Tha Playah One Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und in Arkham City ist es genau andersrum? Hab ich gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann ich persönlich so bestätigen. Da fand ich die Kampfherausforderungen leicht und die Jägerherausforderungen.....zumindest fordernder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also jetzt fehlen mir nur noch die beiden Schockmethoden und Dschungelkämpfer Extrem Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:40 Also jetzt fehlen mir nur noch die beiden Schockmethoden und Dschungelkämpfer Extrem. Bin aber optimistisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 habs endlich geschafft^^ aber ich muss sagen schockmethode extrem fand ich persönlich jetzt nich so schwer da war das normale schockmethode schon schwerer weil punkte is bei schockmethode extrem ja eig gar kein problem und die zeit in der 4ten runde gibs eig nen guten trick wie man das auch gut schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wenn Du den jetzt noch preisgibst freuen wir uns. Zudem kann er eventuell in den Leitfaden aufgenommen werden wenn er gut und noch nicht bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ka hab da nich so gelesen also einfach zu anfang batclaw um vorallem die mit den stromdingern zu entwaffnen und bissel schlagen und sobald man combo mal 5 hat die typen mit den messern mit kreis+dreieck sofort ausschalten das waren glaub ich ja nur 2 und dann kann man ja einfach die combo hpchtreiben weil man nich mehrdrauf achten muss und einfach schlagen kann so gehen die ja dann alle schnell tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach soooooooo......alte Schinken sind das. Ich dachte Du hast was neues:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ne ne^^ aber so is das halt relativ einfach und ich find so wie dane anleitung im leitfaden steht is das mega umständlich und vielschwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So wie Du habe ich es auch gemacht. Geht am Schnellsten. Es ist so umständlich weil es extrem viel Text ist den man da lesen muss. Und wenn man das Spiel noch nicht kennt ist es total unverständlich. Dennoch sind die Tipps hilfreich und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also hab jetzt endlich Schockmethode - Extrem, jedoch fehlt mir noch das normale und Dschungelkampf - Extrem. Dann habe ich Platin! Schockmethode auf Extrem finde ich aber einfacher, da es dort genug Gegner gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 PLAAAAAATTIIINNNN!!!!! Boah ist das ein geiles Geühl!!! Ich kanns garnicht fassen endlich ey... -.- sitze jetzt seit 14 uhr dran nur wegen 2 Kampf-Herrausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sauber! Ja, das Gefühl nach den geschafften Herausforderungen ist schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe richtig aufgeschrien:D. Weil ich ja ewig dran gesessen hatte. Leute die mich gehört haben müssen gedacht haben ich sei ein Geistesgestörter:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Iwo. Man erkennt ja, dass es freude ist. Kann es nachvollziehen, denn ich hänge auch noch an den teilen dran und schaff es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei mir ist fast 1 Jahr vergangen von der ersten bis zur PLatin. Immer wieder gesagt, mach ich wann anders. etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei mir ist fast 1 Jahr vergangen von der ersten bis zur PLatin. Immer wieder gesagt, mach ich wann anders. etc. Schau dir mal die Sig von unserem Matzn (ein paar Posts drüber), dann weißt du wie lange es bei ihm gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sagt mal, gibt es einen Trick, dass die Combo anhält? Die bricht bei mir ständig ab, wenn ich mit Batman nur ansatzweise gehe. Habe die zwar schon paar mal oben gehalten, aber irgendwie reichen die Punkte am ende nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sagt mal, gibt es einen Trick, dass die Combo anhält?Die bricht bei mir ständig ab, wenn ich mit Batman nur ansatzweise gehe. Habe die zwar schon paar mal oben gehalten, aber irgendwie reichen die Punkte am ende nicht. Also mir ist nur ein "Trick" bekannt. Nicht getroffen werden und nicht in die Luft hauen. Was für ein Trick sollte es denn geben? Hab auch spätestens bei den Herausforderungen mir angewöhnen MÜSSEN, nicht auf die Tasten zu hämmern. Und auf einmal hat es dann gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sagt mal, gibt es einen Trick, dass die Combo anhält?Die bricht bei mir ständig ab, wenn ich mit Batman nur ansatzweise gehe. Habe die zwar schon paar mal oben gehalten, aber irgendwie reichen die Punkte am ende nicht. Du darfst auch nicht gehen, um die Kombo oben zu halten musst du schlagen, blocken, batarangs werfen etc, dabei aber wiegesagt nicht in die luft schlagen oder getroffen werden, das ganze dann mit den Spezialmoves kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo hallo.... Habe wieder mal seit Monaten probiert die Herausforderungen zu schaffen.. wie immer kläglich gescheitert. Jedoch eine Frage hat sich aufgetan -> WIESO passiert es mir ständig, dass ich einen Gegner attackiere und FAST gleichzeitig diese Alarmzeichen über einen Gegner erscheint? Was jedesmal dazu führt das ich die Attacke nicht abbrechen kann und zuschauen darf wie ich geschlagen werde ?! Das Story fand ich so Klasse, das es mich total ärgert an so nem Mist zu scheitern !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.