eltorro Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 die erste extrem kampf herausforderung finde ich am besten dafür und das ganze noch mit joker gemacht und das pling sollte nich lange auf sich warten lassen
Mercuse Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 die erste extrem kampf herausforderung finde ich am besten dafür und das ganze noch mit joker gemacht und das pling sollte nich lange auf sich warten lassen Das werde ich später mal noch probieren, hab die Trophy immer noch nicht! Ich geb aber nicht auf...
eltorro Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ja geb mir mal bescheid obs geklappt hat! das is die beste stelle dafür mein ich
Deadboy Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ja geb mir mal bescheid obs geklappt hat!das is die beste stelle dafür mein ich Du meinst doch Intensievbehandlungs Extrem oder? Das mit Joker oder? Aber Bats hat doch mehr Moves drauf oda??
hiGH-Ko Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Du meinst doch Intensievbehandlungs Extrem oder? Das mit Joker oder? Aber Bats hat doch mehr Moves drauf oda?? ja hat er Also ich finds voll leicht bei der dschungelprüfung extrem bin von einem titan zu dem andern gesprungen und hatte da ne 35 combo und danach paar leute noch verkloppen, klappt echt fast jedes mal Is natürlich für die wo sich da schwer tun imoment schaff ichs au ohne titan
eltorro Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ja das is intensivbehandlung extrem! ja bats hat mehr moves das is kla aber ich fands mit joker sehr einfach weil es direkt beim ersten versuch geklappt hat....aba jedem das seine wie er es halt am besten kann!!
enitzu Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich kann junglekampf für die 40er kombo und die freeflow perfektion empfehlen. runde 1 die perfektion, und runde 2 die 40er kombo. hat bei mir wunderbar geklappt. und noch als kleiner tip: wenn ihr es nicht hinbekommt, dann macht die mädchentaktik. also schlagen - springen - schlagen - springen - usw. dafür hat man bei junglekampf genug platz. ps: ich habs mit der mädchentaktik gemacht. aber seit schockmethode (extrem) weiß ich, dass die es einfach nicht bringt...denn da muss man richtig ran.
Deadboy Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ja das is intensivbehandlung extrem! ja bats hat mehr moves das is kla aber ich fands mit joker sehr einfach weil es direkt beim ersten versuch geklappt hat....aba jedem das seine wie er es halt am besten kann!! Ok dann versuch ichs gleich mal mit Joker
eltorro Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 @ enitzu ja bei schockmethode extrem braucht man ne MÄNNERTAKTIK^^! @Deadboy das schaffst du schon!!
eltorro Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ja ich danke auch denn auch ich habe platin!!
Deadboy Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 @ enitzu ja bei schockmethode extrem braucht man ne MÄNNERTAKTIK^^!@Deadboy das schaffst du schon!! Ich habs nich geschaft... Nur ne 20iger aber das is schon viel für mich Aber ich versuchs weiter
illunuri Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 40x combo geht gut bei den titanen. mann muss erst mal auf einen hinaufkommen dann hat man schon ca. 20x combo dann muss man nur noch ein 2 mal hinaufkommen ohne den combo zu verlieren. mit ein bisschen glück und können hab ich es so geschafft..
eltorro Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 @deadboy versuch es ma so wie illunuri es geschrieben hat vllt klappts besser!
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 @deadboy versuch es ma so wie illunuri es geschrieben hat vllt klappts besser! Job, ich versuchs mal.
eltorro Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 gebe mir bescheid ob geklappt hat
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 gebe mir bescheid ob geklappt hat job Hab direkt beim ersten versuch ne 36iger Combo geschaft THX @ illunuri für den Tipp und THX @ eltorro weil er mich dazu gebracht hat es wieder zu versuchen :D
eltorro Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 kein ding immer wieder gerne!!!
Azaghal666 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ich habe es mit dem Joker auf der ersten Herausforderungskarte gemacht. Hat beim zweiten mal gleich geklappt. Immer ein bzw. zwei Schläge machen und dann gleich wegspringen. Hatte aber das Gefühl, dass es mit Joker generell leichter ist als mit Batman.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.