Freddy-292 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Falsch kannste nicht viel machen Musste ja nur tauschen Und halt eine Datensicherung vorher machen auf eine externe HDD kann ich die daten auch auf nen normalen speicherstick drauf machen...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kann ich die daten auch auf nen normalen speicherstick drauf machen...??? Bei entsprechender Größe spricht nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bei entsprechender Größe spricht nichts dagegen ich brauch nur nen 5 GB speicherstick da ich nur die 40 GB version der playsi hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nimm die:http://www.amazon.de/gp/product/B001JSSDGU/ kann ich nur bestätigen! habe sie auch in meiner PS3 und läuft TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex_X_xus Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 http://www.amazon.de/gp/product/B001JSSDGU/ jop läuft einwandfrei hab sie vor einer woche erst bei nem freund reingemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 auf jedenfall muss ich mir jetzt auch eine kaufen....40GB sind wirklich viel zu wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 muss ich eigentlich etwas spezielles beachten wenn ich ne externe festplatte für meine ps3 kaufen will...??? ich kenn mich nämlich nicht so gut damit aus:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 muss ich eigentlich etwas spezielles beachten wenn ich ne externe festplatte für meine ps3 kaufen will...???ich kenn mich nämlich nicht so gut damit aus:banghead: JA !In die PS3 passen nur 2,5" SATA HDD mit weniger als 1cm Höhe ! Außerdem würde ich empfehlen keine HDD kleiner als 250GB einzubauen, weil die meist noch mit älterer Technologie hergestellt wurden und langsamer sind ... am besten nimmst Du eine mit 500 GB für weniger als 50 Euro, denn die paar Euro die Du eventuell beim Einkauf sparen kannst ( wenn man nicht sogar versucht Dir alte Lagerbestände zum alten wesentlich höheren Preis zu verkaufen wenn Du eine HDD mit geringer Kapazität kaufst ! ) bezahlst Du später meist mit schlechterer Performance und anderen Nachteilen Du solltest die Finger von JEDER HDD lassen wo mehr als 1 Euro pro GB verlangt wird, und da Du auch für 250 GB HDD schon mehr als 30 Euro zahlen mußt, zahlt sich meiner Ansicht nach der ganze Aufwand wegen weniger als 20 eingesparten Euro nicht aus wenn man seine zu kleine interne HDD erst wieder durch eine überteuerte bald wieder zu kleine HDD ersetzt ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 JA !In die PS3 passen nur 2,5" SATA HDD mit weniger als 1cm Höhe ! Außerdem würde ich empfehlen keine HDD kleiner als 250GB einzubauen, weil die meist noch mit älterer Technologie hergestellt wurden und langsamer sind ... am besten nimmst Du eine mit 500 GB für weniger als 50 Euro, denn die paar Euro die Du eventuell beim Einkauf sparen kannst ( wenn man nicht sogar versucht Dir alte Lagerbestände zum alten wesentlich höheren Preis zu verkaufen wenn Du eine HDD mit geringer Kapazität kaufst ! ) bezahlst Du später meist mit schlechterer Performance und anderen Nachteilen Du solltest die Finger von JEDER HDD lassen wo mehr als 1 Euro pro GB verlangt wird, und da Du auch für 250 GB HDD schon mehr als 30 Euro zahlen mußt, zahlt sich meiner Ansicht nach der ganze Aufwand wegen weniger als 20 eingesparten Euro nicht aus wenn man seine zu kleine interne HDD erst wieder durch eine überteuerte bald wieder zu kleine HDD ersetzt ... MfG, MEX Lies doch einmal genau, wie seine Frage lautet... muss ich eigentlich etwas spezielles beachten wenn ich ne externe festplatte für meine ps3 kaufen will...???ich kenn mich nämlich nicht so gut damit aus:banghead: Hier ist doch eigentlich nur wichtig, dass die im FAT-Format vorliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Lies doch einmal genau, wie seine Frage lautet...Hier ist doch eigentlich nur wichtig, dass die im FAT-Format vorliegt. achso okay....kann ich die PS3 dann so laufen lassen dass sie alles automatisch auf die externe festplatte speichert oder geht das nur mit ner internen...??? danke im voraus für die hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 achso okay....kann ich die PS3 dann so laufen lassen dass sie alles automatisch auf die externe festplatte speichert oder geht das nur mit ner internen...???danke im voraus für die hilfe:biggrin5: Spieldaten und Spielstände kannst du nur intern speichern und nicht auf einer externen Festplatte. Da kannst du nur Bilder, Musik,Videos etc. drauf schmeißen, wodurch du mehr Platz auf der internen hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Spieldaten und Spielstände kannst du nur intern speichern und nicht auf einer externen Festplatte.Da kannst du nur Bilder, Musik,Videos etc. drauf schmeißen, wodurch du mehr Platz auf der internen hättest also bin ich gezwungen ne interne festplatte zu kaufen...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also bin ich gezwungen ne interne festplatte zu kaufen...??? Vllt. löscht du auch einfach mal ein paar Patches von Spielen, die du nicht mehr spielst, denn die sind teils doch sehr groß . Das musste ich bei meiner alten 60er auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Vllt. löscht du auch einfach mal ein paar Patches von Spielen, die du nicht mehr spielst, denn die sind teils doch sehr groß .Das musste ich bei meiner alten 60er auch machen. mach ich ja andauernd aber ich hab einfach nicht genug platz...außerdem will ich mir jetzt playstation plus holen und dann wird die festplatte erst so richtig voll... das mit ner neuen internen festplatte wäre ja kein problem aber ich hab halt keine externe festplatte für die datensicherung...ich hab nur nen speicherstick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 mach ich ja andauernd aber ich hab einfach nicht genug platz...außerdem will ich mir jetzt playstation plus holen und dann wird die festplatte erst so richtig voll...das mit ner neuen internen festplatte wäre ja kein problem aber ich hab halt keine externe festplatte für die datensicherung...ich hab nur nen speicherstick Und wenn du nur deine Spielstände kopierst? Die Patches kannst du danach ja erneut herunterladen. P.S. Lösche mal deinen Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Und wenn du nur deine Spielstände kopierst?Die Patches kannst du danach ja erneut herunterladen. P.S. Lösche mal deinen Doppelpost wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe soll ich also nur meine spielstände auf den stick machen anhand der datensicherung und dann die neue festplatte rein machen und die speicherstände wieder zurück auf die neue festplatte ziehen...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe soll ich also nur meine spielstände auf den stick machen anhand der datensicherung und dann die neue festplatte rein machen und die speicherstände wieder zurück auf die neue festplatte ziehen...??? Sollte eigentlich so funktionieren, außer die sind kopiergeschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Sollte eigentlich so funktionieren, außer die sind kopiergeschützt aber wenn ich die datensicherung durchführe muss die PS3 ja noch andere sachen auf den stick kopieren wie zum beispiel das betriebssystem oder so ähnlich...reichen da 4GB..??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 aber wenn ich die datensicherung durchführe muss die PS3 ja noch andere sachen auf den stick kopieren wie zum beispiel das betriebssystem oder so ähnlich...reichen da 4GB..??? Geh doch einfach auf die Spielstände und kopiere die dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Geh doch einfach auf die Spielstände und kopiere die dort geht nit weil sie kopiergeschützt sind:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.