss nich hab ich noch nix eindeutiges von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 500gb sind defenetiv bestätig terrabyte weiss nich hab ich noch nix eindeutiges von gehörtTheoretisch sollte die PS3 bis zu 2TB ansprechen können, aber derzeit sind maximal 640GB große 2,5" SATA HDD zu bekommen die flach genug sind das man sie in eine PS3 einbauen kann ... wobei ich von den 640GB HDD von Western Digital aus eigener Erfahrung nur abraten kann MfG, MEX PS: Bereits 2007 habe ich über eine PS3 gelesen an die eine 1,5TB große 3,5" SATA HDD anstelle der internen angeschlossen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.