Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt fehlen mir noch die letzten 2 Herausforderungen.

Schockmethode Extrem ging dann komischerweise wieder ziemlich schnell^^

Was hab ihr beim Dschungelkampf Extrem mit den Titanen gemacht?

DIe Hauen immer alle um und wenn ich aus dem Weg geh ist mein Combozähler wieder auf 0.

Soll man die zuerst fertig machen oder ist besser bis zum Schluss zu warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

ich habe noch ein paar Videos zu den Herausforderungen onlinegestellt, die besser sind als die, die ich vor einem Jahr hochgeladen habe.

Bin seither immer dran gebieben und habe mich stetig verbessert. Die Videos vermittel auch einen besseren Eindruck, wie man die 3 Auszeichnungen erreicht.


Die Fehlenden Extrem Herausforderungen und Batman Arkham City folgen am Wochenende ;).

Freue mich natürlich auch über Lob oder Kritik. Völlig gleich, ob bei YouTube selbst, oder hier im Forum.

Sehr geile Videos. Die haben bei mir den Unterschied gemacht. Konnte mir viel abgucken. Jetzt fehlt nur noch schockmethode extrem. Die Punkte sind nicht das Problem aber die zeit. Daumen hoch für die Videos da ich bei Youtube nicht angemeldet bin halt hier:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich komm da irgendwie nicht weiter. Ich steck schon bei der ersten Herausforderung fest, komme gerade mal bis 14000 Punkte. Die Videos zeigen zwar einiges, aber gibts irgend einen tollen Trick, dass das auf einmal funktioniert? :D

Wie bekommt man nen 3500 Variationsbonus am Ende der Runde hin? Hat einer Tipps damit ich vll doch noch Platin schaffe? Denn im Moment siehts eher Mau aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tipps die im Leitfaden stehen sind eigentlich hilfreich.

Im Endeffekt wird es darauf hinauslaufen, dass du einfach nur üben musst.

Dieses Problem hatten hier sehr viele und haben es nach gewisser Zeit dann doch geschafft.

Jo, die Tipps im LF haben auch geholfen, nur irgendwie bekomme ich nicht genug Punkte zusammen, egal was ich mache. Nur Lancelot holt da 20000 nach 2 Runden, die schaff ich noch nicht mal nach 4:banghead:

Also weiter üben. Achja, macht es einen Unterschied o b ich das Spiel auf schwer stehen hab? Oder sind die Herausforderungen immer gleich schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin wird für mich bei diesem Game unerreicht bleiben. Der Kampfherausforderungsmodus liegt mir einfach nicht! Habe grade so mit ach und krach 8 Medaillen zusammen bekommen um wenigstens eine Trophäe zu bekommen. Schade da mir noch noch diese 2 Trophäen [16 und 24 Medaillen] zu Platin fehlen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dachte ich auch.

Hatte auch das Spiel dann mal für mehr als ein Jahr liegen gelassen.

Doch dann kam der Ehrgeiz durch und ich habe es richtig probiert.

Die Kombo oben halten mittels KEIN Button Mashing ist des Rätsels Lösung.

Wenn du das hinbekommst, dann wirst du auch die benötigten Punkte erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer am ball bleoben. Wenn ich mich zuruck erinnere habe ich anfangs noch nichteinmal 2000 Punkte am ende der ersten herausforderung geschafft. Erst nachdem ich mit wachsender begeisterung die ersten beiden teile nach 1,5 jahren erneut durchgespielt habe, schlug der funken über, und die punkte flossen endlich. Naturlich auch nur mitbein wenig hilfe von den anderen hier, die mir seinerzeit wie bei dir , mit rat und tat zur seite standen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin wird für mich bei diesem Game unerreicht bleiben. Der Kampfherausforderungsmodus liegt mir einfach nicht! Habe grade so mit ach und krach 8 Medaillen zusammen bekommen um wenigstens eine Trophäe zu bekommen. Schade da mir noch noch diese 2 Trophäen [16 und 24 Medaillen] zu Platin fehlen. :banghead:

Ganz ehrlich, der "Trick" den ich für mich entdeckt habe, war ganz schlicht das überspringen eines Gegners (X) nach jedem Schlag. Einmal schlagen, direkt einen Anderen überspringen. Du wirst so fast niemals getroffen und hälst den Combo hoch. Sobald Du genug Combo aufgebaut hast, das unblockbare Ausschalten ausführen. Mit der Taktik habe ich fast alle Kampfherausforderungen locker geschafft.

Das klappt übrigens auch mit den Titanen, einmal treffen, überspringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Trick, den du für dich entdeckt hast, haben wir hier schon vor langer langer Zeit durchgekaut und auch immer wieder empfohlen. Allerdings geht es mit diesem Trick in die Hose, wenn man die beiden Schockmethoden macht. Denn da reicht einem am Ende die Zeit nicht mehr, da das ständige Überspringen der Gegner viel Zeit verbraucht.

Bei mir hat es am Ende nie gereicht. Erst nachdem ich mir das abgewöhnt hatte, hat es endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...