Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

Recommended Posts

wo wird denn nach so einer herausforderung angezeigt was man schon hat? hab mal halbherzig eine gemacht und auch den unterseten score gepackt aber niergends steht es dann dann man diesen geschafft hat :emot-raise::dozey:

Im hauptmenü von deinem Profiel steht wieviele herausvorderungen du schon gemacht hast. Und da wo du Herausforderungen auswählen kannst steht "neu" für nich gemacht oder halt wenn du Medalien hast heißt das auch das d die schon gemacht hast. Oder es steht wenn du keine medailie bekommen hast steht da die Punktzahl.

@G-Man Nun ich bleib dabie und sag nur,dass eben die Kombo hoch zu halten leichter gesagt als getan ist und ich schließe mich den Worten von Der_Schlumpf an das eben die Zeitspanne ziemlich klein,einmal daneben geprügelt oder getroffen schon fämgt der Zähler bei Null an.

Und hinzu kommt ja noch,dass falls die Gegner weiter weg sind und Du (Batman) dann in die "Luft" schlägt,der Zähler auch wieder bei null anfängt.

Das passiert mir fast ständig,trotz Übung.

Und das mit den 5000 Punkten stimmt,Du darfst aber in keiner Runden Schaden einstecken.

Ansonsten bekommst Du nur 500.

Und bei den anderen Herausforderung z.b."Schockmethode Extrem" ist es auch relativ extrem wie gesagt,keinen Schaden zu erleiden.

@Thorgas 107?,dass würde ich nur zu gerne sehen.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

naja es gibt immer tricks den kombo am leben zu halten...z.b. wenn du naneben springst kannst du mit L1 betarang werfen und der combo bleibt erhalten..oder du springt schnell wieder über einen gegner dann geht der combo auch nicht weg..aber am bestes du iehst die gegner zu dir mit R2 also nicht vergessen es gibt immer ne lösung ;) musst nur inerhalt von einer sekunde wissen was du amchst und das braucht übung ;)

Im hauptmenü von deinem Profiel steht wieviele herausvorderungen du schon gemacht hast. Und da wo du Herausforderungen auswählen kannst steht "neu" für nich gemacht oder halt wenn du Medalien hast heißt das auch das d die schon gemacht hast. Oder es steht wenn du keine medailie bekommen hast steht da die Punktzahl.

also doch etwas unübersichtlich :emot-raise:

@G-Man Nun ich bleib dabie und sag nur,dass eben die Kombo hoch zu halten leichter gesagt als getan ist und ich schließe mich den Worten von Der_Schlumpf an das eben die Zeitspanne ziemlich klein,einmal daneben geprügelt oder getroffen schon fämgt der Zähler bei Null an.

Und hinzu kommt ja noch,dass falls die Gegner weiter weg sind und Du (Batman) dann in die "Luft" schlägt,der Zähler auch wieder bei null anfängt.

Das passiert mir fast ständig,trotz Übung.

Und das mit den 5000 Punkten stimmt,Du darfst aber in keiner Runden Schaden einstecken.

Ansonsten bekommst Du nur 500.

Und bei den anderen Herausforderung z.b."Schockmethode Extrem" ist es auch relativ extrem wie gesagt,keinen Schaden zu erleiden.

@Thorgas 107?,dass würde ich nur zu gerne sehen.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Also für die 5000 Punkte muß man nur in einer Kombo alle 9 Moves die du auch für die Freeflow-Perfektion Trophy brauchst machen. Kannst zwischendurch trotzdem getroffen werden. Es muß nur einmal wärend einer Kombo klappen und du bekommst die 5000 Punkte. Wenn du Schaden einsteckst bekommst du bloß die 500 Punkte nicht.

Das Kontern muss pistolenschnell kommen.

Zu Beginn einfach nur die Kombos extrem hochpushen.

Sobald man denkt, dass die meisten Gegner nur noch einen Schlag aushalten, sollte man sie nach und nach ausschalten (mit dem Special Move, der bringt einen x 50). Und wenn sich die Gelegenheit gibt, die Gegner am Boden ausschalten. Vor allem beim letzten Gegner sollte man einfach einen Batarang schmeißen und einen Boden-Ausschalten ausführen, schließlich gibts da immer einen satten x 100.

Bei mir haben die Herausforderungen 3 Abende gebraucht, also es ist alles gar nicht so schwer, man muss einfach das Gefühl für das Freeflow-System kriegen. Und ich finde es ist ein verdammt geniales und logisches System geworden.

Habe heute meine drei letzten Herausforderungen hinter mich gebracht. Am Anfang sieht das wirklich sehr schwer aus. Nach einer weile hat man das jedoch raus und das perfekte Timing wann man Kontern und Schlagen muss.

Ich fand jedoch die Schock (extrem) Herausforderung am schwersten jedoch nur wegen dem Zeitproblem in der letzten Runde. Punktetechnisch fand ich ich diese Herausforderungen nicht schwer ich hatte teilweise schon am Ende der 3.Runde die geforderten 30.000 Punkte jedoch bringt das nichts, wenn man die 4.Runde nicht überlebt.

Das beste ist wirklich alle Moves in einer Kombo reinzubringen. Da dies einem immer 5000 Punkte Extra jeder Runde einbringt. Dies ist sehr viel. Vorraussetzung ist jedoch das genügend Gegner vorhanden sind in den Runden. Somit kann man am alleine so 20000 Punkte machen.

Habe heute meine drei letzten Herausforderungen hinter mich gebracht. Am Anfang sieht das wirklich sehr schwer aus. Nach einer weile hat man das jedoch raus und das perfekte Timing wann man Kontern und Schlagen muss.

Ich fand jedoch die Schock (extrem) Herausforderung am schwersten jedoch nur wegen dem Zeitproblem in der letzten Runde. Punktetechnisch fand ich ich diese Herausforderungen nicht schwer ich hatte teilweise schon am Ende der 3.Runde die geforderten 30.000 Punkte jedoch bringt das nichts, wenn man die 4.Runde nicht überlebt.

Das beste ist wirklich alle Moves in einer Kombo reinzubringen. Da dies einem immer 5000 Punkte Extra jeder Runde einbringt. Dies ist sehr viel. Vorraussetzung ist jedoch das genügend Gegner vorhanden sind in den Runden. Somit kann man am alleine so 20000 Punkte machen.

Du Glücklicher... Ich hab heute erst Freeflow Bronze bekommen und kriegs einfach ne hin :(:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...