Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würd mal gern wissen was hier so die Durchschnittszeit ist um die Kampf-Challenges alle zu meistern oder z.B. nur die Schockmethode oder Dschungelkampf auf Extrem?

Saß heute auf jeden Fall mehr als 1 Stunde an der Dschungelkampf Challenge Extrem und bin bei 29715 Punkten gelandet, ich hab nicht mal eine Medaille in der Zeit geschafft. Junge Junge... Ich schaff ja nicht mal die normalen Kampf Challenges auf 3 Medaillen. Irgendwie hab ichs nicht so drauf mit Beat-em-Up/Kampf Spiele wenns um Trophys geht. Habe auch schon bei Mortal Kombat aufgegeben weil die Gegner einfach zu schwer waren und ich keine Lust hatte da Stunden dran zu sitzen! xD

Schade um die Platin, denn das Spiel ist wirklich der HAMMER! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Statistik von mir. Schockmethode extrem, 2-4 h Spielzeit bei 6 Tagen- im maximalfall 24h.

Natürlich nicht wirklich 2-4 h andauernd gespielt. Da waren auch mal Frustpausen mit eingerechnet:D.

Aber mit 1h hast Du ja noch fast garnichts an Zeit investiert.

Es gibt natürlich Leute die es auf oder fast auf Anhieb schaffen, der Großteil sitzt da aber auch mehrere Stunden dran. Bzw sind es etliche Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Statistik von mir. Schockmethode extrem, 2-4 h Spielzeit bei 6 Tagen- im maximalfall 24h.

Natürlich nicht wirklich 2-4 h andauernd gespielt. Da waren auch mal Frustpausen mit eingerechnet:D.

Aber mit 1h hast Du ja noch fast garnichts an Zeit investiert.

Es gibt natürlich Leute die es auf oder fast auf Anhieb schaffen, der Großteil sitzt da aber auch mehrere Stunden dran. Bzw sind es etliche Versuche.

Ja gut hab ich mir schon gedacht... muss dann wohl überlegen ob ich die Zeit und den Frust investieren möchte.

Ein eletzte Frage noch:

Es gibt ja die 2 "Special Moves" X+Viereck und Dreieck+O

Wann muss man die drücken? Voll oft drück ich X+Viereck und er macht nix, dann drück ich wieder und dann springt er nur blöd über die Gegner, also habe ich dann Doppel X gedrückt (anscheinend)

Muss ich erst paar mal Schläge mit Viereck verteilen und dann die Kombination ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Spezialmanöver die er nur anwenden kann, wenn Du eine entsprechend hohe Kombo hast. Wenn ich mich recht entsinne, kannst Du ab einer Kombo von 5 (dann müsste der Kombozähler gelb leuchten) so ein Manöver machen.

Das Eine ist ein unblockbarer Angriff und das Andere auch irgendwas gutes- habe ich schon vergessen.

Auf jeden Fall empfiehlt es sich die Kombo schön nach oben zu treiben und dann einige Gegner zu Boden zu bekommen ohne dass sie vollends K.O. sind, denn dann kannst Du einen Bodenfinisher ansetzen (R1 oder R2 und Dreieck).

Dieser Move beschert Dir die Kombo mal 100xp für jedes Manöver.

Also zum Beispiel 20er Kombo und einmal Bodenfinisher- 2000xp.

Und das doppelt Icks drücken ist ein sehr hilfreiches Ausweichmanöver. Das wirst Du oft anwenden müssen und sollen.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemadn sagen wenn ich die herrausforderungen auf schwer mache sind die dan schwerer?!

LG

DK

Ich glaube, hier sind sich (fast) alle einig, daß es nicht so ist. Die Herausforderungen haben in jedem Schwierigkeitsgrad den ein und denselben Schwierigkeitsgrad! (Oh Gott, den Satz muß ich ja zweimal lesen, damit ich ihn verstehe! :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit der Jäger-Herausforderung "Gittertechniken" nicht zurecht. wie genau soll das gehen? Ich springe aus dem Gitter raus, aber im Gegensatz zu dem Lösungsvideo erscheint bei mir nicht das Dreieck-Symbol zum Ausschalten. Muss der Gegner auf dem Gitter stehen? Oder was muss ich da sonst beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut, werde ich nachher machen. Hier hat jemand die Vorgehensweise beschrieben: https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=33589&l=1

ich vermute mal, die Gegner waren bei meinen Versuchen einfach immer zu weit weg.

Noch was anderes: Die beiden anderen Aufgaben in der Herausforderung habe ich bereits geschafft. Reicht es, wenn ich diese blöde Gittertechnik-Sache erledige, um das dritte Abzeichen zu bekommen oder muss ich die anderen beiden Aufgaben dann ebenfalls nochmal schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, werde ich nachher machen. Hier hat jemand die Vorgehensweise beschrieben: https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=33589&l=1

ich vermute mal, die Gegner waren bei meinen Versuchen einfach immer zu weit weg.

Noch was anderes: Die beiden anderen Aufgaben in der Herausforderung habe ich bereits geschafft. Reicht es, wenn ich diese blöde Gittertechnik-Sache erledige, um das dritte Abzeichen zu bekommen oder muss ich die anderen beiden Aufgaben dann ebenfalls nochmal schaffen?

Es müssen alle 3 Herausforderungen in einer Runde gemacht werden... das ist ja das nervige:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Video aus dem Leitfaden angeschaut und muss feststellen, dass meine Aussage wohl doch zutreffend ist.

Also warten bis ein Gegner da ist und dann Dreieck.

ich glaube nicht, das mit dem dreieck geht erst bei AC, bin mir eigentlich sehr sicher, dass man erst rausspingen muss? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Überlegung hatte ich ehrlicherweise auch schon gehabt, da ich mich auch im Thread geirrt hatte:D.

Aber ist ja auch nicht so das Problem, wenn der Gegner da ist, rausspringen und Dreieck.

Obwohl es im Video so aussieht, als ob er einfach nur Dreieck drückt.

Es wird ihm ja auch schon im Gitter angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie habe ich es jetzt geschafft ;) vermutlich war bei meinen vorherigen Versuchen das Problem, dass der Gegner nicht richtig mit dem Rücken zu mir stand.

Obwohl es im Video so aussieht, als ob er einfach nur Dreieck drückt.

das Video ist aber für die xBox... solange du im Gitter bist, wird eine grüne Taste ("A" - Rausspringen) angezeigt. Dann springt er raus, und eine gelbe Taste ("Y" - Ausschalten) leuchtet extrem kurz auf - diese kann man sehr leicht übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...