x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Kann mir jemand sagen ob man irgendwo größere Festplatten kaufen kann ??? Hab mal gegoogelt aber nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 intern oder extern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Intern ... hab keine Ahnung ob mal irgendwelche nehmen kann oder ob es extra konzipierte für gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Festplatten gibt es bei jedem Händler der PC Zubehör verkauft, überlege erstmal ob du eine interne oder externe Festplatte haben willst bzw. wofür du diese haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich möchte eine interne und wofür soll ich die wollen ??? Für Spieledaten etwas Musik ... was de halt bei der PS drauf hast. Möchte mir jetzt net eine xbeliebige Festplatte kaufen, die einbauen und dann schrott ich mir irgendwas. Und das man bei PD Händlern Festplatten kaufen kann is mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 was sollen PD Händler sein? schau doch dort wo es auch Festplatten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 ups mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 2,5" SATA 9.5 mm Hoch 5.400 rpm Ich denke diese Punkte wollte er wissen. Und wenn du noch eine genaue Artikelbezeichnung möchtest, bitte schön -> Samsung HM500LI 500GB 2,5 Zoll interne Festplatte SATA 5400RPM 8MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Cool und die passt exakt ja ??? Einbauanleitung habe ich schon hier im Forum gelesen, dürfte ja kein Ding sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Festplatte tauschen ist das einfachste was man an einer PS3 machen kann Da brauchste keine Angst vor haben, dass du was falsch machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Seit wann ist ein Festplattenaustausch = Modding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Was ist eigentlich die größte festplattenkapazität die man in die ps3 stecken kann? Geht auf 500 gb ?Habe momentan 320 gb aber allein das reicht ja schon vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 2,5" SATA 9.5 mm Hoch 5.400 rpm Ich denke diese Punkte wollte er wissen. Und wenn du noch eine genaue Artikelbezeichnung möchtest, bitte schön -> Samsung HM500LI 500GB 2,5 Zoll interne Festplatte SATA 5400RPM 8MB Cool ich glaub die bau ich mir auch rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Was ist eigentlich die größte festplattenkapazität die man in die ps3 stecken kann? Geht auf 500 gb ?Habe momentan 320 gb aber allein das reicht ja schon vollkommen aus. 500GB Geht auf jeden Fall, ich denke bis 1TB, muss man aber nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 500GB Geht auf jeden Fall, ich denke bis 1TB, muss man aber nachlesen. Ok danke, ich dachte nähmlich das irgendwo auch schluss ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ein Freund von mir hat ne externe mit 1000 GB. Also 1TB Der klatscht da Spieledaten drauf die er zurzeit nicht zockt. Der hat da ein haufen von Filme glaube ca. 150 und Musik ca. 200. Bilder hat er ca. 250-300. Und der hat immer noch 610GB übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ein Freund von mir hat ne externe mit 1000 GB. Also 1TB Der klatscht da Spieledaten drauf die er zurzeit nicht zockt. Der hat da ein haufen von Filme glaube ca. 150 und Musik ca. 200. Bilder hat er ca. 250-300. Und der hat immer noch 610GB übrig Ich habe um die 700 extern aber das werde ich niemals vollbekommen.Reicht dicke für backups und den restlichen kram der anfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 1 TB Extern und ich habe sie vollbekommen Ein Freund von mir hat ne externe mit 1000 GB.Extern ist ja auch kein Problem bei der PS3, wenn sie auch externen Strom bekommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 1 TB Extern und ich habe sie vollbekommen Extern ist ja auch kein Problem bei der PS3, wenn sie auch externen Strom bekommt..... Ich kann mir schon denken was für videos und bildchen du da drauf hast Und das auch noch in diesem ausmas^^Jeden tag ein video...das reicht ja für ein jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Du arsch Ne...aber schon die .iso Datein von Programmen etc. machen sich echt schon breit da... Dann noch 40GB an Musik...da kommt einiges zustande Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.