Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nicht, denn gestern hatte ich schon 2 mal die Punkte erreicht, nur leider die letzten beiden Gegner nicht rechtzeitig erledigen können.

Reicht es denn wenn ich mich auf das Ausschalten per Dreieck+Kreis konzentriere?

Reicht niemals bekommst zwar punkte ohne ende aber am ende schaffst du es von der zeit niemals denn du musst immer 5 schläge machen damit du das erst verwenden kannst :)

Also meine Taktik is combo hoch machen und dann fang ich an mit batarang schmeisen und gleich danach batclaw dann sind meistens alle am boden und dann fangste mit dem auslöschen mit dreieck an :) Somit habe ich über 60000 punkte geschafft und hatte noch ein bischen zeit über :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, denn gestern hatte ich schon 2 mal die Punkte erreicht, nur leider die letzten beiden Gegner nicht rechtzeitig erledigen können.

Reicht es denn wenn ich mich auf das Ausschalten per Dreieck+Kreis konzentriere?

Hab jetzt etwas den Faden verloren. Es geht doch immernoch um Schockmethode Extrem, oder? Wenn ja, und wenn dort die Stelle ist, wo man rechts auf die nächste Ebene klettern kann, dann geh da nicht hoch. Dafür vergeht auch viel Zeit. Wenn der Typ sich die Waffe geholt hat und wieder runtergekommen ist, hörst du ihn sowieso am Nachladen. Dann mußt du halt schnell reagieren und ihn ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal Ne frage bei der lautloser Ritter extrem Herausforderung muss man drei Gegner mit drei sprengsätzen ausschalten aber i-wie geht das nich oder muss man die drei zu gleich ausschalten?

Hier ist die Lösung.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cdsUBreBmmk]Batman: Arkham Asylum - Predator Challenge Room - SILENT KNIGHT (EXTREME) - 3:21.31 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man sollte auch nie vorzeitig aufgeben. Ich hab das ständig gemacht, weil ich nicht daran geglaubt habe, daß ich es nach der vierten Runde doch noch schaffe. Dann hab ich mal nicht aufgegeben und auf einmal hat es geklappt. Man weiß nie genau, was man noch alles rausholen kann. In der ersten Runde kann es total in die Hose gehen, dagegen könnte man in der dritten Runde sämtliche Rekorde brechen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur beipflichten, denn auch ich hatte es mehr als Einmal das ich gar die ersten beiden Runden verhauen habe, aber in den letzten beiden Rekorde sondergleichen aufstellen konnte, wie beim Lachkabinett zum beispiel wenn das der Leutnant kommt kann man dank ihm eine extrem hohe Kombo aufbauen, und somit seine Fehler der ersten Runden wieder ausbügeln.

Was ich noch als Tipp geben kann ist, lern so schnell wie möglich das Klingen-Ducken-Ausschalten, denn diese Aktion gibt immer 100 Punkte, und ist somit mit das Beste was du machen kannst um deine Punkte nach oben zu trimmen.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier Platz findet aber, ich wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann beim Catwoman DLC, denn ich häng dort an der Lachkabinett Extrem Herausforderung da ich nie ganz sicher bin wer in dem Fall vorrang hat, bzw wie man es am Besten hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...