Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine neue Variante? Bin auch gerade bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich jetzt alle geschafft, aber ich schaff das von den Punkten her nicht, die Messer Typen Nerven mich, die Schocker sind easy...

Ich denke, da ist die neue Variante in Arkham City gemeint.

Und schau mal wegen den Messertypen in den letzten Seiten nochmal nach. Da hat der Matzn ein paar nützliche Tipps gegeben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine neue Variante? Bin auch gerade bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich jetzt alle geschafft, aber ich schaff das von den Punkten her nicht, die Messer Typen Nerven mich, die Schocker sind easy...

Bei den Messertypen nutze den Umhangwischer, damit betäubst Du die Gegener und kannst sie locker bearbeiten.

Mehr beabsichtige ich zu den Messergegnern nicht zu schreiben:).

Und ja, so wie es der gut Romeo richtig erkannt hat war die Aussage mit der neuen Variante auf Arkham City bezogen (das Ausschalten der Gegner aus dem Gitter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei AC sucht er sich automatisch die schweren Gegner, bei AA muss man glaub ich "zielen", also den Stick in die Richtung des gewünschten Gegners drücken und hoffen, dass er bei einer Massenlage den gewünschten Gegner angreift.

Am Besten den Gegner mit Doppel Icks überspringen und dann direkt den Move ansetzen (das Zielen nicht vergessen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine neue Variante? Bin auch gerade bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich jetzt alle geschafft, aber ich schaff das von den Punkten her nicht, die Messer Typen Nerven mich, die Schocker sind easy...

kommt jetzt etwas spät, aber ich habe von den jägerherausforderungen gesprochen, schau mal eine seite zurück, wenn es dich interessiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, da habe ich auch eine Weile gebraucht bis ich mich daran gewöhnt hatte immer ein Kommando nach dem anderen abzuarbeiten.

Dann geht es auch echt flockig von der Hand muss ich sagen.

Da machen dann die Kombos richtig Spaß. Und AC ist dann echt nicht mehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...