Matzn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ach so na dann. Die fand ich total nervig. Ja die Batclaw sollte natürlich nicht im Getümmel benutzt werden. Am Anfang einer Kombo ist sie unschlagbar und wichtig (nach meiner Erfahrung und Vorgehensweise). Wenn am Ende noch 3 Gegner übrig sind sollst Du sie anwenden, da dann die Gegner hinfallen und Du bei einer hohen Kombozahl dann 2-3 Bodenausschaltmanöver ansetzten kannst die Dir dann massig Punkte bescheren, sodass der dunkle Ritter Bonus keine Relevanz mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey,ich versuche mich gerade durch die Herausforderungen zu boxen. Spiele eher mit der "Variations-Taktik", versuche also möglichst viel Moves in eine Kombo zu hauen. Hat bisher ganz gut geklappt, doch immer wenn ich den Batarang werfe, geht der Kombozähler auf 0. kann man das irgendwie verhindern? das kostet mich nämlich wichtige Punkte... MFG Eraxor (THREE)! Ich hatte anfangs dasselbe Problem wie du und ehrlich gesgat wundert es mich, dass die Lösung hier so selten erwähnt wird: Man darf den Batarang nicht einfach "irgendwann" werfen (sonst unterbricht er die Kombo), sondern nur nachdem man bereits ein paar Schläge aneinandergereiht hat. Im Grunde wie die unblockbaren Angriffe... warte, bis der Zähler gelb wird, dann klappt's auch mit'm Batarang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich glaube das wurde so hier noch nie erwähnt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hatte anfangs dasselbe Problem wie du und ehrlich gesgat wundert es mich, dass die Lösung hier so selten erwähnt wird: Man darf den Batarang nicht einfach "irgendwann" werfen (sonst unterbricht er die Kombo), sondern nur nachdem man bereits ein paar Schläge aneinandergereiht hat. Im Grunde wie die unblockbaren Angriffe... warte, bis der Zähler gelb wird, dann klappt's auch mit'm Batarang. Ich hab das doch erst weiter oben erwähnt. Soweit ich weiß muß einem Batarang immer zuerst mind. ein Schlag folgen. Dann erst kann man wieder Batarang werfen. 2x Batarang oder Batclaw hintereinander beendet die Kombo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ok, ich werde dann meine Aussage korrigieren müssen. Ich glaube dass wurde hier, abgesehen von Romeo, von noch niemandem erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Für die letzten Level kann man aber ruhig mal die Batclaw als ertes einsetzen, da hat man dann mehr platz. vor allem bei Schockmethode. Nur aufpassen, das man die Elektrotypen nicht direkt in sich hinein zieht, dann wird man nämlich gegrillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Für die letzten Level kann man aber ruhig mal die Batclaw als ertes einsetzen, da hat man dann mehr platz. vor allem bei Schockmethode. Nur aufpassen, das man die Elektrotypen nicht direkt in sich hinein zieht, dann wird man nämlich gegrillt Genau so ist es! Das habe ich dann auch immer so gemacht. Die erste Handlung war mit der Batclaw. Da muß man ja auch nicht auf die Kombo achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Dass ist meiner Meinung nach auch die beste Methode um die Kombo schnell nach oben zu treiben. Man zieht 3 Leute an sich ran und kann die sofort bearbeiten. So hat man dann meist schon eine Kombo von 5-7 bevor die anderen Gegner überhaupt da sind. Jaaa, nicht wenn da die Elektrotypen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ihr geht das falsch an ^^ Besonders die Elektro-Typen muss man mit der Batclaw ranziehen! Man muss dabei zwar aufpassen, dass man nicht versucht über sie zu springen, da das nicht klappt ohne getroffen zu werden, aber das ist das einzige. Der Vorteil daran ist, dass die Typen dann ihren Baton fallen lassen! Sprich nach Einsatz der Batclaw gibt es keine Elektro-Typen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja das stimmt, aber die Sache mit doppel icks hatte ich so verinnerlicht, dass es fast automatisch passierte:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotGate2001 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also " Schockmethode " " Schockmethode (Extrem) " und " Dschungelkampf (Extrem) " sind für mich noch "immer" die knackigsten Herausforderungen. Bei Nr. 1 und 3 hab ich ja immerhin schon 2 bzw. 1 Medaille aber bei Nr. 2 bekomm ich ned mal eine zusammen da mir immer die Zeit ausgeht. Also die haben's echt insich wobei ich da aber auch sagen muss das ich nach ner Zeit ziemlich hektisch werde wo ja auch mein Problem liegt (muss ich ehrlich zugestehen). Bzw. war ich ja doch schon ein paar mal dran nur dann verdrück ich mich (statt Konter drück ich Schlagen zB.) und schon is der ganze nette Bonus weg. Nervt total ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also " Schockmethode " " Schockmethode (Extrem) " und " Dschungelkampf (Extrem) " sind für mich noch "immer" die knackigsten Herausforderungen.Bei Nr. 1 und 3 hab ich ja immerhin schon 2 bzw. 1 Medaille aber bei Nr. 2 bekomm ich ned mal eine zusammen da mir immer die Zeit ausgeht. Also die haben's echt insich wobei ich da aber auch sagen muss das ich nach ner Zeit ziemlich hektisch werde wo ja auch mein Problem liegt (muss ich ehrlich zugestehen). Bzw. war ich ja doch schon ein paar mal dran nur dann verdrück ich mich (statt Konter drück ich Schlagen zB.) und schon is der ganze nette Bonus weg. Nervt total ^^ Dranbleiben und nicht aufgeben, dann packst du es auch genauso wie alle anderen vor dir! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Zwischendurch solltest du einfach mal ne Pause einlegen und dann nochmal versuchen. Es klappt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Leute mich nervt das so viel dass wenn ich in irgendeiner Ecke oder neben einer Wand stehe und dann zum Beispiel den unblockbaren Angriff machen will, das nie geht! Da passiert eindch gar nix und dieser Idiot rührt sich nicht vom Fleck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kurios. Aber sonst macht er alles ohne Probleme ja? Vllt solltest Du dann in der Ecke diesen Move nicht mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich habe ja gewusst dass die Challenges verdammt schwer werden, aber so gewaltig hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ich habe gestern mit den Kampf Challenges angefangen und habe jetzt mittlerweile alle "nicht extremen" bis auf schock and awe, das probier ich erst gar nicht! Aber bei Intensivbehandlung extrem ist auch schon wieder Schluss. Irgendwie komme ich mit dem Freeflow system noch nicht zurecht (obwohl ich schon große Fortschritte mache). Ich raffe das eibfach nicht dass man durch nur einen..naja nenn wir es "Fehler" von 15.000 auf 3.000 Punkte sinken kann. Was ist eurer Meinung nach am ALLERWICHTIGSTEN? 1. Nicht getroffen zu werden sprich immer die Kombo zu halten und sicher mit Standartattacken gleichmäßig dahinkämpfen oder möglichst variabel zu sein und die Kombo schnell nach oben zu treiben( hier und da ein batarang dann mal Batclaw und alles mögliche stylische einzusetzten)? Mein Problem ist, dass ich bei jeder Kombo irgendwann einen "Fehler" mache. Und meistens weiß ich nicht mal warum. Zb drücke ich zum unblockbaren Angriff und plötzlich schlägt er nur in die Luft, oder ich kontere und im letzten Moment rutscht der Gegner doch noch ausser reichweite. Das kann man mit dem Doppelsprung allerdings recht gut umgehen! Was war so euer Trick und nicht getroffen zu werden? Der Doppelsprung geht ja recht gut, aber schon bald überrascht mich jemand der mir nen Kasten über den kopf zieht oder so ein Typ schlägt mich mit seinem Stab/Rohr über 3 Meter oder ich schlage einfach mal ins leere nach nem Sprung. Vorallem wenn sich das Feld lichtet, mach ich extrem viele Fehler weil ich ne falsche Attacke mache oder ins leere Schlage. Ich habe mir schona alle möglichen Tipps hier durchgeleseb und YT videos angesehen aber die videos helfen mir nicht wirklich weiter, da die auf nem ganz anderen Niveau spielen als ein durchschnittlicher Spieler Und noch was? Wie wirft man einen 3fach batarang??? Ich habe das ehrlich gesagt auch noch in keinem Video gesehen... Würde mich sehr über Tipps und eure Erfolgsstrategien freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Dabei fällt mir nur eines ein! Vielleicht vergißt du einfach, daß du mit dem linken Stick zu den Gegnern "hindüsen" kannst. Dann ist er schnell bei den entfernteren Gegnern und schlägt auch nicht in die Luft. Versuchs mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich persönlich fand es gar nicht so wichtig nicht getroffen zu werden. Gibt natürlich am Ende gut Punkte, aber ich hab es auch ohne diese mit der Zeit geschafft. Wichtig war mir die Variation reinzubringen (z.B. das "wischen" mit dem Cape habe ich am Anfang immer weggelassen, nachher aber immer mindestens einmal eingebaut in die Kombo). Gleichzeitig musst du den Überblick behalten, wo die Gegner sind, wegen den von dir erwähnten Kerlen, die Kästen schmeissen etc (wie ich sie hasse! ^^). Wegen dem in die Luft schlagen: Denk dran, dass du mit dem linken Stick auch in die Richtung des Gegners drücken musst, den du treffen willst. Das gilt aber eben für alle Moves, nicht nur für den normalen Schlag. 3-fach Batarang wirft er, sobald die Combo-Anzeige gelb ist und du den Quick-Batarang ausführst. Wegen dem unblockbaren Angriff: Achte darauf, dass die Combo-Anzeige auch wirklich gelb ist! Ich drück dir die Daumen, dass du es bald schaffst Ich selbst habe auch maximal 30-40er Kombos gemacht und dann durch die Variation sind alle zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe Batman AA schon aufgegeben, bin bei 82% und die Herausforderungen haben mich besiegt ... hatte es seit langem (mit einer großen Portion Motivation) versucht, und musste im Endeffekt der Niederlage ins Auge sehen ... wie ein Mann das Pad zur Zeite gelegt, mit großem Respekt vor diesem Game.... Platin erstmals aufgegeben :emot-coffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das Gefühl kenne ich. Schau mal unter meiner "Signatur", da steht der lange Leidensweg. Ich habe es immer mal wieder nach Monaten der Pause probiert. Ich will Dich aber nicht bekehren. Wenn Du für Dich die Sache abgeschlossen hast ist es ok. Ich will Dir damit nur sagen dass es da auch schon andere gab die daran verzweifelt sind und es dann dennoch geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Na klar lenke ich in die richtung der Gegner! Ohne dem wäre ja gar nichts möglich. Es ist nur oft so, gerade am Schluss einer Runde wenn nur noch wenige Gegner da sind, dass ich zb zu einem Gegner im Eck flitzte, dann natürlich in richtung Wand sehe(und weiß, irgendwo hinter mir sind noch 2 Gegner) und dann kann ich eigentlich raten wo die stehen. Bei mir scheiterts wirklich meistens am Ende der Runden. Ich schaffe es auch nie dann am Schluss bei hoher Kombo nen Groundfinisher einzubauen, weil mir immer wieder ein Gegner dreinpfuscht oder ich einfach nicht weiß ob und wo überhaupt ein Gegner am Boden liegt! Was mich aber mittlerweile am allermeisten stört ist, wenn jetzt einen nen Kasten in der Hand hat und ich ihn eliminieren will, schlage ich 100 mal versehentlich einen anderen Gegner. Bis Batman genau den Gegner schlägt den ich anzusteuern versuche, haben die mich 10mal geschlagen! Das mit dem Aufgeben kann ich gut verstehen. Diese Challenges sind echt frustrierend. Ich überleg auch mal an ner Entspannungspause!(und das nach 2 Tagen:biggrin5:) Ne scherz, ganz so schnell geb ich nicht auf, aber ich muss schon sagen: Das is hier das anspruchsvollste game das ich je gespielt habe.( da war motorstorm pacific rift weit nicht so frustrierend)(ich rechne das was bei schock and awe noch auf mich zukommt mitein) Aber mal sehen wies morgen läuft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.