Deutscher1911 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 oben rechts auf der karte im Bayou ist ein Aussichtspunkt auf einem Baum , ich schaffe es einfach nicht ihn zu erklimmen , kennt jemand ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn es der gleiche ist, mit dem ich auch lange Probleme hatte: Schau mal im INNEREN des Baumes (da wo dieser Schrein ist), da kannst du dich an die Wand hängen, und nach außen klettern... Ab da ist der Aufstieg kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich habe mit genau diesem Baum auch noch ein Problem. Den Aufstieg innen hatte ich schnell gefunden, weiter oben komme ich nicht weiter. Bin schon einige Äste weit oben, da findet Aveline nix mehr zu klettern sondern will immer springen. Ich vermute es geht am Baum im Efeu selbst weiter nach oben, sie hält sich da aber nicht fest. Edit: Hab's gefunden. War noch ca 30m vom Ziel entfernt und hab eine kahle Stelle am Baum entdeckt an der ich weiter klettern konnte. K.A. warum ich die vorher nicht gesehen hab gesendet mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.