Matzn Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Was für eine neue Variante? Bin auch gerade bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich jetzt alle geschafft, aber ich schaff das von den Punkten her nicht, die Messer Typen Nerven mich, die Schocker sind easy... Bei den Messertypen nutze den Umhangwischer, damit betäubst Du die Gegener und kannst sie locker bearbeiten. Mehr beabsichtige ich zu den Messergegnern nicht zu schreiben:). Und ja, so wie es der gut Romeo richtig erkannt hat war die Aussage mit der neuen Variante auf Arkham City bezogen (das Ausschalten der Gegner aus dem Gitter). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Achso ok, hab jetzt Die Normalen bis auf Schockmethode und Jungle geschafft, da ist einfach die Zeit viel zu knapp, betäuben nutzt bei denen nichts, die machen mir jedes mal die Kombo kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dann baue Deine Kombo auf und bearbeite die Messertypen mit den un blockbaren Angriff oder haue sie mit dem Batarang um. Kann man die eigentlich mit doppekt Icks überspringen? Ich meine doch ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja, die kann man überspringen, kann man irgendwie genau festlegen, wenn ich mit X [] oder Dreieck O treffen will?, man verliert in den schnellen Kämpfen oftmals die Übersicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also bei AC sucht er sich automatisch die schweren Gegner, bei AA muss man glaub ich "zielen", also den Stick in die Richtung des gewünschten Gegners drücken und hoffen, dass er bei einer Massenlage den gewünschten Gegner angreift. Am Besten den Gegner mit Doppel Icks überspringen und dann direkt den Move ansetzen (das Zielen nicht vergessen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ok, danke Matzn Update: Mir fehlen jetzt noch Schockmethode normal + extrem und Dschungel extrem, sonst hab ich alles... Update: Dschungel geschafft, jetzt noch die 2 Schocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Was für eine neue Variante? Bin auch gerade bei den Kampfherausforderungen, die Jäger hab ich jetzt alle geschafft, aber ich schaff das von den Punkten her nicht, die Messer Typen Nerven mich, die Schocker sind easy... kommt jetzt etwas spät, aber ich habe von den jägerherausforderungen gesprochen, schau mal eine seite zurück, wenn es dich interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Schon alles geklärt hausi:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Schon alles geklärt hausi:). Dann ist ja gut Hat er denn die beiden Schockmethoden jetzt hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jo hat er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jo hat er. Platin is inoffiziell in the house, muss die Extreme Schockmethode jetzt nochmal machen, so ein Quark ey, das Spiel hat sich noch nie aufgehangen, es muss kurz vor der Platin noch das Wunder vollbringen und abstürzen :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 . Hatte ich aber auch noch nie, dass es abestürzt ist. Da hast Du ja mal einen richtigen Glücksgriff gemacht;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich habe jetzt übrigens meine Platin erhalten, blöder freeze gestern. Hab zwar heute nur 33.500 Punkte geschafft, aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich wäre auch mit 30001 Punkte zufrieden gewesen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenAshe Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Alle trophies fertig, fehlen nurnoch 12 medaillien für die combat challenges. Ich übe jetzt echt je Stunde täglich, nur damit ich vom Button mashing wegkomme -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Oh ja, da habe ich auch eine Weile gebraucht bis ich mich daran gewöhnt hatte immer ein Kommando nach dem anderen abzuarbeiten. Dann geht es auch echt flockig von der Hand muss ich sagen. Da machen dann die Kombos richtig Spaß. Und AC ist dann echt nicht mehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenAshe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab heute nen Lauf gehabt, fehlen noch 4 Medaillien. Bei Rumble in The Jungle (EXTREME) hatte ich 49725 Pkte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hört sich gut an. Hast Du einen Lauf und es ist nicht so schwer für Dich oder hast Du schon zu kämpfen? Was fehlt Dir noch (bei 4 Medaillen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenAshe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würde es als Glück bezeichnen ^^ (z.Bsp: Die Gegner interrupten mich manchmal glücklicherweise nicht bei schlecht getimedten Ground Takedowns). Sewer Bat Extreme fehlt mir noch die letzte, Shock and Awe Extreme hatte ich heute schon komplett aber in der letzten Runde bin ich dann nicht rechtzeitig fertig geworden und bei Rumble in The Jungle Extreme fehlt halt noch die letzte, aber nach den 49k war ich erstmal zu demotiviert. Kriege aber inzwischen fast immer Freeflow Perfection Variation Bonus, also bringt das Üben schon was. Zum Wochenende habe ich Platin denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Gut, dann brauchst Du ja keine Tipps wie ich sehe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.