Khobar Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Wenn jemand es partout nicht schafft: Üben, üben und noch mehr üben im Herausforderungs-Modus. Da kriegt man mit der Zeit ein enorm besseres Gespür und Timing für den Kampf. 3 "Bats" überall, wird auch noch ein Weilchen dauern bei mir.
tommy__vercetti Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Kann man die Tropyh auch schon am Anfang machen oder sollte man erst genug Upgrades im Spiel freigeschaltet haben?
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Kann man die Tropyh auch schon am Anfang machen oder sollte man erst genug Upgrades im Spiel freigeschaltet haben? ja es ist möglich sie am anfang zumachen
Deadboy Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ist ne reine übungssache....ich fand das auch sau schwer bis 20 zu kommen..aber mit der zeit komme ich immer auf 30 oder 40... Hmm.. Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Hmm.. Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. kann ich nur recht geben!
Azaghal666 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Habe auch sehr zu kämpfen mit dieser Trophie. Mein bestes ist bis jetzt eine 21 Combo gewesen. Entweder trifft mich dann ein Gegner oder Batman ist zu weit weg von seinen Gegner und trifft sie nicht mehr. ist bestimmt eine der schwierigsten Trophies im Spiel.
Igor_09 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Kann man bei der Trophy Spielverderber machen, auf normal waren bei mir 16(!) gegner in einem Raum, da einfach immer schlagen und kontern, dann klappt das ganz leicht.
Azaghal666 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Kann man bei der Trophy Spielverderber machen, auf normal waren bei mir 16(!) gegner in einem Raum, da einfach immer schlagen und kontern, dann klappt das ganz leicht. Danke für den Tipp. Hoffe, dass mir kein Gegner dazwischen funkt.
Faboulos2 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 @G-Man Also ich weiß nicht so recht wenn Du in der Haupthalle bist,sprich dort wo Du diesen Cash und noch so nen anderen Typen befreien musst. Dort haben die Gegner Waffen,die anderen die nach der Formel von Dr.Young suchen haben zwar keine. Jedoch sind es wie gesagt viel zu wenige Gegner,als dass man bei denen ne 61 Combo hinbekommt. Aber gut,wenn Du dass so sagst. @Kampfader Genau so mache ich,dass auch und für die "Freeflow Perfektion" hats geklappt. Nur viele Punkte kann man damit nicht machen. @Amore Wo hast Du denn bitte eine 80er Combo geschafft? Danke. mfG.Fabolous2
G-Man Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ich weis nicht genau wieviele es sind aber es sind mind. 10 gegner und die reichen für so einen combo nicht da wo cash ist die mit den waffen..ist ja klar bei dennen geht das auch schlecht genau davor in der ganz großen halle wo die leute suchen....das was du auch meintest 80 ist hart aber sicher möglich.....z.b. auf der party
Der_Schlumpf Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Gestern hat ich mal 34 da war ich schon am zittern,bloss plötzlich stand von denen keiner mehr auf und ich dachte verfluchte Scheisse kann den wenigstens net noch einer von denen da rumlungern:smile: Bis ich mir die erprügelt habe muss ich wohl noch ein wenig an der Taktik feilen,mühsam ernährt sich ja das Eichhörnchen:smile:
ZaKiBoii Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 könnte mich sowas von aufregen, bevor ich zur party gegangen bin hatte ich dort die typen umgelegt und hatte eine combo von 39 -.- muss ich nun also beim nächsten durchspielen versuchen ...
darktool99 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 könnte mich sowas von aufregen, bevor ich zur party gegangen bin hatte ich dort die typen umgelegt und hatte eine combo von 39 -.- muss ich nun also beim nächsten durchspielen versuchen ... Mach die Kombo besser bei den Kampfherausforderungen, das is einfacher. Die Partygesellschaft befindet sich in einem viel zu kleinen Raum, da ist es sehr wahrscheinlich das man mal getroffen wird
ZaKiBoii Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Mach die Kombo besser bei den Kampfherausforderungen, das is einfacher. Die Partygesellschaft befindet sich in einem viel zu kleinen Raum, da ist es sehr wahrscheinlich das man mal getroffen wird okai werde ich machen wenn ich alle riddler rätsel gelöst habe vielen dank für den tipp
Creatisi Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Habe die Trophy nun auch habe sie bei der ersten Kampfherausforderung mit Joker geholt in der 4. Runde. War gar nicht so schwer wie anfangs gedacht.
G-Man Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Gestern hat ich mal 34 da war ich schon am zittern,bloss plötzlich stand von denen keiner mehr auf und ich dachte verfluchte Scheisse kann den wenigstens net noch einer von denen da rumlungern:smile:Bis ich mir die erprügelt habe muss ich wohl noch ein wenig an der Taktik feilen,mühsam ernährt sich ja das Eichhörnchen:smile: wenn alle auf den boden liegen R2+dreieck...bis du den einen ausschaltest stehen die anderen wieder auf
Azaghal666 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 wenn alle auf den boden liegen R2+dreieck...bis du den einen ausschaltest stehen die anderen wieder auf Danke für en Tipp. Werde ich nachher gleich ausprobieren. Meine beste Combo lag bis jetzt bei 27. Naja muss ich wohl noch weiter üben.
General_Jericho Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Am besten geht die Kombo auch bei der Herausforderung wo man gegen 2 Titanen kämpfen muss. Einfach so lange ausweichen bis man irgendwann auf seinen Rücken springen kann und dann läuft das von alleine hatte da schon mal über 60!
elano09 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ja, aber die Titanen werfen dich ja auch irgendwann ab und danach wirds schwierig die Kombo aufrechtzuhalten, denn du musst denen ja auch wieder ausweichen. Leichter ist es denke ich bei dschungelkampf, da muss man nur gegen einen titanen kämpfen, aber es sind trotzdem noch genug gegner für die kombo da.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.