Matzn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also ich bin 27, ich habe den als 9 oder 10 Jähriger gesehen. Dann hat mein Bruder mich immer noch geärgert und immer gebrüllt- Vorsicht da kommt Es- wenn ich im Dunkeln über Gullis oder sowas gelaufen bin. Der war damals echt bitter der Film. Manchmal habe ich heute noch damit zu kämpfen, wenn ich in einem dunklen Hausflur bin und die Stufen zum Keller ins Dunkle gehen. Der Clown hat mich für mein Leben lang mit Angst geprägt. Dass ist kein Witz. Aber jetzt wieder zurück zum Thema Batman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also ich bin 27, ich habe den als 9 oder 10 Jähriger gesehen. Dann hat mein Bruder mich immer noch geärgert und immer gebrüllt- Vorsicht da kommt Es- wenn ich im Dunkeln über Gullis oder sowas gelaufen bin.Der war damals echt bitter der Film. Manchmal habe ich heute noch damit zu kämpfen, wenn ich in einem dunklen Hausflur bin und die Stufen zum Keller ins Dunkle gehen. Der Clown hat mich für mein Leben lang mit Angst geprägt. Dass ist kein Witz. Aber jetzt wieder zurück zum Thema Batman. oke stimmt wohl schon so in etwa dann, bei mir war das gleiche mit meinem cousin der auch so sachen gemacht hat... tt: stand der dinge ist immernoch 3 herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ok MuXu, Jetzt muss ich Dir wohl auch eine zeitliche Vorgabe machen wie ich es schon bei PrinzDakay machen musste. Ich bin großzügig, Freitag möchte ich von Dir hier einen Post mit "Juhu" und "jaaaaaaaa" und ähnliches lesen. Ich wollte ja nicht dass es dazu kommt aber Du lässt mir keine Wahl.:):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piccolo83 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo :-) Ich bin seit Mittwoch an den Kampfherausforderungen dran. Kann mir jemand Tips geben wie ich die 4te Runde von Schockmethode (Extrem) überstehe bzw. mit welchen Moves ich schnell töte???? Danke im Vorraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo :-) Ich bin seit Mittwoch an den Kampfherausforderungen dran. Kann mir jemand Tips geben wie ich die 4te Runde von Schockmethode (Extrem) überstehe bzw. mit welchen Moves ich schnell töte???? Danke im Vorraus :-) Schau mal hier #1198. Das ist eine kleine Zusammenfassung einiger nützlicher Tipps. Jetzt hab ich es mir aber wirklich leicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Aber natürlich, Matzn hilft gerne. Zuerst folgendes, dass doppelt geickse (ja-ge ickse- doppel x:)) kannst Du Dir zum größten Teil sparen. Nur noch im Notfall. Dann immer bis x5 Kombo hochziehen und dann sofort mit Kreis und Dreieck ausschalten. Regelmäßig den Batarang einsetzen damit die Gegner zu Boden gehen. Danach (wenn es der Platz zulässt) gleich Batclaw hinterher. Schnell 1-2 Mann ausschalten- mit dem Groundfinisher-also R1 und Dreieck (oder war es R2?). Wieder bis x5 und das selbe Spiel von vorne. Lass den Typen ruhig die Waffe holen, gehe nicht hinterher. Der kommt sowieso wieder runter. Nur dann solltest Du ihn schnell vermöbeln. Ab und an auch mal Viereck und Icks Aktion, damit haust Du auch ein paar Leute zu Boden wenn Du triffst. Verdammt, Romeo war natürlich wieder schneller und hat natürlich auch wieder den einfacheren Weg genommen:). Na warte, wenn ich mal weiß wie man so einen Link setzt. Ich Racker mir hier immer einen ab mit dem Schreiben und der gute Romeo macht einen Link auf-genial. :) Was ich vorhin noch vergessen habe: piccolo- viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piccolo83 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dank an euch Beide für die schnelle Antwort :-) Und Matzn danke für die besondere Mühe ;-) So bin wach und Kaffee ist intus. Werde mich jetzt versuchen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Danke nochmal nur nocht 3 Trophys und ich bekomme Platin Und ganz nebenbei, kannst Du bitte Dein Avatarbild ändern? Da kommen wieder schlechte Erinnerungen aus der Kindheit hoch:):):) Sorry, ich libe das Buch,wenn ich was anderes finde andere ich mein Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ok MuXu,Jetzt muss ich Dir wohl auch eine zeitliche Vorgabe machen wie ich es schon bei PrinzDakay machen musste. Ich bin großzügig, Freitag möchte ich von Dir hier einen Post mit "Juhu" und "jaaaaaaaa" und ähnliches lesen. Ich wollte ja nicht dass es dazu kommt aber Du lässt mir keine Wahl.:):) ich werds versuchen, heute abend hab ich viel zeit da setz ich mich nochma ran sonst wirds wirklich knapp weil ich ab donnerstag weg bin hab schonmal ein gutes gefühl^^ kanalfledermaus schonmal abgehackt, nun noch schockmetbhode und dschungelkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ok. Schau Dir nochmal die Tipps an, die Romeo gepostet hat. Und mein Tipp für Kanalfledermaus. Damit sollte es relativ gut klappen. @FreAk47 Das Buch habe ich auch, nur gelesen habe ich es noch nicht:). Muss ich aber mal machen. Man muss sich ja seiner Angst stellen. Ich hoffe inständigst, dass Du etwas anderes findest. Der Gruselt mich voll ab der Pennywise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piccolo83 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So gerade die verf...kte Schockmethode Extrem mit 44675 Punkten endlich geschafft. Danke nochmal für die Hilfe. YEEEEEEHHHAAAAAAAA!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So gerade die verf...kte Schockmethode Extrem mit 44675 Punkten endlich geschafft. Danke nochmal für die Hilfe. YEEEEEEHHHAAAAAAAA!! :-) glaub mir jedem platin träger dieses kaliber denkt genauso war einfach nur nen geiles gefühl die zu haben aber auch weil das game endgeil war in meinen augen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich muss sagen alleine die richtige Stimme von Bat(Christian Bale) war ja der Hammer aber alles andere wäre auch irgendwie scheiße gewesen,was ich megageil gefunden hätte wenn die Joker so gemacht hätten wie bei The dark Knight aber naja trotzdem ist das Game für mich das ALLERBESTE,was ich je gespielt habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jungs so eine Frage: In Unsichtbarer Jäger-Extrem (Jäger-Herausforderungen) Schockstrategie = Einen Gegner überraschen und ausschalten. Wie soll ich das machen? Vertehe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jungs so eine Frage: In Unsichtbarer Jäger-Extrem (Jäger-Herausforderungen)Schockstrategie = Einen Gegner überraschen und ausschalten. Wie soll ich das machen? Vertehe ich nicht Plötzlich vor den springen oder dirkt vor ihm erscheinen z.B. Guck dir am besten mal das Video dazu im Leitfaden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naja, der Gegner muss sich erschrecken und dann haust du ihn um. Entweder stellst du dich hinter ihn und wartest bis er sich umdreht oder du machst es wie es im Leitfaden beschrieben ist. Den ersten Gegner mit dem Batarang ausschatten, daraufhin erschrickt sich der zweite Gegner und den haust du dann mit dem Schall-Batarang um. Easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das ist das kniffligste von allen, ist auch mehr oder weniger zufällig denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Plötzlich vor den springen oder dirkt vor ihm erscheinen z.B. Guck dir am besten mal das Video dazu im Leitfaden an. habe ich geguckt, aber klappt immer noch nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 habe ich geguckt, aber klappt immer noch nicht:banghead: Da gibts noch ein anderes Video. Darüber wurde erst vor kurzem hier in diesem Thread gesprochen. Schau mal paar Seiten zurück. Vielleicht findest du es ja. Ich würde es ja gern suchen und verlinken aber ich bin noch bei der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe das wie folgt gemacht,sozusagen war der jenige der einzige verbliebene,erstmal die Mauer unter den 2 Typen eingerissen dann 3 vom Laufgang gezogen,dann hinter einer Mauer Deckung gesucht dann solange gewartet bis der Gegner bei einem ist,dann sollte er erschrecken und halt nur noch umhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.