Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste das erstmal weglegen, ich krieg das einfach nicht hin. Witzigerweise hab ich bei dem Spiel so Probleme, bei Watch Dogs das Trinkspiel schaff ich dagegen locker. Also am Knöpfedrücken im richtigen Moment kann es eigentlich nicht liegen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe jetzt 5 Seiten gelesen und die Frage wurde da noch nicht beantwortet. Ich denke die 100+ Seiten muss ich mir also nicht antun ;). Muss man bei den Jägerherausforderungen alles in einer Runde schaffen oder kann man sich das aufteilen. Bisher habe ich es immer geschafft, bei dem Versuch, in dem ich verpasste nachgeholt habe, die anderen auch zu bekommen, deshalb weiß ich es nicht. Ich könnte es zwar irgendwie durch ausprobieren herausfinden aber wäre trotzdem nett, wenn mir jemand die Frage beantworten kann ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß, da hab ich auch erst die ersten 2 Geschafft. Aber da kann man sich schöner reinsteigern, wenns mal nicht klappt. Das kann ich zumindest bei den Jägerherausforderungen nicht. Da bin ich sehr genervt, dass ich das alles neu machen muss. Aber sicher werden die Kampfherausforderungen auch irgendwann nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es gibt da nicht wirklich viele Tipps. Ich bin nach jeder einfachen Attackeüber den gegner gesprungen. Wichtig ist, dass du nicht hektisch wirst solltest du mal etwas zu weit weg sein nachm ausweichen wirfst du am besten einen batarang damit deine combo nicht abbricht. Ansonsten hat es mir geholfen sich vorher ein paar Videos anzugucken um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich war anfangs viel zu hektisch und wollte soviele Schläge wie möglich hintereinander anbringen.

Achja ganz vergessen versuche den letzten Gegner immer mit nem bodenfinisher zu erledigen für einen netten bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das noch nicht gemacht hast, dann empfehle ich dir die Tipps aus dem Leitfaden.

Da stehen die wichtigsten Infos drin. ;)

So Krass, ein kleines Detail und es verändert das ganze spiel.

Hab mir das Video im Leitfaden angeschaut. Er springt über den gegner und schlägt daraufhin. Er bekam für jeden schlag eine +2 Combo, ich aber nur +1. Man muss nach dem Sprung eine halbe sek warten mit dem schlag, dann zählt die +2, somit kann man schneller den Finisher aufladen.

Hab jetzt Schockmethode extrem im 2ten versuch gepackt. jetzt noch das Letzte mit den vielen Titanen ^^

Edit: das letzte jetzt auch im dritten versuch geschafft. Vielen dank für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so,brauche nur noch ein paar jäger missionen und dann platin...

also für die kampf herausforderungen kann ich nur sagen,lasst die vielen versch. kombos,denn das ist zu schwer gepaart mit den vielen anderen sachen welche mann beachten muss(gegnertypen,timing,kombo usw.)

was mir extrem geholfen hat ist folgendes:

immer einen 5er kombo,dann der wurf(viereck,x),und dann immer versuchen aus einer guten stellung 3er baterang und dann ground finisher!am besten vorher durchspielen und alle upgrades freischalten.

wenns eng wird,und ein gegner ist zu dicht dann konter oder normal schlagen dann wieder schnell baterang und groundfinisher!hat super geklappt!

auch schockmethode extrem war dann relativ fix fertig....nicht mal ohne fehler aber so schnell das ich immer vor ablauf des timers durch war!

zu den titanen noch ein tipp...beim dschungelkampf...ihn ran kommen lassen,schnell baterang,ein stück zur seite rennen(nicht doppelsprung) und dann voll drauf,nebenbei auch die gegner kontern,dann wieder auf titan....so ist der multip. schon hoch,nach dem absteigen sofort wenn möglich schnell 3er baterang und ground finisher.dann gibt es meist 100 mal 30,35 oder wenn ihr top seid 40!im letzen kampf gegen die 2 titanten das selbe.den 2. titant dann mit explosivgel stoppen und dann killen(gibt ne gute kombo)..

so braucht man keine krassen,endlosen verschiedenen kombis,sondern konzentriert sich auf ein paar wesentl. punkte...schläge,wurf,3er baterang,ground finisher und notfalls konter...fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse dieses Spiel einfach so hart. Habe es nun schon ein paar Jahre ruhen lassen und wollte heute nochmal die Platin in Angriff nehmen, da nur noch die paar Batarangs fehlen.

Ich bin im ersten Versuch total gefailed, im zweiten Versuch habe ich direkt 30.000/41.000 geschafft. Also motiviert und direkt weiter zum nächsten: Dschungelkampf Extrem 49.740/50.000 im ersten Versuch! so unfassbar knapp und ärgerlich :(( Und nun klappt absolut gar nichts mehr. Umso mehr ich wieder in die Steuerung komme, desto weniger klappen hohe Kombos. Ich kann diesen Modus einfach nicht lange spielen, weil mein Aggressionslevel nach kurzer Zeit so extrem hoch ist, dass ich lieber ausmache, bevor hier was passiert. Versuche mich morgen noch einmal daran, wenn ich mich etwas beruhigt habe. Aber die Platin ist für mich einfach unmöglich. nicht machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...