T-Rex-T_BRS Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also wegen der Combo is es ja nich all zu schwer nur wenn dann kein Gegner in der nähe is reißt sie bei mir ab. Hab n Video gefunden wo einer mit nem baterang combopunkte kriegt. wie geht das? habs versucht aber zählt nich als combo-.- Ausserdem hab ich es grad hinbekommen alle gegner mit einer combo zu killen. in allen 4 runden aber hab nur 10.000 punkte wo krieg ich bitte die 8.000 anderen her? hab zwar den varitationsbonus nich geholt aber selbst dann wären es ja grade mal vielleicht 1000 mehr? was mach ich falsch? oO und wenn einige da auf über 150.000 kommen dann muss es ja einen Trick dabei geben.... zum beispiel bei 4:02 [url=https://www.youtube.com/watch?v=A9J4ZQ7mxqY]Batman Arkham Asylum Totally Insane DLC Challenge Map (186,120, R31, X114) Video in HD Part 1 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Du musst mit dem schnellen Batarang auch die Gegner treffen, dann zählt es zum Combo dazu Am besten immer mit dem linken Stick Richtung Gegner drücken. Es ist möglich in der ersten Runde (Dschungelkampf Extrem) 22.000 Punkte zu machen. Wichtig ist halt: - kein Button Mashing! dann bekommt man den "Critical Strike" Bonus. - Abwechslung (Umhang-Wisch, Batclaw, Batarang, Schlag, Wurf,...) - die Kamera immer auf den Gegner halten. (du musst immer wissen wo sie sind/wieviele es noch sind) - hohe Combo halten. Wenn du mal nicht sicher bist wo die Gegner sind dann einfach den Doppelsprung machen, umsehen und sofort weiter einprügeln! - so oft es geht den Konter einsetzen!! das ist sehr wichtig! dabei nicht auf die "Striche" über den Gegnern achten sondern vielmehr auf ihre Bewegung. - Elektroschocker-Typen am besten sofort mit dem unblockbaren Angriff ausschalten. So schwer ist es eigentlich nicht. Du musst wissen wieviele Gegner pro Runde erscheinen, welche Waffen sie tragen, wo die Waffenkisten sind und wer dich mit was bewirft. Wenn du darauf etwas aufpasst und du mit dem Konter umgehen kannst dann schafft man die Herausforderungen früher oder später. Mir ging das Schlagen z.B sehr gut von der Hand und ich habe für alle Herausforderungen gerade mal 5 Stunden gebraucht. Alles ist machbar.. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich brauche nur noch Schockmethode-Extrem undDschungelkampf-Extrem dann bekomme ich Platin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 SOOOOO !!! habs endlich !!!! das ich das noch erleben darf :'> habe grad Dschungelkampf extrem mit 56k geschafft so jetzt nur noch einmal auf schwer durchspielen und ein titan ohne bataran killen dann habe ich platin .... naja so schwer wars ja nicht ... ne war schon scheiße schwer :'> viel glück den anderen .... das wird schon wenn ich es hinbekomme dann ihr auch ! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wenn du die Herausforderungen hast, dann ist es kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja schwer ist total harmlos!Aber daran sieht man das die mehr am Spielspaß orientiert waren als andere Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja schwer ist total harmlos! finde ich auch so aber verdamte Schockmethode-Extrem macht mich echt fertig.Ich werde ausrasten, ich habe kein Geduld mehr...Ich mache das selbe wie im video aber es klappt nix.Ich stehe unter zeitdruck und das macht mir fertig.....:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 finde ich auch soaber verdamte Schockmethode-Extrem macht mich echt fertig.Ich werde ausrasten, ich habe kein Geduld mehr...Ich mache das selbe wie im video aber es klappt nix.Ich stehe unter zeitdruck und das macht mir fertig.....:banghead: Wenn du es strikt nach diesem Video machst, dann kann es auch nicht klappen. Der Typ konnte es halt so besser, ich z. B. konnte es so gar nicht. Also hab ich es anders gemacht. Guckst du hier #1228 ! LOL ich lach mich noch über meine Verlinkung kaputt. Das wird langsam wie ne Truhe in ner Truhe. Bis man zum Kern vorgedrungen ist, wird es ne Weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn du es strikt nach diesem Video machst, dann kann es auch nicht klappen. Der Typ konnte es halt so besser, ich z. B. konnte es so gar nicht. Also hab ich es anders gemacht. Guckst du hier #1228 !LOL ich lach mich noch über meine Verlinkung kaputt. Das wird langsam wie ne Truhe in ner Truhe. Bis man zum Kern vorgedrungen ist, wird es ne Weile dauern. ha Geil danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Verdammt ich hab alles außer diese gottverdammte Dschungelkampf extrem Herausforderung Beim besten Willen... wie soll man mit diesen Titanen klarkommen -.- Jemand Tipps? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Verdammt ich hab alles außer diese gottverdammte Dschungelkampf extrem Herausforderung Beim besten Willen... wie soll man mit diesen Titanen klarkommen -.- Jemand Tipps? Danke im Vorraus Guckst du hier #1169 Kannst dich bei Matzn bedanken Und denke bei den Titanen immer an deinen Batarang. Die sind Gold wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Okay hab alle gemacht ^^ Mir fehlen nurnoch die extrem jäger herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Okay hab alle gemacht ^^ Mir fehlen nurnoch die extrem jäger herausforderungen Dafür kann ich die youtube-videos wärmstens empfehlen ... damit hast Du das ruck-zuck erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Verdammt bin schon seit 3 tagen bei Schockmethode-Extrem mann ist das schwer habe nur 28450 geschafft:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Verdammt bin schon seit 3 tagen bei Schockmethode-Extrem mann ist das schwer habe nur 28450 geschafft:banghead::banghead: Tsss....was sind schon drei Tage? Da saßen andere schon länger dran Ist schon ne harte Nuss, die Schockmethode extrem. Außer vielleicht für Enesino, der schafft das in ein paar Minuten. Ist ja auch Batman höchstpersönlich, hehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Tsss....was sind schon drei Tage? Da saßen andere schon länger dran Ist schon ne harte Nuss, die Schockmethode extrem. Außer vielleicht für Enesino, der schafft das in ein paar Minuten. Ist ja auch Batman höchstpersönlich, hehe! Alter! Du kannst aber echt sehr gut motivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab Schockmethode in 4 versuchen geschafft ^^ Dschungelkamp fand ich da viel schwerer. Als tipp: Versuch soviel wie möglich zu variieren damit du viele Variationsboni bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Alter! Du kannst aber echt sehr gut motivieren Klar doch, ich kann dir ja nicht alles vorkauen, hehe Immerhin hab ich nicht gesagt, daß es unmöglich ist. Es ist auf jeden Fall möglich. Manche können es schnell und manche eher in einigen Tagen, wenn nicht sogar Wochen. Du gehörst halt auch zu der "Liga der Versager" wie Romeo und Matzn auch. Gel Matzn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Klar doch, ich kann dir ja nicht alles vorkauen, hehe Immerhin hab ich nicht gesagt, daß es unmöglich ist. Es ist auf jeden Fall möglich. Manche können es schnell und manche eher in einigen Tagen, wenn nicht sogar Wochen. Du gehörst halt auch zu der "Liga der Versager" wie Romeo und Matzn auch. Gel Matzn? Wat fuer Liga? Whatever,Platin Baby!!! Danke dir und Matzn und anderen jungs fuer Hilfe!!! Tipp von mir : ofter L1 drucken und dann sofort R1+, habe in der letzte runde 8 mann hintereinander so erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wat fuer Liga?Whatever,Platin Baby!!! Danke dir und Matzn und anderen jungs fuer Hilfe!!! Tipp von mir : ofter L1 drucken und dann sofort R1+, habe in der letzte runde 8 mann hintereinander so erledigt Na super. Glückwunsch!!! Hinterher war das doch nicht so schwer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.