Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Genau dadurch verlierst du kostbare Zeit. Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass das auch mein Problem war.

Achso, ja bei Schockmethode Extrem läuft mir natürlich die Zeit ab, die Gegner in der 4. Runde bekomme ich einfach nicht schnell genug runter. (30.000 Punkte sind nicht das Problem) Da kontere ich aber auch mehr, als bei meiner normalen Spielweise. Aber bei Dschungelkampf Extrem habe ich soviel Zeit wie ich will und trotzdem läuft alles schief. Die 50.000 erreiche ich da niemals. Hängt alles an diesen beiden Karten :frown:

Achso, ja bei Schockmethode Extrem läuft mir natürlich die Zeit ab, die Gegner in der 4. Runde bekomme ich einfach nicht schnell genug runter. (30.000 Punkte sind nicht das Problem) Da kontere ich aber auch mehr, als bei meiner normalen Spielweise. Aber bei Dschungelkampf Extrem habe ich soviel Zeit wie ich will und trotzdem läuft alles schief. Die 50.000 erreiche ich da niemals. Hängt alles an diesen beiden Karten :frown:

Und kurz darauf holt er die Platin... :facepalm:

Die beiden Posts hätten von mir sein können. Ich bin völlig am Verzweifeln. Dann werd ich aggressiv und noch hektischer, als ich ohnehin schon bin. Aber ich hab einfach nicht den Überblick über die Gegnermasse.

Irgendein Gegner unterbricht immer meine Kombo oder ich greife einen mit Messer an, ohne ihn vorher zu betäuben.

Und vor allem schaff ich Schockmethode (Extrem) Runde 4 nicht. Auch Zeitmangel und vor allem viel zu viele Gegner mit Messer oder Elektroschocker. Offenbar hilft der Batarang da, aber ich bekomm da nicht umgesetzt. Selbst gute Spieler bei YouTube schaffen es meist nur gerade in der Zeit. :facepalm:

Dschungelkampf (Extrem) hingegen überlebe ich nicht oder schaffe bestenfalls knapp über 40.000 Punkte.

Irgendwie verstehe ich einfach nicht, wie die Platin noch von so vielen Spielern geholt wurde. Es gibt leichtere Platin-Trophäen, die laut psnprofiles.com wesentlich seltener sind.

Sollte ich das jemals schaffen, ist das meine zweitschwerste Platin, behaupte ich mal. Wenn nicht, dann Nr. 1... :banghead:

Fand das damals auch ziemlich hart.

Doch habe ich mehrere Tage "trainiert" und es dann mal intensiv durchgezogen.

Hat mich etliche Nerven gekostet.

Doch die Freude war so befreiend.:D

Jetzt kann ich dann dich zitieren, denn genau so ging's mir dann die letzten drei Tage auch.

Hab gestern Abend nochmal zwischen 3 und 4 Stunden am Stück an den letzten beiden Herausforderungen geknabbert.

Angefangen mit Schockmethode (Extrem), bei der ich zwischenzeitlich einmal Runde 4 überlebt hab, in dem Durchgang allerdings zuvor schon nicht auf die Punkte geachtet hab. Ich wollte da nur mal sehen, ob ich Runde 4 schaffen kann. Danach hab ich mehrmals gut vorgelegt und hätte Runde 4 nur noch überstehen müssen, dann hätte ich's auch mit 3 Sternen geschafft.

Nach zweieinhalb bis drei Stunden hatte ich dann das Glück (darf man schon so sagen), es endlich geschafft zu haben. Auf die Sekunde genau den letzten Gegner ausgeschaltet. Gerade so, bevor sich der Bildschirm durch die abgelaufene Zeit verdunkelt und man verloren hat. So war's aber immer, wenn ich Runde 4 geschafft hab: Einfach sauknapp, die Zeitvorgabe!

Und dann hab ich nach einer 5-minütigen Pause direkt Dschungelkampf (Extrem) probiert: Dachte, in den Runden 1 und 3 muss ich ordentlich punkten, eine richtig lange Kombo aufbauen, dazu den maximalen Variationsbonus von 5.000 Punkten abstauben, indem ich die Freeflow-Perfektion ausführe und schließlich gegen Ende hin immer wieder den Finisher am Boden einbaue, mit dem man dann auch satte 3.000 Punkte und mehr auf einen Schlag einfahren kann.

An der Stelle kann ich dann sagen, dass die Trophäe "Freeflow-Perfektion" wirklich nicht schwer ist und einfach zur Grundaustattung gehören sollte, wenn man die Kampfherausforderungen mit 3 Sternen schaffen will. Die 5.000 Bonuspunkte haben mir schon immens geholfen.

Na ja, in den Runden 2 und 4 sind ja die Titanen da, da wird's also schwieriger, eine Kombo aufzubauen und entsprechend hatte ich da auch maximal noch 1.000 Punkte Variationsbonus mitgenommen. Allerdings hatte ich durch die Runden 1 und 3 so viele Punkte eingeheimst, dass es dann doch gereicht hat.

Dschungelkampf (Extrem) hat mich dann letztlich vielleicht noch eine halbe Stunde gekostet. Kaum zu glauben, aber nach der anderen Herausforderung war ich einfach warm gespielt. Das Hauptproblem war auch wirklich der Zeitdruck bei Schockmethode (Extrem).

So, erledigt. Langer Text, viel Spaß damit. Ich leg das Spiel weg. Für immer. Und freu mich auf den Nachfolger, den ich jetzt erstmal genüsslich anfangen kann.

Wie jetzt? Du gibst auf?

Sprichst du mit mir? Keine Sorge, aufgeben ist nicht drin gewesen. Hab's ja geschafft. :glasses2:

Nach nur so wenigen Stunden?

Dann nehm ich das jetzt einfach als Kompliment dafür, dass ich offenbar schnell war. :biggrin5:

Weißt du denn, was wir alle hier wegen den Herausforderungen durchgemacht haben? Matzn, ich und noch einige andere. Aufgeben war für uns aber nie eine Option. Niemals!

:devilish:

Na, es beruhigt mich ja, dass es anderen Spielern auch schwer gefallen ist und es nicht bloß an meiner unterirdischen Reaktionszeit lag, dass ich immer wieder einstecken musste. :xd::'>

Wenn ich übrigens bei Trials Fusion nicht aufgebe, dann kriegt mich auch so ziemlich kein anderes Spiel klein. :J:

Bearbeitet von Skeletulor64

Auf keinen Fall lag es an dir und ja, kannst du gerne als Kompliment auffassen. Ich weiß es nicht mehr so genau, kann mich aber noch dunkel erinnern, wie ich Tage an einer Herausforderung saß. Was sind schon Stunden? :biggrin5:

OK, ich dachte, du hast die Platin aufgegeben. Aber wenn das so ist, Glückwunsch!

Auf keinen Fall lag es an dir und ja, kannst du gerne als Kompliment auffassen.

Als Trophäenjäger kennt man kennt diesen Moment des Zweifelns aber, oder? Irgendwann schleicht sich ein Moment ein, in dem man sich wirklich für zu schlecht hält. Dann muss man sich dagegen behaupten und es weiter ruhig und konzentriert versuchen. :biggrin5:

Ich weiß es nicht mehr so genau, kann mich aber noch dunkel erinnern, wie ich Tage an einer Herausforderung saß. Was sind schon Stunden? :biggrin5:

Hart im Nehmen bist du mal. ;)

Weißt du, ich hab Top-Roach bei Trials Fusion geschafft, es wirft mich so ziemlich nichts mehr um. Weiß nicht, ob du das Spiel und die Herausforderung kennst, aber die ist schon recht schwer.

Und da war ich wirklich ausdauernd wie noch nie in meinem Leben, wenn's ums Zocken ging. Hatte die Herausforderung nach stundenlangem Versuchen über mehrere Tage verteilt eigentlich schon geschafft, stand einen Meter vor dem Ziel und wollte einen Screenshot machen... Neustart gedrückt!!! :eek6::eek6::eek6::banghead:

Da war ich am Ende. Und musste dennoch sofort weitermachen. Nochmal ca. 4,5 Stunden am Stück weitergezockt und es wieder geschafft. Durchgefahren und fertig. Die Herausforderung hat mich insgesamt sicher 20 Stunden gekostet.

Dazu die gesammelte Erfahrung, die ich von allen Strecken vorher und sogar vom Vorgänger Trials Evolution hatte...

Nein, nein, so leicht geb ich nicht mehr auf. Aber es war ein hartes Stück Arbeit hier mit Batman.

OK, ich dachte, du hast die Platin aufgegeben. Aber wenn das so ist, Glückwunsch!

Danke dir!

Im Übrigen hätte dein Post mich andernfalls dazu gebracht, es wieder zu versuchen. Also auch dafür danke! :biggrin5:

Hallo werte PS-Spieler, 

Ich hab mal eine Frage.
Ich möchte bei Batman Arkham Asylum die Platin haben und es ist auch alles fertig bis auf die Kampf Herausforderungen.
Mein Problem ist das ich prinzipiell nur mit 1 Hand zocken kann aufgrund eines Handicaps und ich schaffe es einfach nicht so schnell die Tasten beim kämpfen zu drücken um die Combo aufrecht zu halten
Wäre jemand so freundlich und könnte mir per SharePlay die Herausforderungen machen, weil das Handicap macht es mir echt schwer.
Wäre echt lieb.
Es geht wirklich nur um die Kampf-Herausforderungen 

Mit freundlichen Grüßen

David

Verstehe nicht wie man das schaffen soll.

Ich kack ja schon bei der normalen Schockmethode ab.

Komme gerade mal auf 15000 Punkte.

Ich kann einfach nicht überblicken, wo die Gegner mit den Messern und den Schockstäben sind.

Dann macht Batman einmal einen Schlenker in die falsche Richtung, greift einen der oben genannten Gegner an und die Combo ist wieder im Eimer. -.-

Ist echt frustrierend.

Das haben vor dir schon einige nicht verstanden. Nachdem sie dann wussten, wie der Hase läuft, wollten sie nicht mehr aufhören. :D

Die Schockmethode gehört ja auch zu den schwersten Herausforderungen. Musst dranbleiben, das wird schon. Wir haben damals Stunden oder gar Tage gebraucht, bis es endlich geklappt hat.

Hab´s jetzt bei Schockmethode auf knapp 27k Punkte gebracht. Gerade eben einen Versuch gehabt, bei dem ich es geschafft hätte, allerdings hat ein Gegner mich getroffen als ich gerade einen Ground Finisher machen wollte.

Hätte das geklappt, wäre ich bei über 30k gewesen.

Werde es morgen weiter versuchen, denn für heute liegen die Nerven blank.

Diese Herausforderungen können den ruhigsten Menschen, zum Choleriker werden lassen.

So, hab gestern Schockmethode, Dschungelkampf und Intensivbehandlung extrem auf 3 Batarangs gebracht. Heute Nachmittag geht es weiter. Mir graut es aber schon vor Schockmethode extrem.

EDIT: Hab jetzt endlich alle Herausforderungen auf 3 Batarangs. Nach 8! Jahren.

Jetzt noch 2 harmlose Storytrophys die man auf Leicht holen kann, dann endlich Platin.

Fühlt sich echt gut an.:D

Bearbeitet von mcf-06

Mir fehlt noch die Herausforderung Unsichtbarer Jäger, aber irgendwie weis ich nicht, was ich bei Schockstrategie machen soll.Ich habe schon alles ausprobiert und auch bei Youtube geguckt und genau das gleiche gemacht wie da. Aber irgendwie bekomme ich das Abzeichen dafür einfach nicht. Vielleicht kann mir einer mal genau sagen was man da machen muss?

EDIT: War wohl ein Fehler. Nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte ging es plötzlich :).

Bearbeitet von Gast

Nach 8 Jahren nochmal auf PS4 Platin geholt und fast alle Herausforderungen waren recht gut machbar. 

Dschungelkampf Extrem first try mit über 70000 Punkten. Einfach immer über die Gegner springen und Kombo oben halten. Abwechselnd auf den Riesen reiten.  

Schockmethode muss man aber natürlich anders angehen wegen der Zeit. Wenn man in den ersten 3 Runden genug Punkte holt, kann man die Vierte Runde mit dem kleinen Trick wie im Video schneller beenden, weil da die Zeit wirklich sehr knapp wird wegen den vielen Gegnern. 

Obwohl bei mir in dem ersten 3 Runden überhaupt nicht alles perfekt lief hats am Ende gerade so gereicht.. 😁

Hey ho, mir fehlen noch 5 Kampf-Herausforderungen bei der PS4 Version  für die 100%, kann jemand via Share-Play bei der ein oder anderen Herausforderungen eventuell helfen ? 

folgende Kampf-Herausforderungen fehlen:

- Schockmethode

- Intensivbehandlung (extrem)

- Kanalfledermaus (extrem) 

- Schockmethode (extrem) 

- Dschungelkampf (extrem) 

würde im Gegenzug natürlich bei anderen Spielen helfen. 

gern über PSN melden: Haywire1984

Bearbeitet von Haywire1984

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...