Skarn483 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Da springe ich immer über ihn. Musste den Schlagknopf drücken, dann hüpft er drauf. :-) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ok, dann eben viereck:D. Ist schon etwas länger her:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Schockmethode Extrem iss ja wohl auch etwas übertrieben. Habe schon 7 mal knapp 40 K gehabt, also mehr als genug und es scheiterte an einem Gegner weil die Zeit ablief. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Willkommen bei dem größten Spaß den Du bei Batman haben kannst. Da hatten wir fast alle unseren Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Schockmethode Extrem iss ja wohl auch etwas übertrieben.Habe schon 7 mal knapp 40 K gehabt, also mehr als genug und es scheiterte an einem Gegner weil die Zeit ablief. :-( Bei Schockmethode gehts nicht um punkte sondern mann muss die gegner einfach schnell ausschalten beste methode is combo halten und sobald du platz hast batclaw und direkt hinter her batarangs dann kannste ihn ruhe 2 auslöschen, sobald seh wieder auf dich kommen das gleiche ,so dürfte das kein problem mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Habe 100%! Endlich! Dschungelkampf Extrem: Bei dem kampf nicht auf den dicken reiten, sondern nur totschlagen. So habe ichs geschafft und knapp 58K gemacht. Danke nochmal für die Hilfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das kann man aber sehen wie man mag. Bei Dir hat es so scheinbar gut funktioniert, bei mir und vielen anderen war es eben mit dem Ritt auf den Titanen sehr viel einfacher. Da man da den Counter nach oben zieht, massig Gegner KO haut und so gut Punkte machen konnte. Doch letztendlich ist es egal wie man es macht, so lange es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dort wo andere Ewigkeiten sitzen, habe ich bei den vier letzten Kampf Herausforderung extrem nicht mal eine Stunde gebraucht Es macht schon einen Unterschied, wenn man sich mit Arkham City bereits beschäftigt hat. Wobei ich sagen muss, dass die Kampf Herausforderungen bei Arkham City doch etwas einfacher sind. Aus einfachen Grund, die Kamera Führung bei Arkham Asylum ist schlecht gelungen. Da wurde beim Nachfolger die Schwächen ausgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab eben 3 "Sterne" in Schockmethode (normal) geschafft. Vielleicht ein Lebenszeichen die restlichen Herausforderungen auf extrem anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab eben 3 "Sterne" in Schockmethode (normal) geschafft. Vielleicht ein Lebenszeichen die restlichen Herausforderungen auf extrem anzugehen? Natürlich, immer weiter, go with the flow! Und die "Sterne" sind Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Natürlich, immer weiter, go with the flow! Und die "Sterne" sind Medaillen. Ja meine ich ja! Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 So Rest geschafft, jetzt nur noch Schockmethode Extrem und Dschungelkampf Extrem. Scheint mir allerdings unmöglich, naja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei dem Einen geht es recht fix, der Andere braucht dafür ewig. Es schien mir anfänglich auch unmöglich, doch nach intensivem- wirklich sehr intensivem- Training habe ich es dann geschafft. Wenn Du also nur noch diese beiden Sachen brauchst, wäre es ein großer Fehler jetzt aufzuhören weil Du es erstmal nicht schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei dem Einen geht es recht fix, der Andere braucht dafür ewig.Es schien mir anfänglich auch unmöglich, doch nach intensivem- wirklich sehr intensivem- Training habe ich es dann geschafft. Wenn Du also nur noch diese beiden Sachen brauchst, wäre es ein großer Fehler jetzt aufzuhören weil Du es erstmal nicht schaffst. Jep da hast du absolut Recht. Habe heute eig auch Schockmethode Extrem geschafft, jedoch fehlte mir eine Sekunde... Aber das Ziel liegt nah vor Augen! Btw: Wie schafft man es eig. IMMER einen kritischen Angriff auszuführen, so dass der Combozähler bei einem Treffer doppelt zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jep da hast du absolut Recht. Habe heute eig auch Schockmethode Extrem geschafft, jedoch fehlte mir eine Sekunde...Aber das Ziel liegt nah vor Augen! Btw: Wie schafft man es eig. IMMER einen kritischen Angriff auszuführen, so dass der Combozähler bei einem Treffer doppelt zählt? So es ist geschafft. Endlich alle Herausforderungen fertig. Es war ein langer Weg, aber gut, dass ich nicht aufgegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 So es ist geschafft. Endlich alle Herausforderungen fertig. Es war ein langer Weg, aber gut, dass ich nicht aufgegeben habe. Glückwunsch. Dann kommt die Antwort auf deine PN leider auf zu spät! Sorry, war paar Wochen nicht im Forum unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch. Dann kommt die Antwort auf deine PN leider auf zu spät! Sorry, war paar Wochen nicht im Forum unterwegs. Kein Problem und danke! Heute auch endlich die Platin erkämpft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hi leute , ab wann kann man den angriff mit dreieck+kreis machen ? erst ab einen multiplikator x7 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ab 8 oder ab 5 meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ab 5 geht viereck+x das weiss ich , boaahh . die herausforderungen sind ja krank schwer , hänge gerade an der 3 . fest . 18.000 punkte werden verlangt und ich schaff nur 13.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.