Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es als Glück bezeichnen ^^ (z.Bsp: Die Gegner interrupten mich manchmal glücklicherweise nicht bei schlecht getimedten Ground Takedowns).

Sewer Bat Extreme fehlt mir noch die letzte, Shock and Awe Extreme hatte ich heute schon komplett aber in der letzten Runde bin ich dann nicht rechtzeitig fertig geworden und bei Rumble in The Jungle Extreme fehlt halt noch die letzte, aber nach den 49k war ich erstmal zu demotiviert.

Kriege aber inzwischen fast immer Freeflow Perfection Variation Bonus, also bringt das Üben schon was. :) Zum Wochenende habe ich Platin denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, da ich es gerade sehe- herzlich Willkommen nachträglich hier im Forum.

Ich wünsche Dir hier viel spaß und rege Beteiligung hier in unserer Community.

Bei Fragen oder Probleme kannst Du Dich gerne hier melden: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html.

Oder Du schreibst User Deines Vertrauens an.:)

Viel Erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzte Challenge die mir gefehlt hat war Schockmethode (Extrem). Hatte eig gar kein Bock die zu machen weil ich hier schon gelesen hab dass es ziemlich lange dauert und man viel frustriert sein wird. Egal trotzdem heute um ca. 12 Uhr angefangen und kurz nach 14 Uhr hatte ich ca. 32.000 Punkte! :D JUHUUUUUU!!!

Anfangs dachte ich das ist unmöglich, aber es ging ja doch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dich nur beglückwünschen und Dich beneien, da ich 6 Tage an dem Mist saß:D.

Aber ich sagte es ja bereits des Öfteren, für den Einen oder Anderen sind die Herausforderungen kein Problem, andere beißen sich da fast die Zähne aus.

Ja ich versteh es selber nicht, am Anfang hab ich ja gleich aufgegeben weil ich nicht mal gecheckt hab wie man ein Special Move hinkriegt. haha.

Wahrscheinlich lags daran weil ich bei Arkham City fleißig geübt hab und jetzt nochmal zurück zu Asylum gegangen bin und es dort nochmal probiert habe!

War eigentlich immer zwischen 24-28.000 Punkte, aber voll oft hab ichs nicht mal zu Ende geschafft wegen der Zeit. Hab glaub 3 oder 4x die Challenge schaffen können und einmal wars dann über 30.000! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo mir fehlt nurnoch die letzte Medaille bei Kanalfledermaus Extreme. Heute ganz knapp vorbei mit 49,5k Punkten. Schockmethode Extreme ging schneller als erwartet und Dschungelkampf fiel mir auch eher leicht.

Heute Nacht geh ich auf Platin.

Wenn dir nur 500 Punkte fehlen, dürftest du das locker schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey meine Glückwünsche, dann bist du da angekommen,wo ich noch hinwill.

Nur diese Schockmethoden Herausforderungen schaff ich einfach nicht, denn selbst in der normalen Version habe ich bis jetzt gerade einmal 29005 Punkte erreicht.

An dem Dschungelkampf Extrem muss ich mich auch noch heranwagen, denn gestern habe ich den ganzen Abend mit Kanalfledermaus Extrem gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Dschungelkampf extrem ist finde ich leichter als Schockmethode extrem. An den Titanen kannst du astrein deine Kombos aufbauen so das du relativ schnell eine hohe Kombo hast. Somit ist die Punktevorgabe doch ganz gut zu erreichen.

Schockmethode ist leider einfach üben üben üben, wenn du die normale Version aber durch hast, weisst du wenigstens wie du an extrem rangehen musst. Dennoch ist die Punktevorgabe meisst der Knackpunkt.

Ich hab versucht gezielt erst die Elektroshock und Messerheinis auszuschalten. Danach mit ner hohen Kombozahl Gegner gezielt isolieren und dann schnell Ground Slam anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Kampfherausforderungen fehlen mir nun nur noch die 2 Schockmethoden Varianten.

Ihr hattet recht, dank den Titanen konnt ich prima eine ziemlich hohe Kombo aufbauen.

Aber leider bin ich für die anderen beiden einfach zu doof, ich kann machen was ich will, aber bekomm einfach ned genug punkte.Selbst wenn ich die Leute bei jeder sich bietenden gelegenheit werfe um hinter ihnen her zu springen um dann einen Ground Slam zu machen, komme ich ned an die Punktevorgabe :(

Gibt es in Arkham City eigentlich auch eine Herausforderung wie diese? Also unter Zeitdruck meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Kampfherausforderungen fehlen mir nun nur noch die 2 Schockmethoden Varianten.

Ihr hattet recht, dank den Titanen konnt ich prima eine ziemlich hohe Kombo aufbauen.

Aber leider bin ich für die anderen beiden einfach zu doof, ich kann machen was ich will, aber bekomm einfach ned genug punkte.Selbst wenn ich die Leute bei jeder sich bietenden gelegenheit werfe um hinter ihnen her zu springen um dann einen Ground Slam zu machen, komme ich ned an die Punktevorgabe :(

Gibt es in Arkham City eigentlich auch eine Herausforderung wie diese? Also unter Zeitdruck meine ich.

das wichtigste ist das du schnell fertig bist ... sobald du 5er combos hast immer direktes ausschalten ... und wenn möglich erst die bewaffneten gegner töten ... wenn nur noch drei gegner stehen wirfste den 3fach batarang und direkt boden ausschalten hinterher ... wenn möglich die combo hoch halten ... die punkte dürften kein problem sein zu erreichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...