Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

Die Gegner mit den Kästen würde ich versuchen einfach mit einem Batarang zu treffen, dann lassen sie diese nämlich einfach fallen und man hat erstmal wieder Ruhe.

Wegen den Groundfinishes: Versuch einfach mal die Batclaw zu benutzen, dann über die 3 Gegner rüberspringen und die restlichen Gegner mit der Batclaw direkt danach umzuhauen. Dann hast du genug Zeit für 2-3 Finisher, je nachdem ^^

*hust* Sorry, hab mich verschrieben, war wohl mit meinen Gedanken irgendwo anders in dem Moment :biggrin5:

Ich meinte, wenn man z.B. noch 5 Gegner über hat. Dann 3 mit der Batclaw zu sich ziehen und über sie springen (dann fallen sie auf den Boden) und direkt die andern beiden mit dem Batarang umhauen (müssen natürlich dann auf der selben Seite stehen, damit das funktioniert).

Wenn das dann auch klappt hat man genügend Zeit ein paar Finisher zu machen und im Prinzip kann man danach ja direkt wieder mit der Batclaw anfangen, um sie wieder auf den Boden zu bringen.

So ich arbeite gerade an meinen groundfinisher und es würde ja alles perfekt laufen wenn da nicht ein großen sehr komisches Problem wäre.

Und zwar wenn ich die Batclaw einsetzte und dann einen Doppelsprung mache, brichtlötzlich die Kombo ab!:skep:

Anfangs dachte ich an einen Eigenfehler aber ich habs jetzt sogar schon gefilmt und mache da definitiv nicht falsch!?

Ohne dem hätt ich die Challenge jetzt aber locker gepackt

Also der Sprung nach dem Einsatz der Batclaw ist eigentlich möglich ohne die Kombo zu verlieren.

Springst du dabei auch über einen Gegner drüber? Weil nur über einen Gegner springen zählt als "Move". Wenn man sich nur "durch die Gegend rollt" ist es wie laufen, sprich die Kombo bricht nach ein paar Sekunden.

Nur ned aufgeben Jungs ;)

Schockmethode (Extrem) is halt problematisch wegen dem kurz gehaltenem Timer und Dschungelkampf (Extrem) is halt auch etwas tricky wegen den anstürmenden Titanen aber alles is schaffbar. ;)

Wobei ich mir oft die Frage stelle wie die an erster Stelle der Bestenliste solche Zahlen zusammenbekommen *grübel*

Allein Schockmethode (Extrem) 53684032 Punkte :eek6:

Echt pervers :drool5:

53 Millionen???

Das kann nicht normal sein.

Kann ich mir nicht vorstellen dass es dort mit rechten Dingen zuging.

Von sowas würde ich ganz gern mal in Video sehen, ich glaube es ist durch gegebenden Umständen (Gegnermenge, Combomöglichkeiten) überhaupt nicht möglich soviele Punkte zu machen.

Ich hatte gar keine Probleme Platin zu machen, wer vorher AC gespielt hat ist ganz anderes gewohnt hab von Do. an alle Trophys/Erfolge gemacht die es gab, quasi das WE, war kein großartiges Problem, wer bei AA seine Problemchen hat, was vollkommen verständlich ist, hat bei AC zu kämpfen *g* Große Knackpunkt der beiden Spiele dessen Schwierigkeit bleiben eben die Challenges :(

Von sowas würde ich ganz gern mal in Video sehen, ich glaube es ist durch gegebenden Umständen (Gegnermenge, Combomöglichkeiten) überhaupt nicht möglich soviele Punkte zu machen.

Ich hatte gar keine Probleme Platin zu machen, wer vorher AC gespielt hat ist ganz anderes gewohnt hab von Do. an alle Trophys/Erfolge gemacht die es gab, quasi das WE, war kein großartiges Problem, wer bei AA seine Problemchen hat, was vollkommen verständlich ist, hat bei AC zu kämpfen *g* Große Knackpunkt der beiden Spiele dessen Schwierigkeit bleiben eben die Challenges :(

Hm ich fand AC wesentlich leichter als AA

Aber die Challenges fand ich in beiden Spielen sehr gut habe die guten Singleplayer nochmal ordentlicgh aufgewertet

Hm ich fand AC wesentlich leichter als AA

Aber die Challenges fand ich in beiden Spielen sehr gut habe die guten Singleplayer nochmal ordentlicgh aufgewertet

hab AC platiniert und finde bis jetzt auch AA schwerer, das kampfsystem ist noch nicht so ausgereift, wie bei AC... mein gefühl ;)

die kampfherausforderungen sind schwerer..

aber wer hat bitteschön mit einer 1 für die platin gevotet?!

Woran hapert es denn genau? An den Titanen oder an den Massen der Gegner?

Hier mal ein Tipp für Dich:

https://forum.trophies-ps3.de/2964908-post1169.html

es scheitert an den titanen, da die mich immer treffen, wenn ich gerade an ner Combo dran bin.. ich werd's heute nochmal probieren, in dem ich mehr auf die Titanen gehe. hoffe das klappt heute, oft ist es ja so das man sich nur beschweren muss^^

Das wird vllt auch ein paar Versuche benötigen bis Du da die richtige Vorgehensweise hast, jedoch ist es Super einfach wenn man die meiste Zeit nur auf den Titanen verbringt.

Und lass Dich nicht Schrecken wenn Du nach dem ersten Titanenritt mal getroffen wirst.

Danach nicht gleich abbrechen.

Versuche gleich wieder auf einen Titanen zu gelangen und mache es wie im Tipp.

Dann ist es jedoch von höchster Priorität, dass Du am Ende so 1-3 Leute Groundfinishest.

Viel Erfolg.

aber wer hat bitteschön mit einer 1 für die platin gevotet?!

ach komm, nochnichtmal mit dieser "begründung" hat das game eine 1 verdient..

Hab n 1 genommen.

Liegt aber nur dadran das ich vorher Arkham City platin gehohlt habe und das war sehr schwer fand ich.

Und weil ich ja den 2ten zuerst gespielt habe war der erste Teil irgentwie Lächerlich einfach.

eine 1 haben spiele wie hanna montana oder ncis verdient, aber nicht Batman :emot-raise:

Hey Leute irgendwie kapier ich bei dem Spiel die Steuerung nicht so ganz-

Daher meine Frage -> Muss man für die Combos ständig zB auf Viereck einhämmern während er von einem zum Anderen zischt, oder nur dann drücken wenn er mit einem Move fertig ist? Zu Beginn wenn ich nicht immer irgendwas drücke, steht er einfach da und macht nix -> Kombo vorbei... später wenn er dann so schnell is und ich mal keinen Gegner sehe haut er mir ständig in die Luft- Einfach ausgedrückt: Ich weiß nie wann ich was drücken soll... und wenn ich nur rumhupfe sehe ich oft nicht wo ein Gegener steht und steh dann allein in einem Eck -> Combo vorbei. Achja muss ich eigentlich IMMER mit dem Stick in ne Richtung Steuern? Und was mir auch oft passiert -> Er zeigt diese Blitze für Blocken an, ich drück Dreieck und er macht entweder NIX und ich werd geschlagen oder er blockt NACH seinem laufenden Angriff in die Luft -> Combo aus...

Hoff es kann mir i-wie erklären wie man dieses Spiel spielt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...