TheBMW97 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe alles genauso gemacht, wie es in der Beschreibung steht. Also zweiter geblieben bis zur letzten Runde, dann erst bei Start-Ziel den Erstplatzierten überholt. Bekomme trotzdem die Trophäe nicht. Habs schon bei drei Markenrennen (Toyota GT86, Lamborghini Aventador und Ferrari 458 Italia ) probiert, aber ich bekomme nie die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 1. Bist du auch während dem Rennen keine einzige Sekunde erster gewesen? 2. Hast du den erstplatzierten auch wirklich erst auf der Geraden und nicht schon in der Kurve überholt? Geht am einfachsten bei der BRZ Challenge in Fuji. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nein, war wirklich nie erster. Ich hab in Monza erst auf den allerletzten Meter überholt ( Vorsprung im Ziel dann von 0,040 Sekunden weil ich in der letzten Kurve noch ziemlich weit hinten war. In Fuji dort, wo die Linie für die Boxengasse anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hatte da auch ettliche Versuche, Habs dann im Pryus Cup gemacht. Nie erster sein und erst überholen nachdem die Startmarkierungen auf dem Boden erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Man kann auch zwischendurch Erster sein. Wichtig ist nur nach der letzten Kurve erst wieder zu überholen. Ich habs mit dem Aventador gemacht und es hat beim ersten mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also bei mir hat es auch mehrere Versuche gebraucht. Bin dann, wo es geklappt hat, die ganze Zeit dritter geblieben, und habe sehr sehr spät losgelegt und überholt. dann hat es geblingt. bei den malen davor, bin ich auch mal kurzfristig erster während des rennens gewesen, weil ich permanent aus langeweile dem Ersten am Arsch hing und dem die Kiste hinten demoliert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K108195 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir hat's gleich beim ersten mal geklingel. Hab mich nach'm Start erst mal 25 Sekunden rollen lassen. Dann bin ich auf Platz 5 vor gefahren und die komplette 2. Runde dort geblieben. Und in der 3. dann einen nach dem andern zurecht gelegt; letzte Kurve 2., ab Boxeneinfahrt langsam vorbei gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Habs endlich geschafft Prius Cup, war in der letzten Runde nur 3. dann erst bei den Startmarkierungen am Ende den Erstplatzierten überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.