Sarevo Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ohje, ich hätte nicht gedacht das die kampfherausforderungen so fordernd sind. da werd ich ne ganze weile dran sitzen. hab noch nichtmal die erste geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nach etwas übung klappt es ganz sicher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Übung ist bei den Herausforderungen wirklich alles. Mir hat es auch geholfen, das Spiel erstmal auf schwer zu spielen. War schon ein gutes training, das man nicht mehr gesehen hat, wann ein Gegner angreift. So habe ich gelernt, es eher intuitiv zu machen. ...trotzdem war Schockmethode (extrem) seeeeeeehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 also ich habe gehört das wenn man das game auf leicht spielt angeblich die herrausforderungen einfacher sein soll kann mir das vielleicht einer bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 also ich habe gehört das wenn man das game auf leicht spielt angeblich die herrausforderungen einfacher sein soll kann mir das vielleicht einer bestätigen. Hmmm schön wärs Aber soweit ich weiß sind sie immer gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich stecke schon seit 2 Tagen an der Schockmethode (normal) fest! Komme einfach nicht an die 30000 ran! Mein bester Versuch war mein erster mit knapp über 27000! Mein problem sind meistens die messertypen oder die mit den Schockern in der letzten Etappe die ich aussversehen, bzw. aus dem Rausch heraus, anvisiere und mein combozähler auf null rutscht! Seid ihr besonders vor gegangen oder weiß einer ob es videos gibt von den einzelnen Herausforderungen??? Edit: schockmethode soeben geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 siehste hat doch geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Meine Tipps zu den Kampfherausforderungen: Allgemein: - In den ersten 2-3 Runden so viele Punkte wie möglich holen - Vor allem in der 1. Runde sollte die Freeflow-Combo nicht abreißen lassen (in jedem Level zu schaffen) - Jeden Angriff den Batman ausführen kann, ausführen in der selben Combo (mit etwas Übung very einfach ^^) - In der ersten Runde den Dunklen-Ritter Bonus einheimsen (wird vor allem in der 3-5 Runde auf Extrem recht schwer!) Zum Kampf: - Ein Beispiel wie man den Freeflow & Dunkler Ritter Bonus in der 1. Runde einheimsen kann: Den 1. Gegner 2x schlagen, dann erfolgt meist zuerst ein Konter. Dann über die Gegner springen, Quick-Batarang, danach sofort wieder springen oder Quick-Batclaw. Dann die Kampfcombo auf 5x steigern, sofort einen Spezialangriff, immer wieder über Gegner springen damit die Combo nicht abreißt, die Kampfcombo auf 11x steigern und den anderen Spezialangriff durchführen (Wurf, sofortiges Ausschalten, je nachdem). Dann wieder springen, schlagen bis der letzte Gegner übrig ist. Diesen mit der Batclaw zu Boden ziehen. Und ihn mit dem Groundfinisher ausschalten. Und schon hagelt es massiv Punkte. - Fang jeden Kampf nach einem bestimmten Schema an, an das du dich gewöhnen kannst, z.B. wie im Beispiel oben - Schalte nach Möglichkeit in den späteren Leveln die Elektroshocker als erstes mit einem Spezialangriff aus, danach die Messerstecher. - Wenn Unsicherheiten auftreten, solange über Gegner springen bis man sich an die Situation gewöhnt hat (so ist man unverwundbar, außer bei Elektroshock-Gegnern) Zur Shockmethode: - Zumindest auf extrem die Runden so schnell wie möglich beenden. - Wenn der Boden anfängt sich aufzuladen, sofort zu einer anderen Ebene wechseln - Wenn auf extrem die Gegner auf die anderen Ebenen klettern, diese sofort mit der Batclaw im Klettervorgang runterziehen! So kommen die Gegner niemals an das Maschinengewehr und meist versucht es immer nur 1 Gegner - Auf extrem ist es sehr schwer die 2. Runde perfekt zu beenden, solange die 1. Runde ohne Fehler abgeschlossen wird, kann man trotzdem mit etwas Übersicht um die 50.000 Punkte holen - Nie den Timer aus den Augen verlieren, aber sich auch nicht auf diesen versteifen. Nach Ablauf des Timers hat man noch ca 2-3 Sekunden um den letzten Gegner auszuschalten Ich hoffe ich konnte manchen helfen, so hat es bei mir nach einiger Übung sehr gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich habe alle Heruasforderungen sowohl auf leicht, als auch auf normal und die ersten Herausforderungen auch auf schwer gespielt. Und es ist kein Unterschied spürbar. Ist also vollkommen wurscht auf welchem Schwierigkeitsgrad gespielt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hat jemand einen Tipp zu der Extremen Version von der Schockmethode??? Ist meine letzte Herausforderung, aber die ist ja mal mega übel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hat jemand einen Tipp zu der Extremen Version von der Schockmethode??? Ist meine letzte Herausforderung, aber die ist ja mal mega übel! Zur Shockmethode: - Zumindest auf extrem die Runden so schnell wie möglich beenden. - Wenn der Boden anfängt sich aufzuladen, sofort zu einer anderen Ebene wechseln - Wenn auf extrem die Gegner auf die anderen Ebenen klettern, diese sofort mit der Batclaw im Klettervorgang runterziehen! So kommen die Gegner niemals an das Maschinengewehr und meist versucht es immer nur 1 Gegner - Auf extrem ist es sehr schwer die 2. Runde perfekt zu beenden, solange die 1. Runde ohne Fehler abgeschlossen wird, kann man trotzdem mit etwas Übersicht um die 50.000 Punkte holen - Nie den Timer aus den Augen verlieren, aber sich auch nicht auf diesen versteifen. Nach Ablauf des Timers hat man noch ca 2-3 Sekunden um den letzten Gegner auszuschalten Ich hoffe ich konnte manchen helfen, so hat es bei mir nach einiger Übung sehr gut funktioniert. Siehe ein paar Posts weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ja schon, aber wenn eine ebene anfängt zu blinken kann man nicht wechseln, weil alle anfangen zu blinken! ich werd in der Zeit nicht fertig das ist mein problem! Ich weiß nicht manchmal sieht das so gut aus, aber auf einmal ist die zeit weg! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ja schon, aber wenn eine ebene anfängt zu blinken kann man nicht wechseln, weil alle anfangen zu blinken! ich werd in der Zeit nicht fertig das ist mein problem! Ich weiß nicht manchmal sieht das so gut aus, aber auf einmal ist die zeit weg! ;-) Hm? Auf extrem blinkt doch gar nichts. Da rennen die Typen doch nur zu den Waffen. Zumindest hat bei mir auf extrem der Boden nicht geblinkt, außer die Zeit lief ab. Dagegen kannste nur folgendes tun, die Gegner so schnell wie möglich mit Finishers weghauen. Eine 5x Combo sollte ja nicht so das Problem sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 nein ist es nicht! nur sind dann am ende die Punkte zu wenig wenn ich die ganze zeit nur den finisher benutze! spätestens wenn ich 25x oder 30x habe kommt mir nen messerstecher oder einer mit dem stromteil dazwischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich nochmal also ich sitze gerade wie viele andere auch an der schockmethode extrem und schaffe die 4. runde nicht weiß net woran das liegt vielleicht gibt es ja irgendeinen trick die gegner schneller auszuschalten weil das sind für die vorgegebene zeit einfach zu viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich nochmal also ich sitze gerade wie viele andere auch an der schockmethode extrem und schaffe die 4. runde nicht weiß net woran das liegt vielleicht gibt es ja irgendeinen trick die gegner schneller auszuschalten weil das sind für die vorgegebene zeit einfach zu viele. So ging mir au immer am anfang als ich das zum ersten mal gezockt habe ,aber mittlerweile hau ich da knapp 60000 Punkte rein:biggrin5: Naja Tipps gibts da net viele auser eben den combo aufrecht halten , wenn ich über 10 bin schalte ich langsam die gegner aus mit dem finisher Und falls eben zu viel gegner grad stehen hau ich seh um mit der batclaw und dem BATARANGs sodas ich weiter finisher machen kann und dann gehts voll leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 So ging mir au immer am anfang als ich das zum ersten mal gezockt habe ,aber mittlerweile hau ich da knapp 60000 Punkte rein:biggrin5: Naja Tipps gibts da net viele auser eben den combo aufrecht halten , wenn ich über 10 bin schalte ich langsam die gegner aus mit dem finisher Und falls eben zu viel gegner grad stehen hau ich seh um mit der batclaw und dem BATARANGs sodas ich weiter finisher machen kann und dann gehts voll leicht genau. wenn man ab ner 10er kombo dann so langsam anfängt, die gegner erst mit dem batarang auf den boden zu schicken und die dann immer mit r2 + dreieck am boden ko gehen lässt, is des alles kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich hatte erst voll die probleme mit den letzten 2 prügel herausfoderungen und extrem zum kotzen is es dann wenn einem NUR 45 punkte fehlen... und nach ein paar stunden zock- und beruhigungspause gings übelst ab und ich hab bei beiden knapp 10000 punkte mehr als benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 So ging mir au immer am anfang als ich das zum ersten mal gezockt habe ,aber mittlerweile hau ich da knapp 60000 Punkte rein:biggrin5: Naja Tipps gibts da net viele auser eben den combo aufrecht halten , wenn ich über 10 bin schalte ich langsam die gegner aus mit dem finisher Und falls eben zu viel gegner grad stehen hau ich seh um mit der batclaw und dem BATARANGs sodas ich weiter finisher machen kann und dann gehts voll leicht danke werde es mal so versuchen ist für mich trotzdem ganz schön heavy die herrausforderung wenn doch nur die zeit net so knapp wäre. naja werde wohl noch monate dran sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mir geht es genauso! Die letzten beisen sind übel! Aber schockmethode (extrem) geht mal gar nicht!! Echt übel habe nach der dritten runde immer die Punkte aber ich schaff die blöde 4. nie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.