Liyah79 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nur der Vollständigkeit halber: Ich hatte es auch geschafft (sogar doch noch vor besagtem Freitag, so dass ich das Spiel meinem Kumpel pünktlich zurückgeben konnte ) - aber meine Herren, war das knapp! Insgesamt habe ich die Herausforderung 4 mal geschafft... die ersten drei Male um Schamhaaresbreite an den 30.000 Punkten vorbeigeschrammt, beim 4ten Mal lief es dann endlich mal RICHTIG rund. Über 40.000 Punkte. Von der Zeit her war es dermaßen knapp, dass ich echt bangen musste, ob das noch zählte. Ein einzelner Gegner war überraschenderweise doch noch nicht tot und während der Bildschirm schon schwarz wurde, habe ich ihm einen simplen Punch mitgegeben. Dass ich ihn getroffen hatte konnte ich gerade noch sehen, aber nichtmal mehr, wie er auf dem Boden aufschlug. Hatte mich schon auf den ultimativen Frustmoment eingestellt, aber das Spiel war gnädig. *pling* *pling* *platinpling* An alle, die noch dran knabbern: IHR SCHAFFT DAS! Wenn ich es kann, könnt ihr es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich gebe denke ich die Platin auf, schaffe noch nicht mal die 1. Kampfherausforderung-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie weit bist du denn mit dem Rest? Ich frage nur, weil ich am Anfang auch schon mit der ersten Herausforderung Probleme hatte... aber wenn man den Dreh erstmal raus hat, wächst man bei diesem Spiel mit seinen Aufgaben. Will sagen: Herausforderungen, bei denen man sich anfangs noch die Zähne ausbeißt, schafft man irgendwann spielend leicht und fragt sich, was daran eigentlich vorher immer so schwer war. Kein Witz. Wenn man erstmal ein Gefühl für die Kombos hat und das Punktesystem kapiert, sind die meisten Herausforderungen halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEPHON01 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Da muss ich Liyah79 Recht geben, ich habe auch den einen oder anderen Frustmoment gehabt, aber wenn mann fleißig übt, kommt der Rest fast von allein, außerdem kauft man ja in der Hauptstory Ausrüstungsgegenstände und Kombos, die einem ja bei den Herausforderungen helfen. Wenn garnichts mehr hilft, einfach mal nen Tag ein anderes Game zocken und es dann nochmal versuchen, so hats bei mir mit "Schockmethode extrem" auch geklappt. Also immer dran bleiben:cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Es stimmt bei den Kampfherausforderungen gilt einfach: Übung macht den Meister. Nach ein paar Runden entwickelst du ein Gespür dafür wie du deinen Combos aufbaust, wie du höhere Variationsboni mitnehmen kannst und wann du bei hohen Combos groundslamen musst. Klar die Herausforderungen haben es in sich, besonders Schock Methode Extrem. Aber wie gesagt mit Übung und Motivation ist es machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich Merk das aber auch beim spielen, das ich langsam den Bogen raus habe. Gibt zwar trotzdem mal eine Ründe, wo ich total auf die Fresse bekomme, ist aber recht selten. Vorallem macht das mittlerweile auch total Spaß. Und Freeflow-Perfektion hab ich auch grad nebenbei geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich schaffe die letzte Jägerherausforderung einfach nich. wenn ich das wie im Video mache dann klappt das garnicht. Und außerdem wüsste ich gerne noch wie das mit dem ""aus dem Nicht erscheinen" klappen soll. Kann mir da einer weiterhelfen dagegen waren die Kampfherausforderungen ja nen Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hatte mit der auch Probleme. Mach's am besten nach dem Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=2Ve5Av47U9E&feature=youtube_gdata_player]Batman Arkham Asylum-Unsichtbarer Jäger EXTREM (HD).wmv - YouTube[/url] Am Ende zum erschrecken stellst du dich über den aufwachenden Typen, dann erschrickt er ("äh, geh weg von mir" oder so) und dann finishen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Danke dir, dein Video hat mir sehr geholfen, hab die Trophy! Jetzt noch paar Kampfherausforderungen und dann hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Man sollte vielleicht mal das Video im Leitfaden austauschen. Weil so wie dort dargestellt schafft man es nie, 3 herunter zu ziehen. Ich habe mir jetzt die zwei leichten Prüfungen Schockmethode Extrem und Dschungelkampf Extrem übrig gelassen. Also total easy Dann noch einmal auf schwer durchspielen und Bling Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die Jäger Herausforderungenfand ich alle einfach. An den Kampfherausforderungen beiss ich mir grad die Zähne aus. Die ersten beiden hab ich noch gut hinbekommen, aber bei Schockmethode komm ich immer nur auf max. 28000 punkte. Total frustig war es als ich einmal am Ende 26000 hatte, aber den Bonus für alle Moves in einer Combo (5000) nicht bekommen hab obwohl ich im selben Moment die Trophy dafür erhalten hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So, jetzt nur noch Schockmethode Extrem. Sollte ich da nach oben oder nicht? Weil unten sind immer so viele. Mit den Punkten ist es ja machbar, nur werde ich in der vierten Ründe immer vermöbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nein bleib unten, dass spart viel Zeit. Lass den Typen ruhig die Knarre holen. Wenn er wieder unten ist, muss er die Waffe erst laden und das hört man. Wenn er am laden ist, dann schalte ihn entweder schnell aus oder nutze die Schnellbatarangs bzw die Batclaw. Im Video geht der Typ zwar hoch, ich empfinde es aber als absolut unnötig und Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich werd bekloppt. ich hab's geschafft. Hatte nach drei Runden nur 21000, da dachte ich schon, ich schafft net mehr. Aber dann perfekte Ründe und mit 2 Sek und 32000 abgeschlossen. Ich bin so glücklich. Danke euch für die tolle Hilfe hier. Jetzt nur noch auf schwer durchhocken und dann Bling Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nun habe ich sie auch alle gemeistert, yay! Aber um ehrlich zu sein habe ich für Schockmethode Extrem den geringsten Zeitaufwand benötigt, gerade einmal 40 Minuten. Wichtig hierbei waren die ersten beiden Runden nach denen ich bei knapp 25.000 lag und die letzten beiden Runden waren dann eher auf Eliminierung aus, statt hoher Combos. Runde 4 endete mit 1 Sekunde verbleibend. Bin dabei auch durchgehend auf der ersten Plattform geblieben. Länger habe ich sogar die normale Schockmethode gespielt, aber mit der Zeit kommt ein Feeling für die Combos rein so dass es tatsächlich heißt: üben, üben, üben! Die Videos helfen dann schon weiter, vorallem wenn es darum geht in den ersten "einfachen" beiden Runden gut Punkte zu sammeln! Gekotzt hab ich allerdings bei den beiden 50.000 Kampfherausforderungen ^^ An alle die noch nicht fertig sind: dran bleiben, irgendwann klappt es! Kanalratte habe ich 2 Stunden lang nichts zusammen bekommen, irgendwann lief es einfach und nach 2 Runden waren es bereits 45.000 Punkte, Rest Formsache (Gegner von den Waffen fernhalten und überleben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja, habe gerade alle Kampf-Herausforderungen erledigt und "Schockmethode (Extrem)" gleich beim allerersten Mal geschafft *freu* (knapp unter 31k, ca. 2 Sekunden über) - aber Hauptsache, bei der normalen "Schockmethode" habe ich fast 45 Minuten gebraucht . Mir fehlen jetzt nur noch die letzten 4 Jäger-Herausforderungen (5-8). Gibt's da auch irgendwelche Schwierigkeiten oder sind die noch recht gut machbar bzw. wie sind die im Vergleich zu den extremen Jäger-Herausforderungen in AC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also im Gegensatz zu den AC-Jäger Missionen sind die in AA wesentlich entspannter zu machen, hatte mit den Jäger Herrausforderungen eigentlich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also im Gegensatz zu den AC-Jäger Missionen sind die in AA wesentlich entspannter zu machen, hatte mit den Jäger Herrausforderungen eigentlich keine Probleme. Fand beides viel einfacher als in A.A. Die Kampf-Herausforderungen sind ja kaum noch der Rede wert und beinahe alle im ersten Anlauf zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie Meinungen auseinander gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 In diesem Fall ja nun eher nicht. Kaum jemand der die A.A.-Herausforderungen einfacher fand oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.