Romeo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Die anderen hab ich alle schon,nunja bei stufe 4 muss man ja hüpfen allein schon wegen elektro Wegen elektro? Du meinst doch nicht den Boden, wenn der unter Strom steht, oder? Wenn ja, dann darfst das erst gar nicht soweit kommen lassen, du Schlaumeier Wenn du die Elektrotypen meinst, dann ja. Aber auch nur bei denen. Bei Schockmethode darfst du es einfach nicht zu oft machen, das ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @PrinzDikay Spätestens Sonntag will ich hier einen Post sehen, der verdeutlicht dass Du das Ziel Platin erreicht hast. Dann überhäufen wir Dich mit Glückwünsche und freuen uns mit Dir.:) Hast Du Deinen Auftrag verstanden? Dann Umsetzung, die Zeit läuft:):). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wegen elektro? Du meinst doch nicht den Boden, wenn der unter Strom steht, oder? Wenn ja, dann darfst das erst gar nicht soweit kommen lassen, du Schlaumeier Wenn du die Elektrotypen meinst, dann ja. Aber auch nur bei denen. Bei Schockmethode darfst du es einfach nicht zu oft machen, das ist alles. Mich nervt es so dermaßen,hab nach 1. Runde so 12-15k aber wenn dann die 4. Runde kommt versage ich......Immer noch so ca 3 Gegner übrig. Naja erstmal zur Arbeit vielleicht klappts heut Abend! Matzn Sonntag? Ich versuche es heute Nacht bzw morgen früh zu schaffen,je nachdem wie lange die Jägerherausforderungen noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Na dann ist ja gut, ich habe den Zeitraum extra nach hinten rausgeschoben, damit Du nich unter Zeitdruck gerätst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Na dann ist ja gut, ich habe extra den Zeitraum extra nach hinten rausgeschoben, damit Du nich unter Zeitdruck gerätst. Nett von dir ^^,bin voll angespannt,melde mich wenn ich Schockmethode Extrem geschafft habe.....WENN ^^ Ich habe PLAAAAAAATIIIIIIIIIIN!ENDGEIL ABGEFAHREN HAAAAAAAAAMMAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das ist ein geiles Gefühl ne? Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nett von dir ^^,bin voll angespannt,melde mich wenn ich Schockmethode Extrem geschafft habe.....WENN ^^Ich habe PLAAAAAAATIIIIIIIIIIN!ENDGEIL ABGEFAHREN HAAAAAAAAAMMAAAAAAAAAA Saaaaauuuuuuubbbbbeeeeeeerrrrrrrrr Prinz, saaaaaaauuuuuuuubbbbbeeeeerrrrrrrr. Wurde aber auch Zeit, obwohl Du ja noch 3 Tage hattest. Jetzt gehörst Du zu uns. Jetzt bist Du auch so ein Crack wie der Rest von uns hier. Jetzt bist Du auch so elitär wie wir. Ein Mann, eine Maschine, ein Mac, ein Könner, ein Bringer, die Nummer eins, der Beste, ein Tier, ein Checker, ein Champ, ein Player, der Ultimative, jemand der Stehvermögen bzw Durchhaltevermögen hat, Du bist absolut........ Um es kurz zu machen, Du bist ein mansen, so wie ich:):). Aber erst aufgeben wollen nicht wahr?? Ey Romeo, jetzt hat er es endlich hinter sich gebracht, beglückwünsche ihn.:):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nett von dir ^^,bin voll angespannt,melde mich wenn ich Schockmethode Extrem geschafft habe.....WENN ^^Ich habe PLAAAAAAATIIIIIIIIIIN!ENDGEIL ABGEFAHREN HAAAAAAAAAMMAAAAAAAAAA Natürlich auch von mir: GLÜCKWUNSCH! Gerade dachte ich auch, zuerst aufgeben wollen und jetzt jubelt er, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 jeah gerade freeflow perfection geholt in ner combo die mir 3 medaillen in schockmethode normal gebracht hat! dachte es wird wieder nix aber dann in 4. runde den combo mit 18 tausend punkten und sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Was brauchst Du jetzt noch für Platin MuXu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das geht ja hier am laufenden Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich mache grade unsichtbarer jäger dann fehlen "nurnoch" 4 herausforderungen und platin is da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das geht ja hier am laufenden Band Na klar, hier bekommt man auch die beste Unterstützung. Nicht wahr Matzn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 dann helft mal^^ wie bekomm ich am besten punkte? klar dunkler ritter versuchen und viele verschiedene attacken, aber das is leichter gesagt als getan^^ ich schaff bei den (extrem) herausforderungen wo man 30k punkte braucht grade mal 20k und bei den mit 50k grade mal 35k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 dann helft mal^^ wie bekomm ich am besten punkte? klar dunkler ritter versuchen und viele verschiedene attacken, aber das is leichter gesagt als getan^^ ich schaff bei den (extrem) herausforderungen wo man 30k punkte braucht grade mal 20k und bei den mit 50k grade mal 35k Du hast die selben Probleme, die hier fast alle zuvor hatten. So guckst du hier #1123 dann hier #1085 oder auch hier #1090 und weiter hier #1044 und hier #1036 und hier #1037 und hier #1022 und hier #1000 So das müßte doch reichen. Und sag nicht ich hätte es mir einfach gemacht, immerhin hab ich alles durchgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du hast die selben Probleme, die hier fast alle zuvor hatten. So guckst du hier #1123 dann hier #1085 oder auch hier #1090 und weiter hier #1044 und hier #1036 und hier #1037 und hier #1022 und hier #1000 So das müßte doch reichen. Und sag nicht ich hätte es mir einfach gemacht, immerhin hab ich alles durchgeschaut lol du machst es mir eher schwer das ich soviel durchlesen muss, wenn ich das alles wissen muss kommts mir nochschwerer vor aber danke, ich werds mal morgen so probiern wie die meistens tipss empfehlen, heute hatte ich nur ein versuch gemacht, kam bis zu runde 3 mit 15k punkte glaub, hat von zeit und punkten nicht gereicht^^ übrigends dschungelkampf extrem hats auch insich mit den 2 titanen am ende^^ hab die zwar immer abwechselnd geritten (lol) aber am ende hat mich doch einer überrollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mit Romeo an Deiner Seite kann nichts mehr schiefgehen. Er ist ein treuer Kamerad der gerne Nützliche Tipps gibt. Hast Du da auch die Seite eingefügt mit meinem Tipp für Dschungelkampf extrem, den finde ich nämlich persönlich sehr hilfreich? Ach weiste was, ich guck einfach selber mal:). So MuXu, für hilfreiche Tipps wäre natürlich auch wichtig zu wissen, ob Du noch Button Mashing betreibst? Sollte dies der Fall sein, dann- und jetzt lese bitte ganz genau, der Tipp ist jetzt wirklich wichtig und gut- lass es und gewöhn es Dir ab:):). Ne im Ernst, Schockmethode extrem war das Schlimmste bei mir. Hat mich eine Woche gekostet. Auf jeden Fall viel Batarang und Batclaw und und und..... Steht ja alles auf den von dem guten Romeo angezeigten Seiten. Und dann natürlich noch ein wenig Übung und schon bist auch DU einer von uns:):):). Viel Erfolg. Ne hat Romeo natürlich nicht gemacht:(, Guck Dir den Post 1170 oder 1171 an, dass ist die Wahrheit:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hätte schwören können, daß ich diese Hilfe auch eingefügt habe. Die ist nämlich bei den Titanen am nützlichsten. Guckst du hier #1169 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 oke danke les ich sofort^^ zu button mashing, also ich kann gezielt alle möglichen moves einsetzen und meiner meinung auch so das sie sich lohnen^^ nur bei punsh konter und sprung hau ich solang die taste bis er das ausführt was ich will (funktioniert sehr gut und ich drücke nie zu früh oder zu spät^^ ) und wenn ich auf einmal doch lieber kontern sollte dann macht er das auch wenn ich es drück und davor 50 mal gepunsht hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Dann ähh.......öh......mach.......genau so weiter....... @Romeo Dir sei verziehen. Ich sagte ja, treuer Freund und hilfreiche Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.