Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Übung ist bei den Herausforderungen wirklich alles. Mir hat es auch geholfen, das Spiel erstmal auf schwer zu spielen. War schon ein gutes training, das man nicht mehr gesehen hat, wann ein Gegner angreift. So habe ich gelernt, es eher intuitiv zu machen.

...trotzdem war Schockmethode (extrem) seeeeeeehr schwer. ;)

Ich stecke schon seit 2 Tagen an der Schockmethode (normal) fest! Komme einfach nicht an die 30000 ran! Mein bester Versuch war mein erster mit knapp über 27000! Mein problem sind meistens die messertypen oder die mit den Schockern in der letzten Etappe die ich aussversehen, bzw. aus dem Rausch heraus, anvisiere und mein combozähler auf null rutscht!

Seid ihr besonders vor gegangen oder weiß einer ob es videos gibt von den einzelnen Herausforderungen???

Edit: schockmethode soeben geschafft!

Meine Tipps zu den Kampfherausforderungen:

Allgemein:

- In den ersten 2-3 Runden so viele Punkte wie möglich holen

- Vor allem in der 1. Runde sollte die Freeflow-Combo nicht abreißen lassen (in jedem Level zu schaffen)

- Jeden Angriff den Batman ausführen kann, ausführen in der selben Combo (mit etwas Übung very einfach ^^)

- In der ersten Runde den Dunklen-Ritter Bonus einheimsen (wird vor allem in der 3-5 Runde auf Extrem recht schwer!)

Zum Kampf:

- Ein Beispiel wie man den Freeflow & Dunkler Ritter Bonus in der 1. Runde einheimsen kann:

Den 1. Gegner 2x schlagen, dann erfolgt meist zuerst ein Konter. Dann über die Gegner springen, Quick-Batarang, danach sofort wieder springen oder Quick-Batclaw. Dann die Kampfcombo auf 5x steigern, sofort einen Spezialangriff, immer wieder über Gegner springen damit die Combo nicht abreißt, die Kampfcombo auf 11x steigern und den anderen Spezialangriff durchführen (Wurf, sofortiges Ausschalten, je nachdem). Dann wieder springen, schlagen bis der letzte Gegner übrig ist. Diesen mit der Batclaw zu Boden ziehen. Und ihn mit dem Groundfinisher ausschalten. Und schon hagelt es massiv Punkte. :)

- Fang jeden Kampf nach einem bestimmten Schema an, an das du dich gewöhnen kannst, z.B. wie im Beispiel oben

- Schalte nach Möglichkeit in den späteren Leveln die Elektroshocker als erstes mit einem Spezialangriff aus, danach die Messerstecher.

- Wenn Unsicherheiten auftreten, solange über Gegner springen bis man sich an die Situation gewöhnt hat (so ist man unverwundbar, außer bei Elektroshock-Gegnern)

Zur Shockmethode:

- Zumindest auf extrem die Runden so schnell wie möglich beenden.

- Wenn der Boden anfängt sich aufzuladen, sofort zu einer anderen Ebene wechseln

- Wenn auf extrem die Gegner auf die anderen Ebenen klettern, diese sofort mit der Batclaw im Klettervorgang runterziehen! So kommen die Gegner niemals an das Maschinengewehr und meist versucht es immer nur 1 Gegner

- Auf extrem ist es sehr schwer die 2. Runde perfekt zu beenden, solange die 1. Runde ohne Fehler abgeschlossen wird, kann man trotzdem mit etwas Übersicht um die 50.000 Punkte holen

- Nie den Timer aus den Augen verlieren, aber sich auch nicht auf diesen versteifen. Nach Ablauf des Timers hat man noch ca 2-3 Sekunden um den letzten Gegner auszuschalten

Ich hoffe ich konnte manchen helfen, so hat es bei mir nach einiger Übung sehr gut funktioniert. :)

Hat jemand einen Tipp zu der Extremen Version von der Schockmethode??? Ist meine letzte Herausforderung, aber die ist ja mal mega übel!

Zur Shockmethode:

- Zumindest auf extrem die Runden so schnell wie möglich beenden.

- Wenn der Boden anfängt sich aufzuladen, sofort zu einer anderen Ebene wechseln

- Wenn auf extrem die Gegner auf die anderen Ebenen klettern, diese sofort mit der Batclaw im Klettervorgang runterziehen! So kommen die Gegner niemals an das Maschinengewehr und meist versucht es immer nur 1 Gegner

- Auf extrem ist es sehr schwer die 2. Runde perfekt zu beenden, solange die 1. Runde ohne Fehler abgeschlossen wird, kann man trotzdem mit etwas Übersicht um die 50.000 Punkte holen

- Nie den Timer aus den Augen verlieren, aber sich auch nicht auf diesen versteifen. Nach Ablauf des Timers hat man noch ca 2-3 Sekunden um den letzten Gegner auszuschalten

Ich hoffe ich konnte manchen helfen, so hat es bei mir nach einiger Übung sehr gut funktioniert. :)

Siehe ein paar Posts weiter oben. ;)

Ja schon, aber wenn eine ebene anfängt zu blinken kann man nicht wechseln, weil alle anfangen zu blinken! ich werd in der Zeit nicht fertig das ist mein problem! Ich weiß nicht manchmal sieht das so gut aus, aber auf einmal ist die zeit weg! ;-)

Hm? Auf extrem blinkt doch gar nichts. Da rennen die Typen doch nur zu den Waffen. Zumindest hat bei mir auf extrem der Boden nicht geblinkt, außer die Zeit lief ab. ;)

Dagegen kannste nur folgendes tun, die Gegner so schnell wie möglich mit Finishers weghauen. Eine 5x Combo sollte ja nicht so das Problem sein, oder?

ich nochmal also ich sitze gerade wie viele andere auch an der schockmethode extrem und schaffe die 4. runde nicht weiß net woran das liegt vielleicht gibt es ja irgendeinen trick die gegner schneller auszuschalten weil das sind für die vorgegebene zeit einfach zu viele.

So ging mir au immer am anfang als ich das zum ersten mal gezockt habe ,aber mittlerweile hau ich da knapp 60000 Punkte rein:biggrin5: Naja Tipps gibts da net viele auser eben den combo aufrecht halten , wenn ich über 10 bin schalte ich langsam die gegner aus mit dem finisher ;) Und falls eben zu viel gegner grad stehen hau ich seh um mit der batclaw und dem BATARANGs sodas ich weiter finisher machen kann und dann gehts voll leicht :)

So ging mir au immer am anfang als ich das zum ersten mal gezockt habe ,aber mittlerweile hau ich da knapp 60000 Punkte rein:biggrin5: Naja Tipps gibts da net viele auser eben den combo aufrecht halten , wenn ich über 10 bin schalte ich langsam die gegner aus mit dem finisher ;) Und falls eben zu viel gegner grad stehen hau ich seh um mit der batclaw und dem BATARANGs sodas ich weiter finisher machen kann und dann gehts voll leicht :)

genau.

wenn man ab ner 10er kombo dann so langsam anfängt, die gegner erst mit dem batarang auf den boden zu schicken und die dann immer mit r2 + dreieck am boden ko gehen lässt, is des alles kein problem.

danke werde es mal so versuchen ist für mich trotzdem ganz schön heavy die herrausforderung wenn doch nur die zeit net so knapp wäre. naja werde wohl noch monate dran sitzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...