Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

heute platin bekommen. die einzige herausforderung, die es wirklich in sich hatte, war die schockmethode extrem. die anderen kamen automatisch nach einiger zeit der übung. ich hatte da das problem, wie einige andere auch, dass die zeit einfach nicht ausreichte. nach zig neustarts hab ichs dann doch endlich hinbekommen. und auch noch um haaresbreite. 4. runde und die zeit war schon bis auf 0 durchgelaufen. hab dann noch auf die übriggebliebenen gegner geschlagen...hatte auch schon fest damit gerechnet, dass ich nochmal probieren müsste. und plötzlich: geschafft...und 3x bling hintereinander

Geschrieben

@Creatisi Bist Du Dir da wirklich ganz sicher?,denn meiner Meinung nach bekommt man die 5000 Punkte nur wenn Batman wirklich jede Runde ohne Schaden übersteht.

Und ab einem Variationsbonus von 6 bekommt 1000 Punkte.

Und @Deadboy Mach Dir nichts draus habe auch nur "Freeflow Bronze" und mir fehlt auch noch die Gold und Silber,doch habe bei allen Herausforderungen bis auf "Schockmethode" (Extrem) schon bis zu zwei Medaillen jetzt fehlt mir nur noch für jedes die dritte.

@Bikersau meinen Glückwunsch ich werde wohl noch Monate dafür brauchen,oder aber es gar nicht schaffen.

mfG.Faboulos2

Geschrieben
@Creatisi Bist Du Dir da wirklich ganz sicher?,denn meiner Meinung nach bekommt man die 5000 Punkte nur wenn Batman wirklich jede Runde ohne Schaden übersteht.

Und @Deadboy Mach Dir nichts draus habe auch nur "Freeflow Bronze" und mir fehlt auch noch die Gold und Silber,doch habe bei allen Herausforderungen bis auf "Schockmethode" (Extrem) schon bis zu zwei Medaillen jetzt fehlt mir nur noch für jedes die dritte.

@Bikersau meinen Glückwunsch ich werde wohl noch Monate dafür brauchen,oder aber es gar nicht schaffen.

mfG.Faboulos2

Jo das ist sicher du musst jede Runde sogesehen die Freelow Perfektion also alle Attacken in eine Combro bringen, dann kriegst du für Variationsbonus 5000 Punkte. Diese Punkte kannst du jede Runde absahnen. Jedoch müssen wie gesagt genug Gegner vorhanden sein um alle Attacken in einer Combo durchführen zu können. Dies ist bei den Extrem Herausforderungen gegeben.

Es war glaube ich so, dass man bei einem Variationsbonus von 6 wie du schon sagst 1000 Punkte kriegt. Bei 7 2000 Punkte für 8 kriegt man 3500 und, wenn man alle Attacken in eine Combo bringt kriegt man 5000.

Die 5000 für ohne Schaden kriegt man auch jedoch erst, wenn man alle 4 Runden keinen Schade davon trägt. Das ist jedoch sehr schwer vor allem bei den Extrem Herausforderungen.

Geschrieben

mfG.Faboulos2

Jo Üben üben üben :)

Geschrieben
Finde ich auch...:biggrin5:

Hab das Spiel nun seit gestern durch und werd mich jetzt mal noch an die Herausforderungen wagen!

Mal sehen wie weit ich komme...

So schwer wie es manche hier kommentieren fand ich persönlich es nicht. Zu Beginn denkt man sich: "Oh mein Gott, schon bei der Ersten hänge ich so lange, da wird der Rest ja unmöglich!" Allerdings ist die Lernkurve meines Erachtens nach sehr steil und man wird zunehmend besser im Umgang mit dem Freeflow-System. Am wichtigsten ist einfach nur: So lange es geht die Combos mit Schlägen und Kontern pushen, dann die Stabtypen/Messerkerle mit dem Ausschalten-Specialmove flachlegen, danach weiter Hauen/Kontern und dann wenn sich die Reihen lichten (bei manchen Herausforderungen ist man dann schon locker bei 60-80) nur noch Ausschalten und Ausschalten am Boden machen. Letzteres bringt dir Multiplikator x 100. Wenn du dann grad z.B. einen 40 x hast, sind das schon mal 4.000 (!) Punkte. Genau dadurch entstehen auch später erst die hohen Wertungen.

Geschrieben
Jo das ist sicher du musst jede Runde sogesehen die Freelow Perfektion also alle Attacken in eine Combro bringen, dann kriegst du für Variationsbonus 5000 Punkte. Diese Punkte kannst du jede Runde absahnen. Jedoch müssen wie gesagt genug Gegner vorhanden sein um alle Attacken in einer Combo durchführen zu können. Dies ist bei den Extrem Herausforderungen gegeben.

Es war glaube ich so, dass man bei einem Variationsbonus von 6 wie du schon sagst 1000 Punkte kriegt. Bei 7 2000 Punkte für 8 kriegt man 3500 und, wenn man alle Attacken in eine Combo bringt kriegt man 5000.

Die 5000 für ohne Schaden kriegt man auch jedoch erst, wenn man alle 4 Runden keinen Schade davon trägt. Das ist jedoch sehr schwer vor allem bei den Extrem Herausforderungen.

das stimmt net ganz mit den genug gegner um freeflow attake zu machen ich habe die freeflow perfektion in der aller ersten kampfrunde von intensivbehandlung gemacht da hatte ich in der ersten rund üer 9000

Geschrieben

Habe heute endlich Schockmethode Extrem geschafft. Saß knapp 4 stunden an dem Level. Bin manchmal so unfassbar knapp gescheitert, das mir echt die Motivation fehlte, aber ich habs durchgezogen!

Insgesamt fand ich die Herausforderungen schon sehr schwer, aber hier passt wirklich der Spruch, Übung macht den Meister!

Jetzt fehlt mir nur noch das Spiel auf Schwer durchzuspielen und dann hab ich Platin!

MFG

Geschrieben

Also ich habe mir mal paar Videos angesehen, und mich gewundert wie kann man gleich 3 Gegner in der 1 Herausforderung herziehen mit der Ulta Batclaw bis man die angewählz hat stehen die schon längst da.

Geschrieben
Ja, das stimmt. Sowie alle Rätsel lösen!

MFG

Thx die Rätsel hab ich schon :D

Zitat von Kratos25

Also ich habe mir mal paar Videos angesehen, und mich gewundert wie kann man gleich 3 Gegner in der 1 Herausforderung herziehen mit der Ulta Batclaw bis man die angewählz hat stehen die schon längst da.

Wenn man 2mal schnell hintereinander l2 drückt schießt der die los ohne das du die anvisieren musst. Aber du kannst dir nich aussuchen welche er kann zieht. :wink:
Geschrieben
das stimmt net ganz mit den genug gegner um freeflow attake zu machen ich habe die freeflow perfektion in der aller ersten kampfrunde von intensivbehandlung gemacht da hatte ich in der ersten rund üer 9000

Intensivbehandlung normal oder extrem??? Bei normal sind da nur 3 Gegner soweit ich weiß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...