MuXu96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Dann ähh.......öh......mach.......genau so weiter.......@Romeo Dir sei verziehen. Ich sagte ja, treuer Freund und hilfreiche Tipps. macht ihr das sehr anders? vllt klappts auf eure art ja bisschen besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nene, wenn es so funktioniert bei Dir, jeder muss ja seine eigene Taktik finden. Ich habe irgendwann immer das selbe Angriffsmuster gehabt. Dann habe ich solange geübt bis es geklappt hat. Aber trotzdem kannst Du Dich auch gerne an die Tipps halten, denn immerhin, Du hat ja auch welche verlangt:):). Obwohl was sag ich denn. KLAR klappt es mit unserer Methode besser, denn bei uns hat es ja geklappt:):):):). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 macht ihr das sehr anders? vllt klappts auf eure art ja bisschen besser^^ Eigentlich führen auch bei diesem Spiel viele Wege nach Rom. Aber z. B. bei Schockmethode extrem mußte ich fast jeden Schritt genauestens einstudieren. Hatte ja auch über vier Stunden Zeit dafür Und Matzn, ich würde dich doch nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich probiers einfach so wie ichs kann und wenn nich probier ichs anders aufgegeben wird nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich probiers einfach so wie ichs kann und wenn nich probier ichs anders aufgegeben wird nich^^ Daran ist auch nichts verkehrt. Wenn wir nochmal Schockmethode extrem als Beispiel nehmen. Ich hab mir erst mal dieses Video im Leitfaden angeschaut. Da wird empfohlen diesen Typen (ich glaube ab der zweiten Runde) daran zu hindern die Waffe zu holen, auf der nächsten Ebene rechts vom Startpunkt. Gesagt getan, hab immer nur das so gemacht. Bis ich dachte jetzt versuchst es mal anders. Dann bin ich nicht mehr hoch gegangen und hab ihn einfach zu mir kommen lassen. Und so ging es dann wesentlich besser. Und so kannst du auch schaun wie du am besten klarkommst. Jeder hat so seine Taktik. Nur kannst du manche Dinge nicht so machen wie du es gerne würdest. Wie z. B. mein Rumgehüpfe wieder bei Schockmethode extrem. Das hat absolut nichts gebracht. Ich hab deswegen ca. 10 Stunden vergeudet (normal + extrem zusammen). Spätestens in der vierten Runde fehlt dir die Zeit. Da heißt es nur noch alle 5 Kombos gezielt töten. Aber wie schon so oft gesagt, üben üben und nochmals üben. Nur so wirst du immer besser. Du wirst es auch schaffen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das ist so sicher wie die Armen in der Kirche:):):). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Danke an Alle für die Glückwünsche und für alles Weitere! Schockmethode Extrem hab ich 4 Stunden am Stück dran gesessen,hab dann quasi die 4. Runde erstmal analysiert und hab so nach 4 Stunden einen guten Weg gehabt! Was mich genervt hat,hätte es vorher schon fast gehabt,letzter Gegner Batman Bodenattacke grad am zuhauen Bild blendet aus VERSAGT ^^ Aber ich muss sagen für mich DIE GEILSTE PLATIN,die ich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 lol njoch 3 herausforderungen, schaffe bei kanalfledermaus jetz 40 von 50 k ich weiß nich wie ichs besser hinbekommen soll immer unterbricht so ein depp meine compos mit den dingern wo man wirft oder später mit der waffe, und ich treff nich immer mitm batarang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 JA JA JA JAAAAAA bin ich froh, habe jetzt nach 4 tagen batman ruhe, mich an schok methode extrem gewagt und siehe DA beim 10 versuch !!! hats mit 31k geklappt !!!!!! ich zitter am ganzen körper :'> wie geil is das denn ! dane für die ganzen tips !!!! so jetzt nur noch dschungel kampf !! ich komme :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gratulation , dann ist die Platin ja sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 JA JA JA JAAAAAA bin ich froh, habe jetzt nach 4 tagen batman ruhe, mich an schok methode extrem gewagt und siehe DA beim 10 versuch !!! hats mit 31k geklappt !!!!!!ich zitter am ganzen körper :'> wie geil is das denn ! dane für die ganzen tips !!!! so jetzt nur noch dschungel kampf !! ich komme :'> Den Rest schaffst du jetzt auch! Glückwunsch und jetzt viel Erfolg mit der letzten Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 JA JA JA JAAAAAA bin ich froh, habe jetzt nach 4 tagen batman ruhe, mich an schok methode extrem gewagt und siehe DA beim 10 versuch !!! hats mit 31k geklappt !!!!!!ich zitter am ganzen körper :'> wie geil is das denn ! dane für die ganzen tips !!!! so jetzt nur noch dschungel kampf !! ich komme :'> Dann sag ich mal Herzlichen Glühstrumpf !! Alles reine Übungssache lol njoch 3 herausforderungen, schaffe bei kanalfledermaus jetz 40 von 50 k ich weiß nich wie ichs besser hinbekommen soll immer unterbricht so ein depp meine compos mit den dingern wo man wirft oder später mit der waffe, und ich treff nich immer mitm batarang^^ Es klappt mit der Zeit, hatte am Ende 62.000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothan96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich könnte grade die Wände hochgehen. Hab xmal 30.000 Punkte bei Schockmethode extrem bekommen und bin jedesmal in der vierten Runde draufgegangen. Jetzt hab ich es das erste mal geschafft und zwar mit 29.990 Punkten. Jetzt mach ich erstmal Pause und dann später weiter. Aufgegeben wird auf keinen Fall. Hab ich noch nie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich könnte grade die Wände hochgehen. Hab xmal 30.000 Punkte bei Schockmethode extrem bekommen und bin jedesmal in der vierten Runde draufgegangen. Jetzt hab ich es das erste mal geschafft und zwar mit 29.990 Punkten. Jetzt mach ich erstmal Pause und dann später weiter. Aufgegeben wird auf keinen Fall. Hab ich noch nie gemacht. Ging mir auch so. Tag darauf hat es geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich könnte grade die Wände hochgehen. Hab xmal 30.000 Punkte bei Schockmethode extrem bekommen und bin jedesmal in der vierten Runde draufgegangen. Jetzt hab ich es das erste mal geschafft und zwar mit 29.990 Punkten. Jetzt mach ich erstmal Pause und dann später weiter. Aufgegeben wird auf keinen Fall. Hab ich noch nie gemacht. he he ja kommt mir auch bekannt vor ging mir ähnlich geschafft habe ich es dann mit 100 punkten mehr wie gefordert also auch knapp aber das game macht soviel spass wars mir echt wert :-) bin da hnlich unterwges solange man das gefühl bekommt es auch schaffen zu können :-) geb ich auch nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich könnte grade die Wände hochgehen. Hab xmal 30.000 Punkte bei Schockmethode extrem bekommen und bin jedesmal in der vierten Runde draufgegangen. Jetzt hab ich es das erste mal geschafft und zwar mit 29.990 Punkten. Jetzt mach ich erstmal Pause und dann später weiter. Aufgegeben wird auf keinen Fall. Hab ich noch nie gemacht. Brüüülll, so einen ähnlichen Punktestand hatte ich auch, irgendwas mit 293??. Das hat mich auch so richtig stinkig gemacht. Aber das was du da geschafft hast, das hätte bei mir mit Sicherheit dafür gesorgt, daß mein Controller im LCD landet. Das ist ja megaknapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wieso würdest Du denn den unschuldigen armen LCD für Deine Unfähigkeit bestrafen wollen???:):). Also echt, dass kann ich ja garnicht gutheißen. Armes, armes Fernsehlein-tätschel, tätschel, streichel, streichel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Verdamt 40er combo habe ich gerade geschafft, nur noch Perfekt ich hoffe ich habe sooooooo viel Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wenn das die letzte Trophäe ist, die Du noch brauchen solltest, dann ergibt sich die Geduld doch alleine aus der Tatsache dass es die letzte Trophäe bis Platin ist. Also probiere es weiter. Viel Erfolg. Und ganz nebenbei, kannst Du bitte Dein Avatarbild ändern? Da kommen wieder schlechte Erinnerungen aus der Kindheit hoch:):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Und ganz nebenbei, kannst Du bitte Dein Avatarbild ändern? Da kommen wieder schlechte Erinnerungen aus der Kindheit hoch:):):) lol, ich kenne den film seit einem monat ca. gezeigt hat den mir eine 18 jährige. seid ihr auch alle in dem alter ? ich les hier schon öfter so ne reaktion zu dem bild, und frag mich immer ob er damals dann die runde gemacht hat^^ war der damals so schlimm? ich kann es nämlich nicht ganz so nachvollziehn in meim alter war es eher chucky die mörder puppe^^ sry für off topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.