Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Aussage ist ohne Gewähr.

Ich kann mir aber nicht erklären was bei Dir falsch läuft.

Es könnte höchstens sein dass Du in die falsche Richtung drückst und er somit ins Leere schlägt.

Dann bricht die Kombo ab.

Zielst Du immer richtig?

Denn mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke in die Richtung, wo der Gegner ist. Batman schnappt sich die auch teilweise und killt diese.

Aber wenn z.B. einer am Boden liegt und ich den Groundfinisher mache, hört man dieses Geräusch, dass die Kombo abgebrochen ist. Obwohl ich diesen angesteuert habe und Bats auch die Attacke ausführt.

Das sollte doch normalerweise nicht sein, oder darf man das nicht, wenn da noch andere Gegener sind? Die treffen mich auch nicht mit Fäusten oder Stangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, alles gut. Gerade wenn noch Gegner da sind macht der Moge ja Sinn, denn mit diesem Move holst Du massig Punkte.

Wenn noch 3 Leute da sind macht der Move richtig Sinn.

Vllt dauert es zu lange bis Du diesen Move machst.

Doch das kann eigentlich auch nicht sein, denn der Move kann auch von einer Ecke zur anderen ausgeführt werden.

Also grundlegend scheinst Du alles richtig zu machen.

Ich kann mir gerade nicht erklären was da genau falsch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, vielleicht muss ich einfach nur weiter üben. Denn machmal klappt es auch durchgehend. Aber die Punkte sind nicht ausreichend.

Irgendwie muss ich da wohl mal die Kombinationen mehr einsetzen.

Ich weiß noch, dass ich seinerzeit mit dem Groundfinisher auch so meine Probleme hatte. Da muss man wohl wirklich sehr präzise sein.

Hast Du es denn schon mal mit der unspektakuläreren Methode probiert: "Schlagen-Springen-Schlagen-usw bis Specialmove verfügbar -dann Specialmove-und wieder von vorn".

Damit die Kombo nicht abreißen zu lassen ist eigentlich einfacher. Und auch wenn ein Groundfinisher die meisten Punkte bringt - lieber eine 40er-Kombo mit "billigeren" Moves als einen Groundfinisher bei Kombo-20 und dann Komboabriss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist es ganz einfach.

Ihr baucht nur die X, Viereck, Dreieck + Kreis (zusammen) tasten.

Damit könnt ihr die Punkte ganz leicht erreichen.

Wichtig ist, dass ihr nicht einfach sinnfrei drückt.

Gewöhnt euch eine Abfolge an: XX, Viereck, XX, Vierck, und wenn bereit, dann Dreieck + Kreis. Erkennen wann Dreick + Kreis bereit ist, kann man an der Comboanzeige. Das geht immer in 5-er Schritten, und die Combo Anzeige wird gelb.

Auch Schockmethode Extrem ist mit ein wenig Übung kein Thema!

Hier mal ein Video von mir:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X9bJLhQuZqY]Batman Arkham Asylum, Schockmethode Extrem Herausforderung, PS3 - YouTube[/url]

Und da geht noch deutlich mehr. Aber ihr wollt ja keine Rekorde brechen, sondern nur die Trophie. Also reicht es mit hoher Combo knapp über die 30.000 zu kommen.

Die 40-er Combo Trophie am besten beim Dschungelkampf machen.

Auch hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tQtxdWstTtU]Batman Arkham Asylum, Dschungelkampf Herausforderung, PS3 - YouTube[/url]

Wünsche viel Spaß :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Sache mit dem Ton ist sehr schade. Hatte alle Videos hintereinander aufgenommen und es erst später gemerkt. Die Box die Aufnimmt, braucht die Ausgabe direkt über Composite und ich hatte, um Dolby zu behalten, über HDMI ausgeben lassen.

Passiert mir nicht nochmal :).

@The Playah One,

nur nicht aufgeben. Das wird schon. Du darfst einfach nicht nervös werden. Am längsten dauert es, bis man es raus hat, wie man den "Ausschalten Angriff" richtig auf die Elite- Gegner anwendet. Diese müssen schnell aus dem Kampf um deine Combo nicht weiter zu gefährden.

Die Trophie, wo du in einer Combo alle Angriffe Batman´s einbauen musst, lässt sich locker mitmachen. Auch da empfehle ich Dschungelkampf, da viel Platz. Mach einfach immer 2 - 3 Runden wie gewohnt, dann beim vierten Mal nimmst du einfach einen Angriff mehr dazu. Langsam aber sicher, verlierst du dadurch die Unsicherheit beim Anwenden der einzelnen Typen.

Geduld ist bei diesen Sachen eben Trumpf! Habe auch 4 Tage, jeden Tag 3 Stunden geübt, bis ich das so drauf hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bin auch gerade dabei diese Herrausforderungen zu absolvieren. Ich muss sagen, dass ist mit das schwerste was ich jemals gemacht habe. :-)

Habe jetzt die ersten 3 fertig und fand es echt nicht leicht, obwohl diese wohl noch leicht sind gegenüber die ab der Mitte. Da muss man echt am Ball bleiben und zocken.

Machbar sind sie, aber nicht in ein paar Minuten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...