Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ich habe es mit dem Joker auf der ersten Herausforderungskarte gemacht. Hat beim zweiten mal gleich geklappt. Immer ein bzw. zwei Schläge machen und dann gleich wegspringen. Hatte aber das Gefühl, dass es mit Joker generell leichter ist als mit Batman. Irgendwie sagen alle das es mit Joker leichter geht
eltorro Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 ich weiß nich wieso aber ich finds mit joker is es nun ma einfacher
darktool99 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ich hab die Kombo bei Kanalfledermaus Extrem geschafft, in der letzten Runde, einfach schön außen herum prügeln und Gegner sofort ausschalten sobald es sich anbietet. Schaff da mitlerweile locker ne 60er Kombo
hiGH-Ko Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Irgendwie sagen alle das es mit Joker leichter geht Der is halt schneller von daher gehts bei im ziemlich schnell bis zu die 40 Aber wehr die moves vom batman kann und gut beherscht dann gehts mit batman genauso schnell
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Der is halt schneller von daher gehts bei im ziemlich schnell bis zu die 40 Aber wehr die moves vom batman kann und gut beherscht dann gehts mit batman genauso schnell Ich kann mit Bats besser spielen ka warum....
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 hauptsache man schaffts!! Job das stimmt
mobi2002 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 also ehrlich , langsam bekomme ich die Kriese , egal ob mit Joker oder Batman nichts klappt , mit Joker 2-3 mal über 30 geschafft unddas wars auch , mit Batman 22 fertig , sowohl defensiv al offensiv keine Chance !! Ist es wirklich genauso schwer ob man auf leicht oder schwer spielt ?? Den ich Spiel das Spiel auf schwer durch
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 also ehrlich , langsam bekomme ich die Kriese , egal ob mit Joker oder Batman nichts klappt , mit Joker 2-3 mal über 30 geschafft unddas wars auch , mit Batman 22 fertig , sowohl defensiv al offensiv keine Chance !!Ist es wirklich genauso schwer ob man auf leicht oder schwer spielt ?? Den ich Spiel das Spiel auf schwer durch Bei den Herausforderungen is es kein unterschied. Versuchs ma mit Bats bei der Dschungel Herausforderung extrem. Im 2 ten Lv da kommt en titan der greift direkt an batarang auf den dann typenschlagen dann der titan schlagen auf den drauf nd weiterkloppen
mobi2002 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ok thx , ich versuch da mein Glück , hab noch nicht alle Herausforderungren freigeschaltet
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ok thx , ich versuch da mein Glück , hab noch nicht alle Herausforderungren freigeschaltet Mach das. Muss selbst noch enpaar Herausforderungen machen.......
MaMo Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ich dreh bald durch 39er kombo dann bekomm ne stange ins keuz:banghead: gibt es noch irgendwelche tipps außer joker please help:frown:
Deadboy Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich dreh bald durch 39er kombo dann bekomm ne stange ins keuz:banghead:gibt es noch irgendwelche tipps außer joker please help:frown: Versuchs ma mit Bats bei der Dschungel Herausforderung extrem. Im 2 ten Lv da kommt en titan der greift direkt an batarang auf den dann typenschlagen dann der titan schlagen auf den drauf nd weiterkloppen
hiGH-Ko Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich dreh bald durch 39er kombo dann bekomm ne stange ins keuz:banghead:gibt es noch irgendwelche tipps außer joker please help:frown: ja üben üben üben
MaMo Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ja üben üben üben danke aba das war einer der wenigen tipps die ich selber weis:biggrin5:
hiGH-Ko Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 danke aba das war einer der wenigen tipps die ich selber weis:biggrin5: hehe am einfachsten find ich auch noch bei den 2 titanen da kannste locker ne 40 combo nur aufem rücken vollenden Wenn du auf einem drauf bist erst paar leute umhaun und dann auf den andern losgehn sodas der ihn die knie geht und dann eben schnell auf den springen und das immer wieder bis eben alle tot sind ,hatte da mal ne 60 combo geschafft
MaMo Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ok werds später mal versuchen THX:biggrin5:
Azaghal666 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich dreh bald durch 39er kombo dann bekomm ne stange ins keuz:banghead:gibt es noch irgendwelche tipps außer joker please help:frown: Ich habe immer nur einen Schlag gemacht und bin dann gleich wieder zurück gesprungen. Dadurch bist du gerade mit Joker sehr schnell und die Gegner treffen dich nicht. Dauert zwar ein bißchen bis du dann 40x hast aber das klappte bei mir sehr gut.
MaMo Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich habs beim dritten versuch mit ner 52x combo geschafft danke für den tipp hiGH-Ko
BartSimpson Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Am einfachsten ist es in der Map "völlig verrückt". Dazu lädt man sich einfach den aktuellen DLC und macht den 40er in der ersten Herausforderung. Diese Map ist nicht rundenbasiert, sondern es geht darum so lange wie möglich zu überleben. Ich hab jetzt zwar einen Krampf in der Hand aber ich habe die 40er Trophy endlich bekommen. Für Freeflow Perfektion hab ich aber zur Zeit keine Nerven .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.