Razor-ACE- Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Kann man level oder stellen laden?? Weil ich an "Wilkommen an der Party" schon vorbei bin Dann müsstest du ja auch fast durch sein! Weil nach der Party kommt ja schon Joker (Endkampf)! Nein man kann leider keine Abschnitte neu laden. Aber ich denke auf schwer wirst du auch noch mal durch müssen dann kannst du es da probieren. Mein Tip für den 40iger ... es geht auch gut bei einer Kampfherrausforderung. Die erste Herrausforderung nur als Extrem! Da kann man gut auch den perfekten Kombo machen. Da habe ich jedenfals gemacht!
The_Sorrow_666 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 hab die 40er kombo gestern auf schwer gemacht und zwar da wo ma den arzt befreien muss, der aufm stuhl gefesselt is. 40er kombo kann ma auf schwer gut machen wo mehr als 5 gegner sin.
loerchner85 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ja ich habs die combo auch auf schwer gemeistert und zwar in dem raum wo jokers leute die formel von dr.young suchen,da sind in dem großen saal locker 10 leute,wenn ihr ews nicht schafft,einfach beim letzten kontrollpunkt neu laden.beim 2versuch hat es dann bei mir geklappt
hassbrot Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Also ich hab grad auf dem Titanen 35x gschafft, dann hat er mich leider abgeworfen. Wäre aber auch zu einfach gewesen Dann wart ich bis ich auf der Party bin.
eltorro Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 erste herausforderung mit joker hat sofort geklappt!
King_Nico_10 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 muss man am besten mit joker machen in dem herausfoderung modus da schafft man es ohne probleme:biggrin5: will umbedingt platin:drool5:
Ipakoh Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Also ich hab grad auf dem Titanen 35x gschafft, dann hat er mich leider abgeworfen. Wäre aber auch zu einfach gewesen Dann wart ich bis ich auf der Party bin. also 35x auf dem titanen nich schlecht aber nur so als tipp wenn er dich abwirft kannste schnell noch gegner schlagen und deine combo läuft weiter
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 also 35x auf dem titanen nich schlecht aber nur so als tipp wenn er dich abwirft kannste schnell noch gegner schlagen und deine combo läuft weiter man kann auch auf den titanen weiter einschlagen...immer zweimal schlagen und danach mit doppel X über ihn rüberspringen...darauf kommt er überhaupt nich klar;)
Faboulos2 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Also bei mir will es noch nicht so ganz klappen mit der Kombo,weil entweder die Gegner mich treffen oder aber aber sie viel zu schnell Ko gehen. Also welche Herausforderung ist am besten und am einfachsten? Danke. mfG.Fabolous2
eltorro Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 also wie gesagt direkt die erste mit joker! versuchs mal müsste klappen
Amore Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich habe es mit diesen Titanen geschafft
eltorro Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ja mit den titanen is es auch relativ einfach!
G-Man Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 am leichtesten kann man die holen wenn man das erste mal in die arkham villa da wo unten 20 gegner sind...habe ich einen 61 combo geschaft
Faboulos2 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 @all Also ich habe jetzt endlich die "40er Freeflow" Trophäe und zwar doch bei der Party (nach etwa 10 Versuchen oder so). Jetzt fehlt mir nur noch die "Freeflow Perfektion" und die anderen.(außer "Fehlerloser Freeflow"). @G-Man 61 Combo?,dass kann unmöglich sein,denn erstens sind in der Arkham Villa nicht so viele Gegner und wenn dann sind sie dort fast alle bewaffnet und zweitens müsstest Du ja nie getroffen wurden sein um die Kombo so lange hoch zu halten. Und dass ist eher unwahrscheinlich. mfG.Fabolous2
Kampfader Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 80er Kombo Ist total leicht ! Dann Verrate uns doch wie du Vorgehst, welche Tasten drückst du etc? es gibt ja Leute die immer zweimal auf drücken dann zweimal auf , so springt er wieder über den Gegner und dann wieder von vorne, ich z.B kriege immer die Krise wenn ich mehr als Zwei Gegner da Rum stehen habe und drücke wild auf den Knopf, manchmal auch auf um zu Kontern.
Deadboy Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 80er Kombo Ist total leicht ! Naja so leicht nun auch wieder nicht^^ Zumindest für mich. Ich find ne 20iger schon sau schwer.
G-Man Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 @all Also ich habe jetzt endlich die "40er Freeflow" Trophäe und zwar doch bei der Party (nach etwa 10 Versuchen oder so).Jetzt fehlt mir nur noch die "Freeflow Perfektion" und die anderen.(außer "Fehlerloser Freeflow"). @G-Man 61 Combo?,dass kann unmöglich sein,denn erstens sind in der Arkham Villa nicht so viele Gegner und wenn dann sind sie dort fast alle bewaffnet und zweitens müsstest Du ja nie getroffen wurden sein um die Kombo so lange hoch zu halten. Und dass ist eher unwahrscheinlich. mfG.Fabolous2 hab nachgeguckt ist wirklich die arkemvilla....auf schwer...also pistolen haben die nicht...ich meine wenn du auf der suche nach dr. joungs büro bist...die in der haupthalle...normal hat mich dann keiner getroffen unwahrscheinlich aber möglich
G-Man Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Naja so leicht nun auch wieder nicht^^ Zumindest für mich. Ich find ne 20iger schon sau schwer. ist ne reine übungssache....ich fand das auch sau schwer bis 20 zu kommen..aber mit der zeit komme ich immer auf 30 oder 40...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.