Edik-L Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo ich wollte fragen ob diese hier ok ist von preis Leistung her und von den technischen Daten ob halt alles passt und ich sie bedenkenlos in meine ps3 fatt 60 gb einbauen kann danke im voraus hier das ist sie http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B213267/cid/8060/refId/basede/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hi leute mal ne frage.meine 80gb kapazität neigt sich langsam dem ende.etz wollt ich fragen wie das is mit festplatten.ne interne einbauen oder nen externe?weil ne externe hab ich daheim mit 500gb.kann ich per usb einfach anschließen an der ps3 und da die daten drauf tun die ich momentan net brauch an speicher-und spieldaten? kenn mich damit net aus weil ichs noch nie gemacht hab bei ner ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hi leute mal ne frage.meine 80gb kapazität neigt sich langsam dem ende.etz wollt ich fragen wie das is mit festplatten.ne interne einbauen oder nen externe?weil ne externe hab ich daheim mit 500gb.kann ich per usb einfach anschließen an der ps3 und da die daten drauf tun die ich momentan net brauch an speicher-und spieldaten?kenn mich damit net aus weil ichs noch nie gemacht hab bei ner ps3^^ Ja das kannst du einfach rüber kopieren. Zb. bei den Spielständen den auswählen den du kopieren möchtest, Dreieck drücken und dann die externe Festplatte auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 alles klar.dann passts danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 alles klar.dann passts danke Aber Vorsicht, es gibt einige kopiergeschützte Speicherstände. Notfalls ein Plus Abo für drei Monate abschliessen und die kopiergeschützen in die Cloud hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hi leute mal ne frage.meine 80gb kapazität neigt sich langsam dem ende.etz wollt ich fragen wie das is mit festplatten.ne interne einbauen oder nen externe?weil ne externe hab ich daheim mit 500gb.kann ich per usb einfach anschließen an der ps3 und da die daten drauf tun die ich momentan net brauch an speicher-und spieldaten?kenn mich damit net aus weil ichs noch nie gemacht hab bei ner ps3^^ An die Frage möchte ich noch etwas dranhängen: Könnte ich auch theoretisch während ich spiele auf die externe Festplatte zugreifen. Also das ich z.B. inFamous und Motorstorm komplett auf der externen habe und von dort aus spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hey ich hab da mal ne frage. Ich muss (mal wieder) meine PS3 Platte wechseln weil meine 320GB jetzt au langsam voll werden. Da ich noch so gut 2-3 Wochen auskommen würde meine Frage. Werden Die Festplatten jetzt wieder günstiger da sie mal sehr teuer waren wegen so nem Sturm oder müsst ich für nen akzeptablen Preis noch ein bischen länger warten. Den ich hab vor mir min ne 640GB max. ne 1,5TB Platte zu holen. Und könnt ihr mir ne Platte empfehlen. Danke schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marillo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 An die Frage möchte ich noch etwas dranhängen: Könnte ich auch theoretisch während ich spiele auf die externe Festplatte zugreifen. Also das ich z.B. inFamous und Motorstorm komplett auf der externen habe und von dort aus spiele? Das geht natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Das geht natürlich nicht. Hätte ja sein können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hey ich hab da mal ne frage.Ich muss (mal wieder) meine PS3 Platte wechseln weil meine 320GB jetzt au langsam voll werden. Da ich noch so gut 2-3 Wochen auskommen würde meine Frage. Werden Die Festplatten jetzt wieder günstiger da sie mal sehr teuer waren wegen so nem Sturm oder müsst ich für nen akzeptablen Preis noch ein bischen länger warten. Den ich hab vor mir min ne 640GB max. ne 1,5TB Platte zu holen. Und könnt ihr mir ne Platte empfehlen. Danke schon mal im Voraus. ich hab mir vor einer Woche diese hier eingebaut und bin vollstens zufrieden. Die schnurrt wie n Kätzchen Und vom Preis her geht es auch, ist jetzt nicht das günstigste aber auch nicht das teuerste und zudem noch ne gute Marke: Amazon ich hab aber 107€ für bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich hab mir vor einer Woche diese hier eingebaut und bin vollstens zufrieden.Die schnurrt wie n Kätzchen Und vom Preis her geht es auch, ist jetzt nicht das günstigste aber auch nicht das teuerste und zudem noch ne gute Marke: Amazon ich hab aber 107€ für bezahlt Kann ich diese Festplatte bei jeder PS3 einbauen oder gibt es da unterschiede zwischen den Modellen?? Ist der Einbau kompliziert?? Durch das neu plus angebot ist meine zu klein geworden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann ich diese Festplatte bei jeder PS3 einbauen oder gibt es da unterschiede zwischen den Modellen??Ist der Einbau kompliziert?? Durch das neu plus angebot ist meine zu klein geworden!! Die kannst du in jede PS3 einbauen und kompliziert ist es auch nicht steht alles im Harnbuch wie es funktioniert. Und es gibt hier im Forum eine Anleitung. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3996-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-60gb-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich hab diese Anleitung benutzt. Es ist wirklich ganz einfach, das schafft jeder und Garantie geht davon auch nicht verloren (sofern man noch welche hat), da es auch im Handbuch beschrieben ist wie man die Festplatte austauscht. Das neue Plus-Angebot war auch mein Grund zum wechseln^^ Festplattentausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ah ok, danke für die Info!! Hät jetz noch ne andere Frage, und zwar wenn ich jetz die Festplatte austausch und die PS3 geht irgendwann hops kann ich dann die Festplatte bei der nächsten PS3 wieder nutzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 nutzen schon, aber die Daten sind weg, da sich die Festplatte in jeder Ps3 neu formatiert. Also lieber regelmäßig Backups machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 nutzen schon, aber die Daten sind weg, da sich die Festplatte in jeder Ps3 neu formatiert. Also lieber regelmäßig Backups machen. Ach ja stimmt, da war noch was!! Aber für was Backups?? Meine Speicherstände zieh ich immer in die cloud und die download sachen muss ich halt wieder neu ziehen!! Für ne Frau bist echt fit!!:biggrin5: Nicht böse gemeint!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ach ja stimmt, da war noch was!! Aber für was Backups??Meine Speicherstände zieh ich immer in die cloud und die download sachen muss ich halt wieder neu ziehen!! Für ne Frau bist echt fit!!:biggrin5: Nicht böse gemeint!^^ So weit ich weis werden bei einem Backup die kopier geschützten Spielstände nicht mit übernommen bzw man kann sie auf einer anderen PS3 nicht mehr nutzen, ich kann aber auch falsch liegen habe noch nie ein Backup zurück "gespult". Werde aber gerne eines besseren belehrt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So weit ich weis werden bei einem Backup die kopier geschützten Spielstände nicht mit übernommen bzw man kann sie auf einer anderen PS3 nicht mehr nutzen, ich kann aber auch falsch liegen habe noch nie ein Backup zurück "gespult".Werde aber gerne eines besseren belehrt;) Das weiss ich auch nicht 100%ig, aber über die Cloud klappt es definitiv!! Deshalb hab ich ja geschrieben, das ich kein Backup mach aber meine Spielstände in die Cloud kopiere!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 über die Cloud gehts auch Allerdings war mir das zu langsam bei der Masse an Spielen die ich habe. Dann hab ich eine Datensicherung gemacht und die Kopiergeschützten hats automatisch mitübernommen, da die schon im Onlinespeicher waren. Und ja die kopiergeschützten werden nicht durch ein Backup übernommen, nur wenn man (so wie ich letzte Woche) in die gleiche PS3 eine neue Festplatte baut und die Speicherdaten die PS3 nicht "verlassen". Das ist übrigens auch der Grund warum ich mich da momentan n bissl mit auskenn(obwohl ich eine Frau bin ). Meine Festplatte ist letzte Woche voll geworden und da hab ich mir hier mal n bisschen schlau gemacht, wie das alles so läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das weiss ich auch nicht 100%ig, aber über die Cloud klappt es definitiv!! Deshalb hab ich ja geschrieben, das ich kein Backup mach aber meine Spielstände in die Cloud kopiere!! Ok wäre aber mal gut zu wissen ob die kopier geschützten Spielstände mit übernommen werden. Weil nicht jeder hat eine Cloud ich zB. nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.