Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Haha, wie da die Erinnerungen von mir selber hochkommen. Man hab ich geflucht bei diesen Sachen. Und man, was war das für ein befreiendes Gefühl, endlich die Platin geschafft zu haben. Da habe ich richtig kurz aufgeschrien:D. Zitieren
Peoples Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Den Trick, den du für dich entdeckt hast, haben wir hier schon vor langer langer Zeit durchgekaut und auch immer wieder empfohlen. Allerdings geht es mit diesem Trick in die Hose, wenn man die beiden Schockmethoden macht. Denn da reicht einem am Ende die Zeit nicht mehr, da das ständige Überspringen der Gegner viel Zeit verbraucht.Bei mir hat es am Ende nie gereicht. Erst nachdem ich mir das abgewöhnt hatte, hat es endlich geklappt. Aha und ich soll jetzt hundert Seiten durchlesen um zu schauen ob es den Tipp schon gab, bevor ich den poste? Oder was sollte mir Deine Anmerkung jetzt mitteilen? Und doch, es funktioniert, wieso sollte ich denn hier eine Lüge erzählen? Mein Post sollte doch helfen und keine Märchenstunde sein: Noch mal zum topic @ Spezial-One Stirbst Du oder bekommst Du nicht genug Punkte? Gerade bei den Titanen kann man eigentlich schon vor der letzten Runde die nötigen Punkte sammeln. Das Timing musst Du so halten, dass immer ein Titan "bereit" zum aufsitzen ist, wenn der Andere Dich abwirft! Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Vergiss es einfach, wenn du gleich alles krampfhaft in den falschen Hals stopfst. Zitieren
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Aha und ich soll jetzt hundert Seiten durchlesen um zu schauen ob es den Tipp schon gab, bevor ich den poste? Oder was sollte mir Deine Anmerkung jetzt mitteilen?Und doch, es funktioniert, wieso sollte ich denn hier eine Lüge erzählen? Mein Post sollte doch helfen und keine Märchenstunde sein: Noch mal zum topic @ Spezial-One Stirbst Du oder bekommst Du nicht genug Punkte? Gerade bei den Titanen kann man eigentlich schon vor der letzten Runde die nötigen Punkte sammeln. Das Timing musst Du so halten, dass immer ein Titan "bereit" zum aufsitzen ist, wenn der Andere Dich abwirft! So ist es grds richtig. Wenn er es so aber nicht schafft ist es auch nicht schlimm. Wichtig ist, dass er die Schläger außen vor lässt und sich um die Titanen kümmert. Ob er nun direkt auf den nächsten raufspringen kann ist vorteilhaft aber nicht notwendig. Hauptsache mit den Titanen zieht er die Kombo nach oben. Jedoch so, dass er am Ende noch ein paar Schläger über hat, die er dann mit den Super Manövern ausschalten kann. OT: Ja, das Mädel ist sehr nett bei den Videos mit den Übungen für zu Hause. Hab mir jetzt nur den "unsichtbaren Stuhl" angesehen, doch die Dame ist schon sehr niedlich und hübsch anzusehen. Und die Stimme der Kommentatorin ist auch Fantasie erregend:). Vergiss es einfach, wenn du gleich alles krampfhaft in den falschen Hals stopfst. Hör auf zu stänkern. Lösche lieber die Daten und spiele es noch mal neu! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Dschungelkampf [extrem] und Schockmethode [extrem] bekomm ich überhaupt nicht gebacken. Bei den anderen Kampfherausforderungen hab ich jetzt mittlerweile alle 3 Medaillien! Ist alles nur noch frustrierend! Zitieren
van_ike Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Dschungelkampf [extrem] und Schockmethode [extrem] bekomm ich überhaupt nicht gebacken.Bei den anderen Kampfherausforderungen hab ich jetzt mittlerweile alle 3 Medaillien! Ist alles nur noch frustrierend! Immer am Ball bleiben, dann schaffst du die auch noch! Zitieren
Matzn Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ja, habe damals 5 Tage gebraucht um es zu schaffen (natürlich nicht wirklich 5 Tage- jedoch aber so 4 Stunden pro Tag). Irgendwann hatte es geklappt und ich habe einen Freudenschrei abgelassen. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Schockmethode (Extrem) hab ich grad beim 10. Versuch hinbekommen. Fehlt nur noch Dschungelkampf (Extrem), allerdings sterbe ich da bis jetzt immer noch! Wird mich wohl noch nen paar Stunden kosten die letzte Herausforderung! Zitieren
Matzn Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Zumindest hast du schon mal die schwierigere Herausforderung geschafft. Also immer weiter. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Ich hab die scheiss Platin endlich!! :biggrin5: :biggrin5: Ich muss sagen das die letzten 2 mir irgendwie einfacher vorkamen als die normale Schockmethode und Kanalfledermaus (Extrem). Endlich hab ich mit dem Spiel meinen Frieden gefunden! :'> Zitieren
Matzn Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Es war eine Frage der Zeit. Du hast nämlich keinen anderen Werdegang und emotionalen Höhenflug und Tiefenrausch erlebt, wie die meisten Anderen hier auch. Somit also Glückwunsch zur erspielten Platin. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Da hab ich gleich mal noch ne Frage: Hat jemand von euch auch Batman Arkham City gezoggt und kann mir sagen ob da die Herausforderungen einfacher oder noch schwerer sind als bei Arkham Asylum?! Danke schon mal. Zitieren
Matzn Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hab ich gezockt und ich kann dir sagen, wenn du das hier schon schwer fandest, dann- und das muss ich leider so offen und ehrlich zugeben, wirst du über diese Herausforderungen lachen. Denn die sind diesesmal total easy. Also die Kampfherausforderungen. Die Jäger Dinger musste ich oft mit Video machen. Zitieren
van_ike Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Was hab ich gesagt.. Congrats und willkommen im Club! Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 wohnt einer von euch in dillenburg und kann mir da helfen? ? Zitieren
Matzn Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Das ist schon über zwei Jahre her. Ich denke, dass ich da schon etwas aus der Übung bin und Dir daher keine richtige Hilfe wäre. Ach so- nein:D. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 wohnt einer von euch in dillenburg und kann mir da helfen? ? Du wirst es mir jetzt sicherlich nicht glauben, aber ich versichere dir, du musst nicht jede Trophäe haben. Das ist nur dein Verstand, der dir das einredet. Hör nicht auf ihn, er lügt dich an. Darum geht es doch bei den Trophäen. Man wird für besondere Leistungen belohnt. Schaffst du die Herausforderung aus eigener Kraft, dann wirst du auch mit der entsprechenden Trophäe belohnt. Bist du nicht gut genug, bekommst du sie eben nicht. Nimm dir den Controller in die Hand, übe, übe übe und übe, bis es endlich klappt. Alle anderen vor dir haben es genauso gemacht. Bei mir hat es auch nicht in ein paar Minuten geklappt. Es hat sogar Tage gedauert. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ja ich weiß daher auch die smileys ? Zitieren
Matzn Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Halte den Kurs Seemann, halte den Kurs. Zitieren
WiP Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ich musste das erstmal weglegen, ich krieg das einfach nicht hin. Witzigerweise hab ich bei dem Spiel so Probleme, bei Watch Dogs das Trinkspiel schaff ich dagegen locker. Also am Knöpfedrücken im richtigen Moment kann es eigentlich nicht liegen :-( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.