Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke fürs daumendrücken... soeben mit 32000 geschafft im letzten drücker... jetzt kommt endlich AC dran...

an alle die noch kämpfen, nicht aufgeben, auch wenn man am anfang nicht glaubt das es je geht... üben üben üben es klappt irgendwann mit ein wenig glück und etwas training

drück euch allen die daumen, wir lesen uns im AC forum wieder

gruss

agricola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch! ich bin immer noch an den ganzen Kampfherausforderungen und bleibe da immer bei der 20000er Marke hängen.... mal gucken wie lange ich da dransitze. mache jetzt erstmal ein paar andere spiele um abgelenkt zu werden...

Also ich kann nur von mir reden, ich hatte am anfang auch meine probleme ,dann hab ich mir paar viedeos reingezogen wie mann das am besten schafft alles ;) Und jetz sind die Kampfherrausforderungen ein witz ,mann muss nur das Kampfsystem beheerschen und wie man schnell die gegner zu boden bekommt ,um den finisher zu machen und massig punkte zu bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhhh :banghead: gestern endlich die Kampfherausforderungen hinter mich gebracht und Schockmethode Extrem hat mich fast zur Verzweiflung gebracht! Etliche Stunden an dem sch... Level verbracht und immer in Rund 4 an der Zeit gescheitert aber zum Schluss hab ich eine (zwar net besonders schöne) Methode gefunden :biggrin5: Die Punkte waren kein Problem hab geschaut in den ersten 3 Runden so knapp wie möglich an die 30000er Marke zu kommen und dann in Runde 4 zu beginn 2x Batclaw (einfach stehen bleiben und die Gegner kommen lassen auch wenn man getroffen wird) 2x Finisher ( R2 :T:) und dann immer weiter Batclaw damit manche Gegner über die Brüstung fallen und Finisher so wie die Situation es zu lässt zwischen drin mal Blocken und schlagen und so ging es schnell genug! Wie gesagt keine schöne Methode mit vielen Stylischen Kombis oder so aber der Weg heiligt die Mittel :biggrin5:

Hoffe das bringt einigen was die noch an dem Level verzweifeln und wünsche viel Spaß und Glück noch beim Daddeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhhh :banghead: gestern endlich die Kampfherausforderungen hinter mich gebracht und Schockmethode Extrem hat mich fast zur Verzweiflung gebracht! Etliche Stunden an dem sch... Level verbracht und immer in Rund 4 an der Zeit gescheitert aber zum Schluss hab ich eine (zwar net besonders schöne) Methode gefunden :biggrin5: Die Punkte waren kein Problem hab geschaut in den ersten 3 Runden so knapp wie möglich an die 30000er Marke zu kommen und dann in Runde 4 zu beginn 2x Batclaw (einfach stehen bleiben und die Gegner kommen lassen auch wenn man getroffen wird) 2x Finisher ( R2 :T:) und dann immer weiter Batclaw damit manche Gegner über die Brüstung fallen und Finisher so wie die Situation es zu lässt zwischen drin mal Blocken und schlagen und so ging es schnell genug! Wie gesagt keine schöne Methode mit vielen Stylischen Kombis oder so aber der Weg heiligt die Mittel :biggrin5:

Hoffe das bringt einigen was die noch an dem Level verzweifeln und wünsche viel Spaß und Glück noch beim Daddeln!!!

Mit schön oder unschön hat das nichts zu tun. Ich finde es sogar nicht mal verkehrt. So hab ich das zum Schluß auch gemacht. Die benötigten Punkte bis zur dritten Runde zusammen bekommen. In der letzten Runde es IRGENDWIE durchstehen. Egal wie!!! So würde ich es jedem empfehlen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt doch nach einer sehr hilfreichen Methode. Wie viele Sekunden hattest Du denn noch übrig? Evtl kann man diesen Tipp ja in den Leitfaden mit einfügen. Es geht ja nicht um Style, sondern um das Bestehen wie Du es schon richtig erwähnt hast.

Kannst ihn ja etl hier mal posten wenn er wirklich so gut ist: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch nach einer sehr hilfreichen Methode. Wie viele Sekunden hattest Du denn noch übrig? Evtl kann man diesen Tipp ja in den Leitfaden mit einfügen. Es geht ja nicht um Style, sondern um das Bestehen wie Du es schon richtig erwähnt hast.

Kannst ihn ja etl hier mal posten wenn er wirklich so gut ist: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Nein, so gut, daß er in einem Leitfaden aufgenommen werden müßte, ist er nicht. Er ist aber speziell bei Schockmethode Extrem sehr hilfreich! :smile:

Darüber hatten wir aber auch schon zu unserer aktiven Zeit gesprochen! Also über diesen Tipp meine ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch nach einer sehr hilfreichen Methode. Wie viele Sekunden hattest Du denn noch übrig? Evtl kann man diesen Tipp ja in den Leitfaden mit einfügen. Es geht ja nicht um Style, sondern um das Bestehen wie Du es schon richtig erwähnt hast.

:xd::'> Oh das hätte ich jetzt net gedacht das diese Methode so Zustimmung bekommt aber freut mich natürlich sehr das ich hilfreiche Tipps geben konnte :smile:

Also beim ersten mal als ich diese Methode ausprobiert hatte (natürlich auch geschafft hatte mit zu wenigen Punkten natürlich :facepalm:) weiß ich noch hatte ich beim letzten Schlag noch 16 sec. übrig ging aber alles glatt! Als ich den Level dann komplett geschafft hatte weiß ich die Zeit leider net aber so lang es vor 0 sec. war is alles gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 16 Sekunden Restzeit ist hyperdimensionalitätsastronomischinterkontinental hoch, dass es vllt doch eingefügt werden könnte wenn Du noch ein Video dazu anfertigst und da am Besten auch die benötigten Punkte schaffst und auch das Level schaffst.

Denn Schockmethode extrem ist doch schon ziemlich schwer für die Meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 16 Sekunden Restzeit ist hyperdimensionalitätsastronomischinterkontinental hoch, dass es vllt doch eingefügt werden könnte wenn Du noch ein Video dazu anfertigst und da am Besten auch die benötigten Punkte schaffst und auch das Level schaffst.

Denn Schockmethode extrem ist doch schon ziemlich schwer für die Meisten.

Ich hab die gleiche Methode angewandt und dennoch am Ende gesehen wie es schwarz wurde. Was hat das also mit der Restzeit zu tun? Irgendwie stehe ich auf ner Leitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 16 Sekunden Restzeit ist hyperdimensionalitätsastronomischinterkontinental hoch, dass es vllt doch eingefügt werden könnte wenn Du noch ein Video dazu anfertigst und da am Besten auch die benötigten Punkte schaffst und auch das Level schaffst.

Denn Schockmethode extrem ist doch schon ziemlich schwer für die Meisten.

Ich werde mal schauen was ich machen kann bin nämlich kenn so höhe was so das technische mit Video oder links Kopieren einfügen oder so :facepalm: aber werds mal versuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die gleiche Methode angewandt und dennoch am Ende gesehen wie es schwarz wurde. Was hat das also mit der Restzeit zu tun? Irgendwie stehe ich auf ner Leitung!

Es geht darum, dass er das eine Mal 16 Sekunden über hatte und alle fertig gemacht hatte. Nur die Punkte haben nicht gereicht.

Wenn er diese Methode anwendet, alle nötigen Punkte holt und die Gegner auch rechtzeitig fertig macht und am Ende noch viel Zeit übrig hat, dann ist diese Methode für den Einen oder Anderen hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...