BM42 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @BM42: Heavy Fire ist theoretisch ganz legal in dieser Zeit möglich, wenn man zuvor mit dem Account als Zweitaccount im Coop mit einem anderen Account gespielt hat. Dann erhält nur der Erstspieler die Trophäen. Geht man danach auf den Account des Zweitspielers, erhält dieser sofort alle Trophäen, deren Bedingungen er als Zweitspieler erfüllt hatte. Das aber nur als Info. Ja das weiß ich sogar aber nach Earth Defence Force spielte das auch keine Rolle mehr dachte ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie immer ein toller bericht hey, ich bin mal bei den trophys mit dabei die hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mal wieder ein toller Bericht! Endlich habe ich es geschafft mich da rein zu schleichen, auch wen nur im Spoiler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Evtl. klappt es ja dieses Jahr mit den User-Spiele-Tests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.