The_Deadliner Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bei ebay findest du genug Festplatten oder bei Media Markt oder auch bei Saturn. 2,5" SATA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 HDD bekommst du bei fast jedem PC Händler. Selbst so Quatschläden wie MM oder Saturn haben teilweise ne Auswahl an HDDs Und wenn du keine passende findest gibts massenhaft onlineanbieter. Man muss nur lange genug suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 HDD bekommst du bei fast jedem PC Händler. Selbst so Quatschläden wie MM oder Saturn haben teilweise ne Auswahl an HDDs Und wenn du keine passende findest gibts massenhaft onlineanbieter. Man muss nur lange genug suchen Zum Beispiel hier:http://geizhals.at/eu/?cat=hd2s7;sort=r&xf=958_320 Achtung: Keine mit 12,5mm Bauhöhe kaufen, die passen nicht in die PS3 ! Außerdem würde ich nur eine mit WENIGER als 7000rpm kaufen, weil die anderen mehr Abwärme produzieren und deshalb deine PS3 eher an einem YLOD sterben könnte ! Am besten eine HDD mit möglichst geringem Stromverbrauch ( siehe Datenblatt beim Hersteller ) ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Naja HDDs im MM oder Saturn kaufen lohnt echt gar nicht. Habe meine 2,5" HDD mit 320GB für genau 45Euro inkl. Versand im Internet bekommen. 320GB in den o.g. Läden sind kaum zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich hab erst kuerzlich diese HDD in die PS3 eingebaut. Hab zu Zeitpunkt des Kaufs 46€ inkl Versand bezahlt und bin absolut zufrieden mit dem Ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy1937 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hoi hoi. geh einfach zu amazon und gib ps3 festplatte ein. da bieten sie welche an von samsung. würd zu ner 320 gig empfehlen. hab ne 500 gig drin und die is no lang net voll. mfg flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wie formatiere ich eine Externe Festplatte in FAT32??? Bitte keine Fachbegriffe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Google doch einfach mal?! KLICK MICH! oder auch mich ODER MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Oder hier, damit Du auch genug zum lesen hast Klick mich, Du willst es auch ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie formatiere ich eine Externe Festplatte in FAT32??? Bitte keine Fachbegriffe. ;-)WinDOOF kann FAT32 nur bis 32GB Dh. entweder ein anderes Programm zum formatieren benutzen ... oder noch besser: Gleich UBUNTU auf deiner PS3 installieren (dazu muß man allerdings beim formatieren der internen HDD der PS3 10GB für ein anderes Betriebssystem reservieren, was nur bei der alten fatPS3 geht) ! UBUNTU gibt es auch als LiveCD für den PC, sodaß man einfach die neueste Version herunterladen kann. Nachdem man UBUNTU auf eine CD gebrannt hat, und den Computer davon neu gestartet hat, kann man dann die externe HDD mit GPARTED unter UBUNTU partitionieren und formatieren. MfG, MEX PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu bzw.: http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Es geht auch unter Windoof ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/h2format.zip Steht auch in dem Guide wie man das macht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 moin Ich wollte jetzt in meine ps3 Fat (80gb) eine neue Platte einbauen, der muß ich noch auf was achten zum beispiel geht auch 3,5 Zoll oder nur 2,5 zoll und welche größe? hat jemand evtl auch ein Tipp welche Festplatte sich gut für die ps3 eignet also erfahrung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 moinIch wollte jetzt in meine ps3 Fat (80gb) eine neue Platte einbauen, der muß ich noch auf was achten zum beispiel geht auch 3,5 Zoll oder nur 2,5 zoll und welche größe? hat jemand evtl auch ein Tipp welche Festplatte sich gut für die ps3 eignet also erfahrung ? Im Prinzip kann man auch 3,5 Zoll HDD an den internen Anschluss anschließen ... aber wozu ? ... so teuer sind die 500GB 2,5 Zoll SATA auch wieder nicht ( die ganzen Adapter, Gehäuse, zusätzliche Stromversorgung, usw. kosten Dich wesentlich mehr als was Du durch den Kauf einer günstigen 3,5 Zoll SATA HDD einsparen kannst ).MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Einbauen kannste nur 2,5" HDD's mit einer maximalen Dicke von 9,5mm, ansonsten passen sie nicht in den Einbaurahmen. Nimm keine HDD's mit 7.200upm, sondern eine die kurze Zugriffszeiten und 5.400upm hat. die 7.200 werden etwas waermer und das letzte was man will isn Hitzetod der PS 3, sowas ueberlassen wir den Micro$oft Fanboy's ^^ Gib einfach mal bei nem Versandhandel, Amazon etc., PS 3 Festplatte ein und Dir fliegen einige entgegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ah dank euch schonmal habt ihr evtl nen link zu einer guten platte? ah werde die nemen :-) http://www.amazon.de/Samsung-HM320JI-320GB-Festplatte-5400rpm/dp/B0011WJSAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259784825&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ah dank euch schonmal habt ihr evtl nen link zu einer guten platte?ah werde die nemen :-) http://www.amazon.de/Samsung-HM320JI-320GB-Festplatte-5400rpm/dp/B0011WJSAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259784825&sr=8-1 Die hab ich auch und bin voll zufrieden funktioniert tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab auch schon seit 9 monaten 400GB in meiner 60GB schneller, sehr leichter Einbau, SUPER SACHE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 2,5" SATA 9.5 mm Hoch 5.400 rpm Ich denke diese Punkte wollte er wissen. Und wenn du noch eine genaue Artikelbezeichnung möchtest, bitte schön -> Samsung HM500LI 500GB 2,5 Zoll interne Festplatte SATA 5400RPM 8MB Hallo, Mir ist gerade auffefallen, dass in der Produktbeschreibung steht: interne Serial ATA-300-Festplatte mit 400 Gigabyte aber bei Kapazität steht 500GB. Es ist sehr komisch das in der eine angabe 100GB fehlen kann mir jemand weiter helfen? mfG KIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die Formatierung kostet Speicherplatz, die Systemdaten auch, Sony reserviert sich 10% oder 20% der HDD ein. Also is das schon ok so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich bräuchte auch noch eine "Festplattenschiene". Gibt es bloß nirgends zu kaufen . Wenn ihr was findet ---> PN ! Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.