Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sobald dein Multiplikator Orange aufleuchtet, solltest du beide Spezialangriffe durchführen können.

Bei der 2. Kampf-Herausforderung solltest du am besten auf den Bonus zielen, der dir am Ende 5000 Punkte beschert (nicht einmal getroffen werden, während der gesamten Challenge.) Ansonsten versuch am besten immer viele Kritische Treffer zu landen um deinen Multiplikator mit jedem Punch/Tritt um +2 zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute , schon mal danke für eure hilfe . ihr seid die besten :)

ich mein ich habs jetzt langsam drauf . hab jetzt die ersten 4 herausforderungen geschafft . ich halt immer die kombo mit dem überspringer und einen schlag und immer das gleiche . wenn der multiplikator aufleuchtet gibts sofort ein finisher . mal gucken wie ich weiter vorran komme . hab noch nicht alle herausforderungen frei geschaltet , deswegen wollt ich fragen welche die schwerste ist . schockmethode hab ich schon , da gibts dann glaub ich noch die gleiche als extrem . was ist hier der unterschied ? lieben gruss .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute , schon mal danke für eure hilfe . ihr seid die besten :)

ich mein ich habs jetzt langsam drauf . hab jetzt die ersten 4 herausforderungen geschafft . ich halt immer die kombo mit dem überspringer und einen schlag und immer das gleiche . wenn der multiplikator aufleuchtet gibts sofort ein finisher . mal gucken wie ich weiter vorran komme . hab noch nicht alle herausforderungen frei geschaltet , deswegen wollt ich fragen welche die schwerste ist . schockmethode hab ich schon , da gibts dann glaub ich noch die gleiche als extrem . was ist hier der unterschied ? lieben gruss .

Die strategie ist soweit richtig gut, hab ich auc hso gemacht.

Nur musst du eben für Schockmethode dann komplett umsteigen da du unter Zeitdruck arbeiten musst, da musst du dann auch ne gute Kombo halten ohne überspringen und mit gegnern die dich mit allen mitteln umhauen wollen^^

Extrem ist eig nur mehr gegner und mehr Punkte glaube ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute , ich brauch hilfe bei der herausforderung : Überlebenstechniken . ich muss unter anderem von einem wasserspeier auf eine wache springen und ihn dann mit R2+dreieck töten . nun weiss ich aber nicht wie ich zuerst auf die wache springe . kann mir jemand weiterhelfen ?

Ich glaube du hängst dich da Kopfüber über die waache, drückst dann Kreis um einfach runterzufallen, er fällt um und du finished ihn.

Oder du musst von oben zu einem Gegner Gleiten (mit X halten glaube ich)

Er wird umgehauen und du kannst ihn finishen.

Oder du schaust dir die unzähligen Videos auf YT dazu an die dir genau zeigen wies geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

hab Batman endlich nach der "Dschungelherausforderung Extrem" platiniert. Und da ich immer wieder hier lese dass es zu Schwer sei und immer wieder Leute das Spiel in den Schrank stellen wollen , kommen hier noch n paar Tipps von einem weniger talentierten Zocker für weniger talentierte Zocker .

Das bezieht sich jetzt auf die letzte Kampfherausforderung da es meiner Meinung nach die Schwerste ist !

Punkt 1. Wenn ihr KEINE Combos mit allerhand Batarangs und Batclaws könnt ist das kein Problem, kann ich selbst nicht.

Runde 1 : Logischerweise versuchen eine ordentliche Kombo zu machen, mit drin sein sollten die beiden Finisher, Übersteiger und dies Betäuber (Kreistaste), das sollte jeder schaffen.

Werdet nicht hastig, die Kombo hält lange genug um sich eine Ziel zu suchen.

Und jetzt kommts: Wenn ihr einen "kritischen Angriff" habt, dann schaltet KEINEN gegner aus sondern verteilt weiter normale Schläge. Sinn der Sache?!; ihr bekommt statt einer 40er Kombo gut und gerne mal eine 55-60er Kombo zusammen.

Für richtig viele Punkte solltet ihr die letzten 3 Gegner abwechseln normal schlagen , seit ihr einmal durch und alle liegen noch, dann macht die bei möglichst allen einen Groundfinisher zum Schluss.

So hab ich ohne Batclaws und Batarangs ganz entspannt 27ooo Punkte in der ersten Runde gemacht und das ist wichtig wenn ihr unfähig seit, denn die nächsten Runden werden heftig;)

Runde2:

Lasst euch Zeit und hüüft nur herum um nicht getroffen zu werden. Wenn ihr es 2 mal schafft den Titan beim Rennen mit Batarangs zu bewerfen taumelt ihr und ihr könnt aufsteigen.

Dann könnt ihr aus dem vollen schöpfen und alle eure Gengner verprügeln, so kommt ihr wieder auf eine 20 Kombo, werdet ihr abgeschmiessen versucht ihr einen Ground Finisher und hüpft wieder was das zeugt hält. Und wieder holt diese Taktik. Erst wenn alle Gegner weg sind nehmt ihr euch den Titan vor.

Vorsicht, nicht übermütig werden nur auf den Kerl einprügeln wenn er in die Knie geht, ihr braucht den dunklen Ritter Bonus !!

Runde 3

Wenns startet auf Pause machen und euch einen Weg für normale Gegner zu suchen die erste kristische Kombo muss einen Messer oder Elekto Typ treffen.

Wieder kurz Pause und einen Weg suchen und dann wieder gleich einen schweren Gegner wegbekommen.

zur Not weghüpfen und Übersicht schaffen, wenn möglich nicht getroffen werden.

Runde 4

Wieder hüpfen und versuchen ungetroffen auf einen Titan zu kommen und dann munter drauf los prügeln.

In Runde 2 und 4 hab ich selbst fast keinen Gegener angerührt hab ich alles mit Titanen gemacht.

Zum Schluss die titanen.

Und zack habt ihr über 50000.

Üben und üben und dann habt ihr s, allerdings ist die 1. Runde die wichtisgte da sollten 20000 stehen sonst wirds für weniger Begabte echt schwer.

Hoffe ich konnte vll n bisschen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Werde dann diese Tips gleich mal probieren.

Mir fehlt nur noch diese eine Herausforderung auf Platin.

Aber nachdem ich jetzt insgesamt schon locker 6-7 Stunden nur an dieser einen Herausforderung sitze und gestern mit 48700 Punkten gescheitert bin ist die Lust echt verschwunden.

Naja, ein paar Mal probier ichs noch. Wenns dann nicht klappt fliegt das Game aus dem Fenster :biggrin5:

EDIT: Wohooo.. Habs geschafft. In der ersten Runde hab ich aber trotz einer durchgehenden Combo mit insgesamt x55 nur 20.000 Punkte erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun auch ein paar weitere Herausforderungen geschafft.

Aber irgendwie reichen bei mir die Punkte bei Schockmethode nie aus.

Gibt es da einen Trick?

Schau dass du sehr viel über die Gegner springst um den Kombo am lauffen zu lassen! So hast du, auchg wenn du nur ausweichst, den Zähler immernoch bei x20 (Beispiel) und kannst so genügend Punkte machen und verschiedene Angriffe tätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch ein paar weitere Herausforderungen geschafft.

Aber irgendwie reichen bei mir die Punkte bei Schockmethode nie aus.

Gibt es da einen Trick?

Haste den genügend zeit Übrig ?

Wenn ja machs wie ich einfach combo hochmachen und dann wirfste batclaw und gleich hinterher die batarangs somit sind alle gegner am boden und du kannst die mit dreieck auslöschen und bekommst massig punkte :biggrin5: Hab mit der Taktik über 60000 punkte geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste den genügend zeit Übrig ?

Wenn ja machs wie ich einfach combo hochmachen und dann wirfste batclaw und gleich hinterher die batarangs somit sind alle gegner am boden und du kannst die mit dreieck auslöschen und bekommst massig punkte :biggrin5: Hab mit der Taktik über 60000 punkte geschafft :biggrin5:

Das ist natürlich auch eine gute Lösung :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...