Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja das stimmt bei meiner waren nur ca. 30 gb voll und es hat über 2 stunden gedauert... Aber 250 sollten reichen ausser du hast viele Filme auf der HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Geht auch eine SATA II HDD?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingchris100 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja natürlich hab grad letzte woche eine bei meinem kumpel eingebaut. Du musst halt nur auch auf die anderen Anforderungen wie die Bauhöhe und rpm achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja natürlich hab grad letzte woche eine bei meinem kumpel eingebaut. Du musst halt nur auch auf die anderen Anforderungen wie die Bauhöhe und rpm achten. Dank dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 rpm ist gar nicht so wichtig, die 7200rpm laden etwas schneller werden aber ein paar grad wärmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Welche Festplatten habt ihr und sie funktionieren perfekt mit FIFA? Frage deshalb, weil ich schon eine Western Digital Blue Scorpio mit 500GB eingebaut hatte, aber komischweise gab es immer NUR bei FIFAs Hänger... und dass sind nunmal die Spiele die ich am meisten Spieler übers Jahr. Nun will ich mir 'ne neue holen mit 500 GB. Also Tipps bitte hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingchris100 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich hab ne seagate und hatte damit noch nie ein problem mit FIFA http://www.ditech.at/artikel/F232SSD/Festplatte_25Zoll_SATA_II_320_GB_Seagate_Momentus_5400.6_8_MB_Cache.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigboi1980 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hallo leute.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... habe heute meine 500gb samsung festplatte (intern) für die ps3 bekommen. tauschen ist kein prob, nur was die datensicherung angeht, habe ich bedenken. ich habe zusätzliche eine 3,5´ externe fp für meinen laptop. die ist aber auf ntfs formatiert. kann ich diese als zwischenspeicher benutzen, wenn ich die daten sichere? nicht das ich sie anstöpsel und die daten sind futsch. über eure hilfe wäre ich echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Du musst die externe HDD auf FAT 32 bringen, mach doch die Daten erstmal auf den Notebook also von der externen HDD und formaetiere sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Meine Frage passt auch hier rein. Und zwar ich möchte mir eine externe Festplatte holen. Wie läuft das da ab?Kenn bisher nur den Ablauf eines internen Festplattenwechsels.Muss ich bei einer externen ebenfalls was formatieren/umstellen/einstellen? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Meine Frage passt auch hier rein.Und zwar ich möchte mir eine externe Festplatte holen. Wie läuft das da ab?Kenn bisher nur den Ablauf eines internen Festplattenwechsels.Muss ich bei einer externen ebenfalls was formatieren/umstellen/einstellen? Danke schon mal Ein Beitrag über deinem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hi, externe festpladde kannste schon mal knicken!! die ps3 gib nur bis 6GB per USB raus. gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wieso kann man die knicken? Wenn jemand Videos, Bilder, etc... auf einer externen Platte ablegen will kann er dies doch tun? Erkläre mal deine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hi, also mir hat man das so gesagt(SATURN) u. meine 320GB pladde wird net angenommen. oder muss die ihren eigenen stromanschluß haben???? gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Die muss auf FAT32 formatiert sein. Und eine externe Festplatte macht durchaus Sinn, jenachdem wofür man sie einsetzen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Die muss auf FAT32 formatiert sein.Und eine externe Festplatte macht durchaus Sinn, jenachdem wofür man sie einsetzen möchte. Seh ich genauso. Die maximale dateigröße liegt bei 4gb. Wenn man Bilder oder Musik auf dieser Festplatte ablegen will, reicht eine Fat32. Für HD Filme ist sie allerdings sinnlos. Es gibt auch Fat 32 Festplatten die mit Software unterstützung größere Files abspielen. Z.b mein HD Reciever hat eine. Wenn ich 10gb aufnehme, sinds natürlich mehrere Files - aber der Reciever erkennt das ganze per software als eine file und spielt alles ohne unterbrechung ab. Wie gesagt, für Savegames, Bilder, Musik oder kleine Videodatein reicht eine Externe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Für was anderess ist sie ja auch nicht gedacht. Und für mkv Dateien hat der liebe Gott ja den Medienserver erfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja mkv spielt die Playse eh net ab auch wenn sie auf die Festplatte passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hi,also mir hat man das so gesagt(SATURN) u. meine 320GB pladde wird net angenommen. oder muss die ihren eigenen stromanschluß haben???? gruss alex Wieviel STROM benötigt sie denn ?Die USB-Anschlüsse der PS3 liefern nur die von der USB-Norm vorgesehenen 500mW ! Dh. Du wirst entweder ein Y-Kabel oder ein externes Netzteil für deine externe HDD benötigen wenn die mehr als 500mW Strom benötigt. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 will mir jetzt auch eine interne holen weil mit ner 40gb kommt man nicht grad weit wenn man 50 spiele hat. und dieses dumme löschen und installieren wieder updates ziehen nervt auf dauer aber sowas von!!! blos ich weis nicht so genau was ich für eine holen also wie 160gb müsste ja ne weile reichen weil 80 gb scheint mir zu klein zu sein?! will auch nicht viel geld dafür ausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.