Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Haste den genügend zeit Übrig ?

Wenn ja machs wie ich einfach combo hochmachen und dann wirfste batclaw und gleich hinterher die batarangs somit sind alle gegner am boden und du kannst die mit dreieck auslöschen und bekommst massig punkte :biggrin5: Hab mit der Taktik über 60000 punkte geschafft :biggrin5:

Zeit ist immer ausreichend. Aber ich kille die wohl zu schnell. Wenn ich wie du geschrieben hast, die Kombo höher halte, dann gibt es auch mehr Punkte.

Muss ich dann mal so testen. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeit ist immer ausreichend. Aber ich kille die wohl zu schnell. Wenn ich wie du geschrieben hast, die Kombo höher halte, dann gibt es auch mehr Punkte.

Muss ich dann mal so testen. Danke für den Tipp.

Unbedingt sogar! Wenn du die Kombo hoch hältst und am Ende zwei- oder dreimal mit dem Groundfinisher die Runde beendest, dann hagelt es so richtig Punkte. Da kann man dann auch mal getrost getroffen werden und den Bonus dafür verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich hier im Forum geschaut habe, habe ich mich gewundert, warum ich, nachdem alle auf verschiedene Art lagen nur max. 8T Punkte bekam, hab dann aus Frust die Jäger weitergemacht, hab jetzt glaube ich schon 4 auf je 3 Med erledigt. BIsher macht es noch keine Probleme, aber das war es sicher noch nicht alles.

Bei den Kampfherausforderungen allerdings tue ich mich recht schwer Das der X X Sprung meist die Kombo abreisen läßt, hab ich schon gemerkt, auch das die Moves Dreieck und Kreis, zusammen mit Viereck und X etwas ist, was ich die ganze Story nicht benutzt habe.

HIer im Forum sind es leide weit über 100 Seiten, sodass die entscheidenen Tipps leider untergehen.

Mir ist auch klar, das die Kombo oben bleiben muss, aber irgendwie hab ich den Dreh einfach noch nicht raus. VIelleicht hat jemand einen Tipp, solange werde ich mich erstmal auf die Jäger Trophys und den Titaten ohne Batarang konzentrieren.

DIeses Spiel ist mittlerweile so klasse für mich, das ich es unbedingt platinieren möchte.

Danke Euch im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon ein Spiel, wo ich wie der Hulk den Controller in zwei Teile reisen könnte :dozey:

Ich hab erstmal das mit dem Mann-gegen-Mann gemacht und das ich ohne Treffer alle 4 Runden überstehe.

Wie könnt Ihr nur die Punkte so hoch kriegen? Ich fang immer so an, das ich erstmal ordentlich austeile und mit dem Batclaw immer so 3-6 Leute auf die Bretter schicke, dann will ich einen finishen, da kommt schon einer wieder angerannt oder es mach Zzoohh und mit Multizähler ist wieder bei 0.

Bei Youtube die Videos sehen ne allzu dolle aus, irgendwie hab ich noch ne die Lösung für das Ganze.

Ist ja nicht so, das ich mich da nicht schlau mache, selbst andere Foren weltweit hab ich durchstöbert, der Punkt ist immer der gleiche, Faktor hochtreiben und dann finishen. Aber irgendwas klappt da halt ne so :banghead:

Auch dank Tha Playa One hab ich schon viele Infos erhalten, also wie gesagt, es sind noch Freeflow Bronze, Silber, Gold, 40er und Perfektion offen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir hier die Zähne ausbeiße oder es getrost entsorge :facepalm: *frustriert*

#Edit: ich komme voran, drüber springen, schlagen, Combo erhöhen und dann moves und immer sauber durch. wird schon. hab die Bronze, 40er und Perfektion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtige ist, dass du nicht den Groundfinisher zwischendurch machst. Es sei denn, du hast Platz dafür.

Sonst können dich die Gegner treffen. Halte die Kombo möglichst hoch und kille die Jungs nicht zu schnell. Lieber mal springen und eine Boxen, um einen Hit mehr zu bekommen.

Je höher die Hit-Kombo ist, desto mehr Punkte bekommst du.

Versuche möglichst nicht getroffen zu werden, um den Bonus abzustauben und setze so viele Techniken wie möglich ein.

Musst immer in die Richtung drücken, wo die Gegner sind. Dann sollte die Kombo nicht abbrechen. Solange die nicht zu entfernt stehen.

Ich hatte damit auch erst meine probleme. Aber irgendwann hat man das Timing raus und gewöhnt sich an den Ablauf.

Springen, Boxen, Kontern und die spezial Techniken. War für mich auch erst undenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich z.Z. wegen einer Mandelentzündung und Bandscheiben krank geschrieben bin, hab ich heute nochmal mein Glück versucht. Die Combo hochzubringen und zu halten klappt mittlerweile super, ist echt eine Übungssache. Was nicht so klappt ist der Dicke bei den Extremherausforderung, der kappt mir immer meinen Faktor und die Schockmethode, beide Versionen.

Ich mache da hier einen Schlussstrich, tolles Game, aber an die Platin komme ich nicht ran, obwohl nur noch Silber und Gold fehlt, aber die ist nicht mal zum greifen nah. Wird morgen eingetütet und verkauft. Mach mich jetzt an NfSMW und MoHW ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache da hier einen Schlussstrich, tolles Game, aber an die Platin komme ich nicht ran, obwohl nur noch Silber und Gold fehlt, aber die ist nicht mal zum greifen nah. Wird morgen eingetütet und verkauft. Mach mich jetzt an NfSMW und MoHW ran ;)

Aach nicht aufgeben, hab das Spiel anfangs auch weggelegt weil ich nicht weiterkam. Nach paar wochen hab ich mich Intensiv mit beschäftigt und es hat auch geklappt, also ist nicht unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALSO: Bei der Schocktherapie extrem hilft es wirklich wenn man nur den Doppelsprung, den normalen Schlag und den "unblockbaren Angriff" einsetzt. Wichtig ist es dass man in den Runden 1-3 genung Punkte sammelt, sodass man in der letzten Runde nur noch die Gegner abfertigt und nicht noch krampfhaft Punkte sammeln muss. Man sollte also wenn möglich mit ca 22.000 Punkten in die letzte Runde gehen. Davor Punkt sammlen, Combo hochhalten, wenn möglich den Ground Finisher anwenden. Ansonsten eigentlich machbar, wenn es in der letzten Runde "flutscht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

ich habe noch ein paar Videos zu den Herausforderungen onlinegestellt, die besser sind als die, die ich vor einem Jahr hochgeladen habe.

Bin seither immer dran gebieben und habe mich stetig verbessert. Die Videos vermittel auch einen besseren Eindruck, wie man die 3 Auszeichnungen erreicht.


Die Fehlenden Extrem Herausforderungen und Batman Arkham City folgen am Wochenende ;).

Freue mich natürlich auch über Lob oder Kritik. Völlig gleich, ob bei YouTube selbst, oder hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

ich habe noch ein paar Videos zu den Herausforderungen onlinegestellt, die besser sind als die, die ich vor einem Jahr hochgeladen habe.

Bin seither immer dran gebieben und habe mich stetig verbessert. Die Videos vermittel auch einen besseren Eindruck, wie man die 3 Auszeichnungen erreicht.


Die Fehlenden Extrem Herausforderungen und Batman Arkham City folgen am Wochenende ;).

Freue mich natürlich auch über Lob oder Kritik. Völlig gleich, ob bei YouTube selbst, oder hier im Forum.

Also mir gefallen sie, weiter so. :)

Da bekommt man direkt mal wieder Lust ein paar Runden zu spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen sie, weiter so. :)

Vielen Dank. Freut mich, wenns gut ankommt. :)

Da bekommt man direkt mal wieder Lust ein paar Runden zu spielen. :D

Bei mir ist das Spiel mittlerweile zum echten Dauerrenner geworden. Ich spiele die Herausforderungen immer und immer wieder und es macht nach wie vor Spaß.

Jetzt am WE ist das ganze WE lang nur Batman angesagt. Möchte bis Dienstag alle Videos aus den Herausforderungen von AA und AC online haben :).

Bei AC wird das anstrengend, denn da gilt es das Ganze mit 3 Charakteren zu spielen die alle eine leichte Umstellung in der Taktik und den Fähigkeiten erfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Spiel mittlerweile zum echten Dauerrenner geworden. Ich spiele die Herausforderungen immer und immer wieder und es macht nach wie vor Spaß.

Jetzt am WE ist das ganze WE lang nur Batman angesagt. Möchte bis Dienstag alle Videos aus den Herausforderungen von AA und AC online haben :).

Bei AC wird das anstrengend, denn da gilt es das Ganze mit 3 Charakteren zu spielen die alle eine leichte Umstellung in der Taktik und den Fähigkeiten erfordern.

Also bei AC schau ich auf jeden Fall wieder rein, zu mal mir ja auch noch die Herausforderungen von Robin und Nightwing fehlen.

Richtig Lust hatte ich da bisher nicht drauf. ^^

Irgendwie hat mir bei AA alles mehr Spaß gemacht.

edit: Den Kampf gegen die Titanen musst du aber nochmal verbessern. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ne, leider bin ich für die Titanen zu doof. Da konzentriere ich mich immer zu sehr auf diese Honkis und mache dann Fehler. Das bekomme ich aus mir einfach nicht raus.

Was AC angeht:

Komisch, mir gefallen die Abläufe bei AC viel besser. Die Kämpfe wirken flüssiger und die Konter Taste funktioniert auch richtig gut. Das hatte bei AA teilweise ausgesetzt, wenn die Position des Gegners zu Batman komisch war.

Die Kämpfe mit Robbin machen noch Spaß, Nightwing ist aber sehr schwerfällig und man braucht wirklich Zeit, um sich an ihn zu gewöhnen. Schlecht sind sie aber beide nicht. Die Kämpfe sehen toll aus und wenn man sich dran gewöhnt hat, dann gehen die auch richtig gut ab. Wobei an Batman und der Katze, komme beide nicht ran ;).

Was sie richtig versaut haben, ist Origins. Ich finde, die Kämpfe sehen nicht so toll aus, und es fühlt sich auch nicht wie Batman an. Auch wenn augenscheinlich alles bleibt wie es ist, ist es doch "anders". Man kann es nur schwer beschreiben, aber alles fühlt sich eben nicht "echt" an. Das ist durchaus ein Problem. Leider. So kann man eben auch ne tolle Reihe zunichte machen. Schade drum. Ich werde mit Sicherheit alle durchmachen um die Trophie zu bekommen und eben ein paar Videos aufzunehmen. Aber so viel Mühe wie bei AA und AC werde ich mir sicher nicht machen. Wobei AA und AC noch weitergezockt werden. Die muss ich auf der Box auch noch durchzocken und die Herausforderungen meistern. Dann staubt die Box nicht nur vor sich hin, sondern hat einmal in 5 Jahren auch mal was zu tun :D.

Mittlerweile habe ich auch aus AC ein paar Videos hochgeladen. Zumindest die ersten 4. Kannst du dir gerne reinziehen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...