Romeo Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 In diesem Fall ja nun eher nicht. Kaum jemand der die A.A.-Herausforderungen einfacher fand oder? Naja, ich kenne mindestens einen, der sie total easy fand! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Naja, ich kenne mindestens einen, der sie total easy fand! Fand die auch easy, aber eben nicht leichter als die in A.C. und darum ging´s ja. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Fand die auch easy, aber eben nicht leichter als die in A.C. und darum ging´s ja. Ich fand sie alles andere als easy. Die beiden Schockmethoden haben mir den letzten Nerv geraubt. Aber mit A. C. machst du mir wenigstens Mut! Zitieren
Matzn Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hey Hey mein Gutster. Lass es Dir von einem AA Pro:D gesagt sein, AC ist was die Kampfherausforderungen angeht um einiges angenehmer. Die kannst Du alle an einem Abend durchboxen. Bei den Jägerherausforderungen gab es da schon das eine oder andere kleine Problemchen. Da war die letzte Karte das Schlimmste. Was die Sache aber wirklich erst interessant macht sind die Zusammengschusterten Kampf- und Jägerherausforderungen. Aber die fetzen (sag ich jetzt wo ich schon lange Platin habe:D). Zusatz: Fällt mir gerade auf, warum reden wir eigentlich hier über die Herausforderungen von AC??? Da gibts doch da extra den gleichen Thread:). Zitieren
Sleep_away Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Zusatz: Fällt mir gerade auf, warum reden wir eigentlich hier über die Herausforderungen von AC??? Da gibts doch da extra den gleichen Thread:). wo er recht hat, hadder recht^^ Zitieren
Vincent Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn man erstmal drin ist sind die an einem Tag zu schaffen. 3-5 Stunden jeh nach dem. Zitieren
tool1988 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Bei mir hats ungefähr 10 Stunden gedauert ist wirklich nur rein kommen und dann üben üben üben Zitieren
RedrAVEN Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich finde die Challenges echt happig. Bei den ersten Versuchen hab ich gar nichts hinbekommen. Heute hab ich mal ein bisschen weitergemacht und jetzt fehlen mir "nur" noch die letzten 3 extreme Challenges und Shock and Awe normal. Bei Shock and Awe fehlen mir noch immer ca 4-5k Punkte Und die 3 extreme Challenges überlebe ich nichtmals (Wobei ich die auch alle erst 2-3 Mal kurz angetestet habe ohne "wirkliche" Taktik oder so bzw zu wissen welche Gegner da sind). Zitieren
Bouson13 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 SO alle herausforderungen geschaft, langer harter weg. An alle die probleme haben wie ich anfangs paar kleine tipps, die hier bestimmt schon öfter angeschrieben wurden: erstmal zu den Jäger H. - also einmal video ausm Leitfaden angesehn, ca so ähnlich nachgespielt und fertig...keine großen probleme. die kampf H. waren schon was ganz anderes: da ich die story über einfach ohne sinn auf die () taste gedrückt habe und so nicht mal ansatzweise versucht habe eine combo zu erspielen, hatte ich zum ende( party eingang) sehr große probleme. wenn ihr zu oft einfach nur () drückt dann wird es euch passieren das ihr eigentlich immer irgendwann mal ins leere haut und so die combo unterbrochen wird. mal zur übung einfach die erste kampfherausforderung anschalten und dann immer mit () haun und sofort danach () über einen gegner rüber,dann wieder () haun und mit () rüber.....so werdet ihr langsam eine combo aufbaun. dann wenn das so sitzt einfach mal nen () einbaun wenns aufblinkt oder die gegner so zeichen über dem kopf haben,Umhang () auch mal benutzen, dann auch mal den Wurf () und den Unblockbaren Angriff ()einbaun....solange bis ihr langsam nen gefühl dafür bekommt wann man die tasten drücken muss und ihr den überblick über die gegner behalten könnt. dann wird es zeit die combos in punkte zu verwandeln und mit den dreifach Batarang () und der Batclaw() die gegner auf den boden zu befördern und dann mit dem Ground Finisher () zu plätten und die höhe der combo x 100 punkte zu kassieren. so hab ich das nach und nach eingebrannt und hatte danach auch nich mehr so große probleme mit dem rest der kamp H. Zitieren
RedrAVEN Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich muss mich jetzt nochmal zurück melden, aus einem einfachen Grund: Ich hab sie alle geschafft!!! Heute meine letzten beiden Combat Challenges gepackt mit 3 Medaillen, dann noch fix die restlichen Predator Challenges hinterher geschoben (die mit Video wirklich einfach sind!) und die 100% abgesahnt ^^ Ich bin stolz wie Bolle Hätte echt nicht damit gerechnet, dass ich das noch irgendwann schaffe ^^ An alle, die es noch vor sich haben, viel Glück (braucht man an einigen Stellen wirklich )! Zitieren
L20072010 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hat mir jemand einen Tip für die "Unsichtbarer Jäger" Herausforderung ? Ich meine aber die, wo man einen durch ein Bodengitter auschalten muss, dann noch mit Explosivgel und mit einer Wand drei Männer töten muss. Ich verzweifel fast an dem Ding....... HILFE !!!!!!! Zitieren
Matzn Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ein guter Tipp: YouTube. Da sind zu allen Herausforderungen hilfreiche Videos. Im Leitfaden müssten doch auch welche sein oder nicht? Zitieren
L20072010 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ja Videos find ich da genügend, nur keine Videos, die mir zeigen wie ich an alle drei Medaillen komme... ;o((( Habe die Herausforderung aber mittlerweile geschafft !!! *jubel* Zitieren
Matzn Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Na dann. Ich kann mich aber dran erinnern, dass ich auch Videos geguckt habe und dort alles speziell auf die Herausforderungen abgestimmt war- ein Walkthrough sozusagen. Zitieren
3raX0r-THREE Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hey, ich versuche mich gerade durch die Herausforderungen zu boxen. Spiele eher mit der "Variations-Taktik", versuche also möglichst viel Moves in eine Kombo zu hauen. Hat bisher ganz gut geklappt, doch immer wenn ich den Batarang werfe, geht der Kombozähler auf 0. kann man das irgendwie verhindern? das kostet mich nämlich wichtige Punkte... MFG Eraxor (THREE)! Zitieren
Matzn Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Du musst mit ihm auch treffen:). Wirf lieber nur einen Batarang und drücke nicht mehrmals den Knopf zum Batarang werfen. Und ganz nebenbei: Herzlich Wilkommen hier im Forum. Gute Entscheidung. Hier wirst Du viele hilfsbereite und zumeist nette Leute treffen, die Dir bei fast allen Problemen kompetent helfen können. Viel spaß hier und viel Erfolg beim Trophäen sammlen. Zitieren
3raX0r-THREE Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Du musst mit ihm auch treffen:).Wirf lieber nur einen Batarang und drücke nicht mehrmals den Knopf zum Batarang werfen. Und ganz nebenbei: Herzlich Wilkommen hier im Forum. Gute Entscheidung. Hier wirst Du viele hilfsbereite und zumeist nette Leute treffen, die Dir bei fast allen Problemen kompetent helfen können. Viel spaß hier und viel Erfolg beim Trophäen sammlen. Danke, ich glaube du bestätigst das schonmal^^ gut, ich denke das kann echt daran liegen das ich nicht treffe. Bin nämlich etwas hektisch (ist ja auch normal, wenn du von 20 Schlägern angegriffen wirst!!) und drücke einfach mehrmals den Batarang-Wurf.. dann versuche ich den mal nur zu werfen, wenn ich 100% sicher bin das ich treffe... Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Danke, ich glaube du bestätigst das schonmal^^gut, ich denke das kann echt daran liegen das ich nicht treffe. Bin nämlich etwas hektisch (ist ja auch normal, wenn du von 20 Schlägern angegriffen wirst!!) und drücke einfach mehrmals den Batarang-Wurf.. dann versuche ich den mal nur zu werfen, wenn ich 100% sicher bin das ich treffe... Daran kann es natürlich auch liegen. Den Batarang mußt du im Wechsel werfen. Also Schlag, Wurf, Schlag, Wurf usw. Zitieren
Matzn Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hatte ich auch das Problem, den Batarang habe ich nur selten benutzt. Die Batclaw fand ich vie besser. Sie war besser bei mehreren Gegnern. Für die Freeflow Perfektion Trophäe musst Du ganz sicher treffen, da Du da jeden Move von Batman innerhalb einer zusammenhängenden Kombo ausführen musst. Gewöhne Dich erstmal an das Kampfsystem. Irgendwann klappt das schon. Ich habe alleine für Schockmethode extrem 6 Tage bei ca 3-4h Spielzeit benötigt:D. Zitieren
3raX0r-THREE Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hatte ich auch das Problem, den Batarang habe ich nur selten benutzt. Die Batclaw fand ich vie besser. Sie war besser bei mehreren Gegnern.Für die Freeflow Perfektion Trophäe musst Du ganz sicher treffen, da Du da jeden Move von Batman innerhalb einer zusammenhängenden Kombo ausführen musst. Gewöhne Dich erstmal an das Kampfsystem. Irgendwann klappt das schon. Ich habe alleine für Schockmethode extrem 6 Tage bei ca 3-4h Spielzeit benötigt:D. Batclaw benutze ich wiederum eher selten, meistens am Anfang der Combo. Den "Move" auszuführen dauert ja einige Sekunden und wenn ich den Batclaw mitten im Getümmel einsetze, werde ich immer getroffen und futsch ist der dunkle Ritter Bonus... die Freeflow-Perfektion habe ich schon geschafft ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.