Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40x Combo (Tipps & Tricks)

detlefinho

Recommended Posts

Geschrieben
ach ich hasse es ich schaff keine einzige Kombo über 7 -.- entweder es schlägt mich wer oder die liegen am boden

meine höchste war 39 und ich idio.. habe mich durch das blöde Handy ablenken lassen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Häää

wie macht ihr das??? Sobald ich nur über einen springe geht der zähler wieder von 1 los..

so wie der auf dem video.. dauert die zeit voll lange bis zum nächsten schlag. Da ist mein Timer wieder bei 1..

was mache ich den falsch??!

Geschrieben
@Nel0: wo hast du die 64er combo geschafft? bei ner herausforderung or bei einem normalen level?

schafft man sowohl als auch..

Habe es geschafft im normalen Spiel.. Denke aber das die beste Stelle ist wenn man zur Party rein kommt zum schluss da sind 20 Gegner und wenn man sich an das Video aus dem Leitfaden hällt geht das Super..

Geschrieben

Hehe, 77iger Combo ;)

Geschaft in einer Kampf-Herrausforderung (Extrem), jedoch nicht mit diesem Rübergehoppse ^^

Die Schockmethode ist doch eigentlich nciht sooo schwer. Man darf die Gegner nur nicht auf die höheren Plattformen lassen, damit diese nicht an Waffen kommen, oder nicht?

Geschrieben
ich schaffe es einfach nicht :D beste war bis jetzt 31 mit joker :D

jo ich bekomms auch noch nicht hin, aber meine rekorde steigen von 15 über 29 jetzt schon bis 37, mich ballern die dann meistens in der combo ab (herausforderung) das zerstört immer alles . . . :emot-what:

Geschrieben
jo ich bekomms auch noch nicht hin, aber meine rekorde steigen von 15 über 29 jetzt schon bis 37, mich ballern die dann meistens in der combo ab (herausforderung) das zerstört immer alles . . . :emot-what:

Benutz die /\+O Spezial Attacke, um die schnell auszuschalten, wenn die versuchen eine Waffe zu bekommen. Das hilft bei mir immer :)

Geschrieben

Ist die 40er Kombo auch machbar wenn man auf einem Titan reitet und mit ihm die Gegner plattmacht? Da zählt der Kombozähler ja auch. hat das schon jemand geschafft?

Es gibt 2 Stellen im Spiel wo man das machen könnte, aber ist das machbar?

Geschrieben

Versuch doch einfach die 40iger Combo in der Zweiten Kampf-Herrausforderung. Da sind genug gegner um eine 60iger zu machen, wenn du die letzte Stage machst =)

So hab ich es zumindest mit Joker geschafft ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...