Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Hi.

Bin auch gerade dabei diese Herrausforderungen zu absolvieren. Ich muss sagen, dass ist mit das schwerste was ich jemals gemacht habe. :-)

Habe jetzt die ersten 3 fertig und fand es echt nicht leicht, obwohl diese wohl noch leicht sind gegenüber die ab der Mitte. Da muss man echt am Ball bleiben und zocken.

Machbar sind sie, aber nicht in ein paar Minuten. :-)

Sobald du das Kampfsystem verstanden hast wird das spiel immer leichter glaub mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ja das stimmt. Nur noch 2 Kampf Herrausforderungen auf Extrem und dann gehts an die anderen Herrausforderungen.

Hab eine Frage wegen der Aufgabe "Dschungelkampf Extrem". Das ist im Grunde SAU leicht, wenn man immer auf solch einen Riesen kommen würde. Er ist auf den Knien und ich versuche von hinten drauf zu kommen, aber das klappt zu 90 % nicht. Kann man da was falsch machen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schockmethode Extrem iss ja wohl auch etwas übertrieben.

Habe schon 7 mal knapp 40 K gehabt, also mehr als genug und es scheiterte an einem Gegner weil die Zeit ablief.

:-(

Bei Schockmethode gehts nicht um punkte sondern mann muss die gegner einfach schnell ausschalten :) beste methode is combo halten und sobald du platz hast batclaw und direkt hinter her batarangs dann kannste ihn ruhe 2 auslöschen, sobald seh wieder auf dich kommen das gleiche ,so dürfte das kein problem mehr sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man aber sehen wie man mag.

Bei Dir hat es so scheinbar gut funktioniert, bei mir und vielen anderen war es eben mit dem Ritt auf den Titanen sehr viel einfacher.

Da man da den Counter nach oben zieht, massig Gegner KO haut und so gut Punkte machen konnte.

Doch letztendlich ist es egal wie man es macht, so lange es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo andere Ewigkeiten sitzen, habe ich bei den vier letzten Kampf Herausforderung extrem nicht mal eine Stunde gebraucht :)

Es macht schon einen Unterschied, wenn man sich mit Arkham City bereits beschäftigt hat. Wobei ich sagen muss, dass die Kampf Herausforderungen bei Arkham City doch etwas einfacher sind. Aus einfachen Grund, die Kamera Führung bei Arkham Asylum ist schlecht gelungen. Da wurde beim Nachfolger die Schwächen ausgebessert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Einen geht es recht fix, der Andere braucht dafür ewig.

Es schien mir anfänglich auch unmöglich, doch nach intensivem- wirklich sehr intensivem- Training habe ich es dann geschafft.

Wenn Du also nur noch diese beiden Sachen brauchst, wäre es ein großer Fehler jetzt aufzuhören weil Du es erstmal nicht schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Einen geht es recht fix, der Andere braucht dafür ewig.

Es schien mir anfänglich auch unmöglich, doch nach intensivem- wirklich sehr intensivem- Training habe ich es dann geschafft.

Wenn Du also nur noch diese beiden Sachen brauchst, wäre es ein großer Fehler jetzt aufzuhören weil Du es erstmal nicht schaffst.

Jep da hast du absolut Recht. Habe heute eig auch Schockmethode Extrem geschafft, jedoch fehlte mir eine Sekunde...

Aber das Ziel liegt nah vor Augen! :)

Btw: Wie schafft man es eig. IMMER einen kritischen Angriff auszuführen, so dass der Combozähler bei einem Treffer doppelt zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep da hast du absolut Recht. Habe heute eig auch Schockmethode Extrem geschafft, jedoch fehlte mir eine Sekunde...

Aber das Ziel liegt nah vor Augen! :)

Btw: Wie schafft man es eig. IMMER einen kritischen Angriff auszuführen, so dass der Combozähler bei einem Treffer doppelt zählt?

So es ist geschafft. Endlich alle Herausforderungen fertig. :)

Es war ein langer Weg, aber gut, dass ich nicht aufgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...